Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss ja nicht obs so stimmt. Aber angeblich gibt es gar keine Deutsche Version…mein Shop gibt die Xbox version als Gesprochen "English" aus und Text ist multilangual. Bei der PC fassung geben die nur Deutsch an, bei Sprachausgabe aber keine Angabe.

Bin da deshalb etwas unsicher…wär toll wenns nur auf English wäre (mit dem deutschen Text könnte man notfalls leben)
Gibt’s da unterdessen schon ein statement? Nix gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss ja nicht obs so stimmt. Aber angeblich gibt es gar keine Deutsche Version…mein Shop gibt die Xbox version als Gesprochen "English" aus und Text ist multilangual. Bei der PC fassung geben die nur Deutsch an, bei Sprachausgabe aber keine Angabe.

Bin da deshalb etwas unsicher…wär toll wenns nur auf English wäre (mit dem deutschen Text könnte man notfalls leben)
Gibt’s da unterdessen schon ein statement? Nix gefunden.

Lieber eine sehr gute englische Synchronisation mit Untertiteln, als eine verkorkste deutsche Synchro.

€ : Es gibt eine, laut GamePro sehr gute, deutsche Synchronisation

Zuletzt bearbeitet:
Lieber eine sehr gute englische Synchronisation mit Untertiteln, als eine verkorkste deutsche Synchro.

€ : Es gibt eine, laut GamePro sehr gute, deutsche Synchronisation

Mh danke. Das erste mal das ich lese dass eine deutsche Synchro existiert. Somit ist das was ich erfahren habe widerlegt. Ich werde mich beim Shop wegen der Sprachversion mit dieser Info nochmals erkundigen. Auch wenn die Synchro gelungen sein soll, bevorzuge ich immernoch Englisch....wenn möglich.

Tatsächlich, in einigen US Magazinen wurde der Titel bereits getestet und kassierte Traumwertungen. 10/10 in der Gamepro, da krieg ich jetzt schon ne Gänsehaut. :love:

UND, und das macht mich richtig kirre...

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=169860&site=cvg

There's only two weeks until its 360 / PC release but apparently we don't quite know everything there is to know about Bioshock.

According to our mates at Kotaku, Irrational Games is set to make a surprise Bioshock announcement on US telly this weekend, alongside a brand new trailer. "You won't want to miss this!," US tv show Game head promises.

Auf dt. Sprachausgabe bei Bioshock bzw. Shootern verzichte ich dankend. Wenn ich nur an die dt. Version von Men of Valor denk... bähhh. GIs die dt. reden, hat irgendwie net gepasst.
Hab übrigens meine UK Version bei Spielegrotte bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh wieso ein Überraschung? Was soll das denn sein?

Ich schätze mal sowas wie Koop oder was soll uns überraschen? ^^

P.S. Die Gamepro gibt doch Wertungspunkte von 1 bis 100! Wieso 10 von 10?

Vielleicht doch ein Multiplayer- oder COOP Modus?

Also Multiplayer denk ich nicht, da dies ja mehrmals verneint wurde. Koop wäre da schon wahrscheinlicher. Aber es wurde aber gesagt, dass es überhaupt keinen Multiplayerpart gibt, also eigentlich auch kein Koop, da dies ja auch Multiplayer wäre.

Hmmm. Dann kann man sich eigentlich nur überraschen lassen.

das spiel sieht ja ganz gut aus, aber irgendwie sieht man den "big daddy" in jedem trailer. liegt also nicht ganz fern, dass es nur wenig gegnertypen gibt.

Es gibt schon noch mehr Gegner, nur ist halt der Big Daddy DER Gegner bei Bioshock.
Schau mal auf die Site von Rooka http://www.aboutbioshock.de
Er hat da ne schöne Auflistung der bisher bekannten Gegner mit Screen

€dit: @Rooki
es gibt ja noch die ganzen Roboter, die einen angreifen, also diese fliegenden MGs, ich würd die auch zu den Gegnern nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Splicer sind ehemalige Bewohner der Unterwasserstadt Rapture von BioShock.

Das sind schon mal ~10-20 verschiedene Gegner.

Man da ist das Spiel noch nicht mal draußen und es beschwert sich wieder jemand darüber, dass es zu wenig Gegner gibt. Ein Großteil der Gegner werden mutierte Einwohner von Rapture sein. Wie soll es auch anders sein, glaub kaum, dass es da Zombies gibt. :rolleyes:
Wart doch einfach ab, bis Bioshock released is...

Ausserdem, wer ein paar der Interviews verfolgt hat weiß, dass der Big Daddy nicht als "Gegner" angesehen wird.
Man kann ihnen schließlich auch durchaus ausweichen, was einem aber viel nehmen würde.
Die BDs werden jedenfalls als wichtiger Bestandteil des Spiels gesehen und das sind sie sicher.
Das mit dem Goldstatus freut mich übrigens sehr :)
Die ist wirklich das erste Spiel, wo ich den Release kaum erwarten kann...

Und wer Prey noch nicht hat, kann sich mit dem Preorderpack für 10€ die Zeit bis dahin damit überbrücken^^ Find ich mal genial, als "Bonusmaterial" zu nem Game ein anderes Game dazuzugeben, dass relativ neu und gut ist.

Ja tut es. Nur wenn man die komplette Grafikpracht erleben will braucht man DX10.

@WotansZorn: Nein, DX10.0 bringt keine neuen Effekte (erst mit DX10.1 kommen die).

Will endlich Demo, extra auf C2D und 2 Gig aufgerüstet :fresse:

Nächste Bioshock-Wertung:
The review summary for the PC version of BIOSHOCK, as reviewed in PCZONE UK.

Graphics: Looks like an art-deco city under the water should
Sound: Atmospheric, from the old-fashioned soundtrack to the superb dialogue
Multiplayer: None - you're all alone down there

The Good:
* Captivating, well-told story
* Movie quality voice-acting and script
* Emergent combat allows for huge variation in tactics
* The soundtrack, the locations, the visuals
* The many, many Plasmids and the brilliant final levels

The Bad:
* At one point it ends

OVERALL SCORE: 96/100
Klingt langsam wirklich zu schön um wahr zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh