Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bioshock: Collector's Edition

Wie Publisher 2k Games bekannt gibt, wird es von Bioshock auch eine Collector's Edition geben. Diese soll neben dem Spiel folgende Zusätze enthalten:

* Eine Big-Daddy-Figur
* eine Making-Of-DVD
* eine Soundtrack-CD

Hoffe die Figur ist wenigsten über 10 cm.
Sonst ist sie zu klein um gut zu sein:fresse:

ich weiß nur nicht, ob ich es mir kaufen soll. Klingt ja alles super gut und toll und blah aber wenns mir dann doch keinen Spaß´macht?:hmm:

Und eine Verleihversion wird es auch nicht geben, weil das Spiel internetgebunden ist.

wird doch sicherlich eine Demo geben, oder?

Ich kauf keine Spiele mehr, ohne vorher die Demo angespielt zu haben. Toll klang vieles, toll sah vieles aus, toll waren dann aber nur sehr wenige.

3 posts vorher wurde die Demofrage schon beantwortet ! Wieviel posts hast du gelesen ? 2 ?:lol:

Also nochmal es wird vor dem release keine Demo geben.

3 posts vorher wurde die Demofrage schon beantwortet ! Wieviel posts hast du gelesen ? 2 ?:lol:

Also nochmal es wird vor dem release keine Demo geben.

so, nun darf ich mal:
:lol:

Zum Ego-Shooter Bioshock wird offenbar in den nächsten Tagen eine Demo erscheinen. Publisher Take 2 hat der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine entsprechende Version zur Alterskennzeichnung vorgelegt. Wie aus dem am heutigen Freitag veröffentlichten Datenbankeintrag auf der USK-Seite hervorgeht, hat die Demo wie bereits die Vollversion keine Jungendfreigabe (»ab 18«) erhalten.
Bei der Bioshock-Demo handelt es sich allerdings um die Xbox 360-Version. Da die PC-Version aber zeitgleich zur Konsolenfassung am 24. August 2007 erscheinen soll, dürfte eine PC-Demo ebenfalls in Kürze folgen. Eine entsprechende Bestätigung von Seiten Take 2 steht allerdings noch aus.

Quelle: Gamestar.de

Zuletzt bearbeitet:
so, nun darf ich mal:

Zitat:
Zum Ego-Shooter Bioshock wird offenbar in den nächsten Tagen eine Demo erscheinen. Publisher Take 2 hat der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine entsprechende Version zur Alterskennzeichnung vorgelegt. Wie aus dem am heutigen Freitag veröffentlichten Datenbankeintrag auf der USK-Seite hervorgeht, hat die Demo wie bereits die Vollversion keine Jungendfreigabe (»ab 18«) erhalten.
Bei der Bioshock-Demo handelt es sich allerdings um die Xbox 360-Version. Da die PC-Version aber zeitgleich zur Konsolenfassung am 24. August 2007 erscheinen soll, dürfte eine PC-Demo ebenfalls in Kürze folgen. Eine entsprechende Bestätigung von Seiten Take 2 steht allerdings noch aus.

Quelle: Gamestar.de

Danke für die Info. Demo wäre klasse um die Zeit bis zum release zu überbrücken ;)

weiß einer ob das game auch nen multiplayer modus haben wird? hab die screenshots auf der 2k page gesehen und auf dem screenshot vom menü war nichts von multiplayer zu sehen..
kevin1991 Das es keine Demo gibt...

^^
Auf das war mein Post bezogen. :shot:

Dann hätte sich ja mittlerweile was geändert mit der Demo.
In dem Interview hatte es sich deutlich anders angehört.

Umso besser, wenn jetzt doch eine Demo kommen würde, aber ich lass mich da mal überraschen :)

bin mir noch unschlüssig für welches system ich mir das spiel holen soll, pc oder xbox 360

mein pc:
x2 4800+
ati 1950xtx
2gb ram

natürlich nicht das schlechteste system aber auch nicht mehr das neuste. auf der xbox360 wird es sicherlich nicht schlechter aussehen und wenn nur geringfügig.
natürlich ist ein shooter " angenehmer " mit maus/tasta, allerdings stört mich das nicht allzusehr mit nem controller

Also bis 1280*1024 solltest du eigentlich keine Probleme bekommen.. sonst ist das Spiel entweder ein Grafikwunder oder einfach nur schlecht umgesetzt.

Also bis 1280*1024 solltest du eigentlich keine Probleme bekommen.. sonst ist das Spiel entweder ein Grafikwunder oder einfach nur schlecht umgesetzt.

drüber spiel ich eh nie.
mir gehts halt um AA/details etc.
aber da muss ich wohl abwarten und schauen bzw. die ersten tests abwarten

Ich habe so gut wie kein neues Spiel jemals mit AA gespielt. :-[ immer nur AF und halt sonst allen Details.
AA braucht man doch nicht, frisst viel zu viel Performance...Also Mid-High-Details sollten schon drin sein.

Ich weiß nicht, obs schon mal gefragt wurde, aber weiß man schon, was in der deutschen Version geschnitten sein wird?

ich will auf jeden fall eine demo. nachdem das gameplay so stark verändert wurde will ich wissen ob es nur ein (extravaganter) shooter wird oder doch in die enorm grossen fussstapfen eines system shocks treten kann.
in beiden fällen würde ich damit liebäugeln, aber eine demo sagt nunmal mehr als tausend worte.

ich finds schade das sie keine spiele mehr mit eigenem charakter entwickeln. fallout 3 wird sicher auch nicht das was fallout fans erwarten, auch wenn das nicht unbedingt heisst dass das spiel schlecht wird. genau das gleiche hier. DEMO!!!

möchte dark-redemers Frage nochmals aufgreifen.
Weiß einer wie die DE Version aussehen wird?

Hab hier mal ein pic der Collector's Edit (kein Garantie ob es bei uns auch so ausschaut. ist wohl die US edtion)

bioshock_le.jpg

Wenn ich jetzt z.B. bei okaysoft die DA Version kaufe, heißt die englische Version mit deutschem Handbuch, dann ist die ja ungeschnitten. Wie schauts jetzt aber aus, wenn ich mir aus Österreich eine Version hole, die Deutsch ist? Ist die dann auch ungeschnitten? Blick da so langsam nicht mehr durch. Ist doch sowieso witzlos die zu schneiden, wenn man sich ohne Aufwand eine ungeschnittene Version kaufen kann...

in Österreich bekommst du die ungeschnittene Version, solange du dir dort keine DE Version holst.

€:

Falls das Zerstückeln der einzige Unterschied ist, kann ich eigentlich gut mit der geschnittenen Version leben um ehrlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht hunderprozentig sicher, aber ich meine die USK wäre ne Deutsche Behörde. Wenn dabeisteht, bzw auf der Verpackung das Bildchen drauf ist, dass das Spiel von der USK keine Jugendfreigabe hat dann müsste es sich eigentlich um die Deutsche geschnittene Version handeln.

Falls schwachsinn, bitte korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Jugendfreigabe ist ja nicht das gleiche wie USK 18 oder?
Die DA Version wird bei okaysoft auch als uncut und ohne Jugendfreigabe eingestuft. Ich glaube ich hol mir dann einfach die DA Version. Kann ja eigentlich recht gut Englisch, das wird dann schon passen. Deutsche Sprachausgaben find ich halt angenehmer, da man nicht so konzentriert zuhören muss und trotzdem was mitbekommt :d
Hinzugefügter Post:
A-Version = Uncut ;)

Aber auch mit deutscher Sprachausgabe?

Zuletzt bearbeitet:
Ja! :)

A - Version = Uncut
(Pegi 18+)
Text Spiel : Deutsch
Anleitung : Deutsch

Normale dt. Version = Cut (USK 18 Keine Jugendfreigabe)
Text Spiel : Deutsch
Anleitung : Deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh