Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Game vorher haben ist schon nicht schlecht :d
Bei mir würds eh nix bringen, muss arbeiten... aber ich seh es entspannt: Genau am Freitag hab ich meinen letzten Arbeitstag im Praktikum und danach werde ich mir aufm Heimweg das Spiel besorgen und dann... tja was wohl :fresse:

@noivi: Ich bin auch mehr als gespannt, was drin ist. Lost Planet lief ja auf maximalen Details und 1680x1050 absolut hervorragend, wäre schön, wenn das hier auch noch so ähnlich möglich wäre.
Sonst wäre die Karte ja ihr Geld gar nicht wert :fresse:
Interessant wird es noch wie weit die CPU eine Rolle spielen wird, ich kann nicht sagen warum, hab aber das Gefühl, dass das Spiel vielleicht sogar nen tick mehr auf die CPU als auf die Grafik drücken könnte :confused:

einfach abwarten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@noivi: Ich bin auch mehr als gespannt, was drin ist. Lost Planet lief ja auf maximalen Details und 1680x1050 absolut hervorragend, wäre schön, wenn das hier auch noch so ähnlich möglich wäre.
Sonst wäre die Karte ja ihr Geld gar nicht wert :fresse:
Interessant wird es noch wie weit die CPU eine Rolle spielen wird, ich kann nicht sagen warum, hab aber das Gefühl, dass das Spiel vielleicht sogar nen tick mehr auf die CPU als auf die Grafik drücken könnte :confused:

einfach abwarten...

Was bleibt uns denn anderes übrig... :grrr:

super vergleich! :d
1995 . . . . . . 2007

Ja ist es. Beides PC Spiele, beides Top Titel und ich habe es extra so gewählt, da man hier so tat, als ob es ne neue Erscheinung wäre, dass manche Demos erst wesentlich später als das Spiel rauskommen, wobei man bei Bioshock wohl nichtmal von wesentlich später sprechen dürfte...

Sind doch nette Videos!
Zwar nix neues, aber schön zum anschauen.
Den mit der Spoiler-Warnung hab ich mal lieber gelassen, will mir bei diesem Spiel keine Überraschung versauen :)

Bist du nicht der, der mir die Liviten lesen wollte? :haha:
Ob Videos dir... interessiert nur recht wenig.

Das bezog sich nicht auf irgendeinen Post von irgend jemanden. Das ist gemeint im Bezug auf die Demo, dh. ich will keine Videos mehr sondern die Demo. Kapiert?

Man wie prollig, freust dich wie ein Schulkind, jetzt habe ichs ihm aber gegeben :btt:

Schade, dass die Demo verschoben worden ist! Da ich mir nicht sicher bin, wie Bioshock auf meinem System läuft...

Pentium D805 @3,6 GHz
ATI X1800XT 512 MB @ 688 MHz/792 MHz
2048 MB RAM

...wollte ich eigentlich erst die Demo abwarten und es dann rechtzeitig bestellen, damit ich das Game zum Release spielen kann. :(

Blind bestelle ich mit meinem System die neueren Spiele nicht mehr! Verblüffend nur, dass GRAW2 mit hohen Details und 1280x1024 eigentlich ganz gut spielbar war...

also wunder wirst du nicht erwarten können, da deine graka und besonders die cpu nicht mehr die schnellsten sind.

reichen dürfte das ganze trotzdem.

die letzten tage war ich ja eigenlichtlich immer einer meinung mit dir, aber hier? das wasser sieht aus, wie wasser halt ausehen sollte im dunkeln. die atmo ist hammer, die gegner erzählen durchgehend ihre storys, ob du dabei bist oder nicht ( kann sein, wenn du nen andern weg nimmst als in dem ersten versuch, dass dir die gegner dann endgegen kommen, also coole ki) es gibt ausnahmsweise mal ne story und nach der demo will man einfach mehr darüber erfahren, man will wissen, was das unten schief gegangen ist, wie das mit den plasmiden gekommen ist, warum die sisters so sind usw.

so einen tiefgang hatte selbst HL2 nicht.

Naja Wasser sieht dann schon ein wenig anders aus ;)

Atmo gibts auch in Stalker, Doom 3, Quake 4, FEAR, Prey, Condemned, HL2 und das sind Shooter die die letzten 2-3 Jahre kamen. Bioshock hat wirklich ne gute Atmo, aber keineswegs so einmalig, vor allem wenn man Spiele wie Stalker gewohnt ist. In Sachen Story muss ich dir auch widersprechen, jeder von mir aufgezählte Shooter bietet eine (gute) Story, sogar Doom 3, wenn man dem Englischen mächtig ist und auch alles in sich reinsaugt. Man landet auf dem Mars und will nach dem Labor Unfall auch ziemlich viel in Erfahrung bringen.

Wie gesagt, ich freue mich auf Bioshock und es wird sicher ein Hammer Game, aber es wird keineswegs der Shooter 2.0, wie oft propagiert wird.

@Lurz

Ja ich glaube mit dem Source Wasser ist sowas wie in der Demo (Flugzeug heck) nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
BioShock wird meiner Meinung aber wieder gut von Anfang bis zum Ende fesseln!Genau wie bei jedem anderen guten Shooter auch,wo man unbedingt das Ende wissen will!
War bei mir mit Doom³ gar nicht,bei der Hälfte hat ich kein Bock mehr!
BioShock wird auf alle Fälle zu den besten Shootern mitgehören!
Das Problem ist auch das Setting,nicht jeder kann mit dieser Fantasiewelt was anfangen!Aber wer es kann,wird wohl komplett abtauchen können in diese Story!Freu mich schon riesig drauf!

so hoffe ich dass auch, fear muss ich gestehen, hab ich mehrfach versucht, aber nie zu ende gespielt. fand es einfach zu langweilig (so unterschiedlich können geschmäcker sein :d ) doom3 hab ich mich auch nur durchgequält. hl2 und prey hab ich wirklich genossen.
auf stalker hab ich jahrelang gewartet und es irgendwann aufgegeben und jetzt wo es raus ist, seh ich es nicht ein meinen rechner zu upgraden.

ich freu mich einfach auf nächste woche, wenn ich dann das game habe und mich ins wohnzimmer einschließen kann :)

Zu F.E.A.R. muss ich mal sagen(bitte beachten ,ich spiele erst seit c.a. 1 Jahr am PC sonst nur Playsi u.GC)das das bisher das geilste Spiel auf PC ist welches ich kenne.Von Bioshock hoffe ich das es genau so gut /krank wie Silent Hill ist(ausgenommen "The Room").Und nachdem was ich jetzt auf der X-Box gesehen habe kann das nur so sein.(wenn hier jemand noch son richtig gutes PC Spiel empfehlen kann (Shooter)würde ich mich freuen.(Doom/Prey fand ich nicht so pralle)MfG

Laut einigen Berichten von Leuten die bereits eine Preview Version haben soll Bioshock auch im Laufe des Spiel an Interesse verlieren. Aber mal abwarten. Habe mich auch bei Doom etc. nicht gelangweilt und ist ja schließlich alles immer von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Naja Wasser sieht dann schon ein wenig anders aus ;)

Atmo gibts auch in Stalker, Doom 3, Quake 4, FEAR, Prey, Condemned, HL2 und das sind Shooter die die letzten 2-3 Jahre kamen.
Ich weiß, du bist nen stalker Fan, aber so gut finde ich persönlich nicht die atmo in dem spiel.

Thade schrieb:
Bioshock hat wirklich ne gute Atmo, aber keineswegs so einmalig, vor allem wenn man Spiele wie Stalker gewohnt ist.
siehe oben

Thade schrieb:
In Sachen Story muss ich dir auch widersprechen, jeder von mir aufgezählte Shooter bietet eine (gute) Story, sogar Doom 3, wenn man dem Englischen mächtig ist und auch alles in sich reinsaugt. Man landet auf dem Mars und will nach dem Labor Unfall auch ziemlich viel in Erfahrung bringen.

ich bin des englischen mächtig und habe mir von doom3 wesentlich mehr erwartet. die Story war imho.... nicht intensiv genug

Thade schrieb:
Wie gesagt, ich freue mich auf Bioshock und es wird sicher ein Hammer Game, aber es wird keineswegs der Shooter 2.0, wie oft propagiert wird.
Das sowieso nicht. Das darf keiner der zukünftigen shooter von sich sagen.
Aber die Messlatte, welche mit SS1 und SS2 gesetzt wurde, war schon sehr sehr hoch, deswegen ist die erwartungshaltung im bezug auf Bioshock gigantisch.

Thade schrieb:
@Lurz

Ja ich glaube mit dem Source Wasser ist sowas wie in der Demo (Flugzeug heck) nicht möglich.

Bei Source ist das wasser nur ein shader auf einem druchlässigen boden. Sieht nett aus, mehr aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sephirot, ich nenn dich doch auch Pulse, nicht mehr Sephirot, also lass es in Zukunft, wieso machst du dir die Mühe überhaupt?

Dein Post kommt mir so vor, als würdest du krankhaft einfach mal anworten müssen.

Ok, ich bin Fan von jedem gutem Spiel und Stalker hat eine unglaublich gute Atmo, objektiv gesehen. Man kann am Spiel vieles kritisieren, das Gameplay ansich, einige KI Macken, einige Bugs, aber wer die Atmo in Stalker schlechtredet, der hats sowieso nicht richtig gespielt, denn die ist bisher fast einmalig im Shooter Genre.

SS1, SS2 waren keine Shooter, sondern Action-Rollenspiel-Shooter Mix, Bioshock ist ein reinrassiger Shooter. Von daher schonmal nicht zu vergleichen.

Was das Source Wasser angeht, so finde ich es subjektiv gesehen immer noch das realistischste Wasser, welches es in Spielen gibt.

Sephirot, ich nenn dich doch auch Pulse, nicht mehr Sephirot, also lass es in Zukunft, wieso machst du dir die Mühe überhaupt?

Dein Post kommt mir so vor, als würdest du krankhaft einfach mal anworten müssen.

is ja gut, ich mochte den namen Thade einfach lieber;) Werde es aber auf deinen Wunsch lassen.
nein, so krampfhaft war das nicht.
ich glaube nur das du stalker ein wenig mit der rosabrille siehst. ABer das habe ich nicht so stark zum ausdruck gebracht.

Die Atmo ist sicher nicht schlecht in Stalker, nur sehe ich sie nicht als einzigartig an. Ich habe das spiel richtig und auch mehrmals durchgespielt. Vll hatte ich auch einfach zu viele bugs, welche mir das spiel versaut haben.
Das ganze ich aber auch eher Subjektiv.

Ich finde schon das man einen vergleich zu SS machen kann. Weil beide spiele die gleiche perspektive habe. Man kann auch SS sehr action lastig spielen.

Was das wasser angeht... da gebe ich dir zum teil recht. Wenn ich an das Wasser in Lost Coast denke, das war schon wesentlich besser als bei den meisten anderen spielen. das ist aber auch vom blickwinkel abhänig. von sehr weit oben verliert es deutlich an qualität.

@subnote: [OFFTOPIC:] Habe gerade wegen deiner Signatur fast einen Herzkasper gekriegt. Ist nämlich garnicht so lange her das ich tatsächlich ein Vieh im Monitor hatte, auch wenn es nicht so groß war ;-)

Hi Letz!

Ich weiß das es hier bestimmt schon auf ner seite steht aber kb ale seiten zu durchsuchen...!

Is die deutsche version von BIOSHOCk geschnitten und wenn ja, wa wurde geschnitten???

Mfg

ich hab im internet gelesen (Stichwort "bioshock deutsch geschnitten", erste seite), dass die deutsche version 350mb weniger Inhalt hätte als die Ösi/US versionen... daher wird sie wohl geschnitten sein..

was genau geschnitten wird, konnte ich bisher noch nicht herausfinden.

In der Demo ist schon ne heftige Szene,die wird wohl so in der dt. Version nicht drinne sein!
Da wo der BigDaddy das Mädchen beschützt und den Typen mit seinem Riesenbohrer das Innere nach außen holt!

In der Demo ist schon ne heftige Szene,die wird wohl so in der dt. Version nicht drinne sein!
Da wo der BigDaddy das Mädchen beschützt und den Typen mit seinem Riesenbohrer das Innere nach außen holt!

Die Szene gibt es in der deutschen Version auch. Das einzige was ich feststellen konnte ist das es in der deutschen Version (XBox 360 Demo) kein Blut gibt.

Lol das doch schonma scheiße wenn in der deutschen version kein roter lebenssaft dabei ist -.-*!
Also importieren aus Österreich...!
Weiß jemand wieviele Erfolge es geben wird bei der 360 Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh