Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die 360 würde ich auch importieren, aber ich denke das für PC ein Uncut-Patch kommen wird und dann könnte man es sich ja auch bei, was weiß ich, Karstatdt, kaufen.

Weiß jemand ob es bei Bioshock auch so eine Zwangsregistrierung wie bei Half-Life 2 oder so gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja armes deutschland sag ich da nur......

Im TV kann es blutig sein und das deutlich vor 24:00 Uhr, da regt sich niemand auf aber bei games ( extra schon ab 18 gekennzeichnet ) wird so ein Geschiss gemacht. Lächerlich..

Bei Bioshock wird es ähnlich werden wie bei the darkness.

Die deutsche version von the darkness z.B.ist so Jugendgefährdent wie das Sandmänchen. Ich habe einige 16er Games gesehen die wesentlich brutaler waren.

Da versteh einer die Welt. Wenn ein game ab 18 dermaßen gecuttet wird braucht man es auch nicht mehr mit USK18 versehen!

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt schon...aber net nur rote pixel machen ein gutes game aus...

dann braucht man aber keine USK mehr, da selbst Erwachsene Spieler noch bevormundet werden. Macht das ganze sinnlos.

joa, das stimmt, aber es ist trotzdem irgendwie Mist. Alleine schon da es zur Spielatmosphäre beiträgt und das zweite ist das man das Gefühl hat es wurde einem was weggenommen.

Klar ist auch das von Belang!

Der Performance-Zuwachs von Dual- zu Quad-Core ist aber geringer als von Single- zu Dual-Core.

In einem Interview meinter der Entwickler das Dual-Core schon am Besten für das Spiel ist, wobei auch Quad-Core "nicht weh tun" wird.

Da das Blut das einzige in dem Spiel ist, was nicht so dolle aussieht, kann ich darauf sogar noch fast verzichten :fresse: ;)

OMG weniger Blut das ist aber schlimm ;P Von mir aus könnte da kein Blut sein .

ich hab im internet gelesen (Stichwort "bioshock deutsch geschnitten", erste seite), dass die deutsche version 350mb weniger Inhalt hätte als die Ösi/US versionen... daher wird sie wohl geschnitten sein..

was genau geschnitten wird, konnte ich bisher noch nicht herausfinden.
Ist die US/Ösi Version nich multilingual? Kann es nich sein, dass das einfach fehlende Sprachsamples sind?

Glaub ich auch, weil paar Texturen/Pixel/Animationen machen nicht ganz soviel aus, wobei 350MB für mehrere Sprachen find ich dann auch wieder zu wenig (wobei, heute sind die ja auch bei Games zum Großteil MP3s, also könnts doch stimmen)
Weil, ich weis etz net wie weit da die Infos korrekt sind, soll man in der US auch die Leichen zerteilen können, was in der dt. unter Garantie auch fehlt, wenn es denn in der US auch möglich is.

Aber irgendwie glaube ich nicht dass das 350MB ausmacht. Was da wohl noch weggeschnitten wurde?

Es Wurde nur ein Trailer der am ende der demo gezeigt wird weggeschnitten (der ist wohl in Hd und deswegen aus so groß), also nichts wichtiges! Bis aufs blut gleichen sich alle versionen soweit ich weiss!

Es Wurde nur ein Trailer der am ende der demo gezeigt wird weggeschnitten (der ist wohl in Hd und deswegen aus so groß), also nichts wichtiges! Bis aufs blut gleichen sich alle versionen soweit ich weiss!

ach es ging dabei um die Demo? In den Foren redeten die User immer von Bioshock. Dachte die deutsche Bioshock retail version soll 350mb kleiner ausfallen als die US/Ösi Variante... :hmm:

@bioshock: http://www.yougamers.com/gameometer/10181/ testet, ob eurer rechner fit für Bioshock ist...

ich habs mit meinem Laptop mal kurz getestet, weil mein alter Desktop Rechner paar 100 km westlich von hier steht ;)
... aber der Java Testclient schmiert bei mir immer ab... naja, wenn mein Laptop nicht mal stark genug für diesen Test ist, wird mein Desktop auch nicht stark genug fr Bioshock sein...

aber ich würde gerne wissen, ob ich Bioshock auf ultra-low details noch zocken könnte (mit meinem Desktop-Rechner, siehe signatur).

Wird laufen aber nicht so doll.
Und es wird nicht so doll aussehen.

Wann willste denn mal aufrüsten?????

You're set! Your machine's built for speed and can handle the minimum requirements!

Hilfe, ich muß aufrüsten :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Originally Posted by stumpjunkman
Has there even been any official responce since the 360 demo release?

All they've said is they are working as hard as they can to get the PC demo out. For the most part.

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=3134&page=375

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei mir auch obwohl ich schon am Anschlag der Anzeige bin :fresse:

uLtG7zxB.jpg

Leider haben sie vergessen Punkt 3 und 4 in der Grafik zu markieren.

Stimmt wohl. Aber warum ist die "Recommended System" Marke (2) bei dir über 6000Pkte. :stupid:

Nicht gerade aussagekräftig der Test. Als ob mein System schneller wäre als dein Quad + Crossfire.

Der Küchen Big Daddy :rolleyes:

Also nach dem Stöbern in deversen Foren bin ich nicht so überzeugt, daß die Demo morgen kommt.

Wird wohl eher Mitte-Ende der Woche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh