Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhh, ich kriege die Kriese!!! Habe einen part runtergeladen und muss jetzt 200 minuten warten um den nächsten downzuloaden:(

mfg
Vicnent

Zuletzt bearbeitet:
im anhang ist ein torrent für die demo, vielleicht hilft es ja dem einen oder den anderen;)

Anhänge

• BioShockPCDemo.zip mininova.org .zip
    18,9 KB · Aufrufe: 62
Mit dem TeliaSonera 240kb und mit dem Cogent 110kb.

@lamer stromkabel raus stromkabel rein^^

Zuletzt bearbeitet:
l@mer wenn du kein router hast dann einfach modem reseten uder kurz aus machen dannn wieder einwählen und dann haste neue ip und kannst weiter saugen

l@mer wenn du kein router hast dann einfach modem reseten uder kurz aus machen dannn wieder einwählen und dann haste neue ip und kannst weiter saugen

Das mach ich doch nicht 20mal hintereinander! :hmm: :stupid:

bei mir dauert es noch 1 std :(

aber die krieg ich auch noch rum

tja das mit dem router resetten geht net:(. Muss immernoch 188 minuten warten:(.

mfg
Vincent

hmm, der torrent ist aber auch nicht riesig schnell... meist zwischen 50 und 100 kb

Dann hast du wohl eine feste IP. Hast du vllt. Kabel Deutschland?

so, habe einen kleinen Screenshotpack gemacht. (Pics sind von 1600x1200 auf 800x600 verkleinert aber mit Dx10, Treiber ist noch der letzte WHQL 162.22 ohne verkleinern der Pics wäre die Zip 40MB xD)

Download

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für meien Fritzbox ein kleines feines Tool welches für 1 Sek. die Verbindung trennt -> neue IP ole ole

Dus musst dich einfach nur neu einwählen .. ich geh dazu in mein router konfig menü dann ein klick auf verbindung trennen paar sek. warten dann wieder auf verbinden und wieder paar sek. warten dann funzt der nächste dwnld.

ja, habe ne feste ip, aber wenn ich die wechsel will, geht i-net net. Wie muss ich die machen, kenne mich da net so aus? habe iwie 192.168. und dann weiß ich net weiter.

mfg
Vincent

Bioshock Demo PC Rapidshare Mirror

100 MBiT Mirror 1
vServer Mirror 2
Beide Mirror sind zueinander kompatibel.

Vergesst es mit mehr als einem Thread zu laden, bei Mirror1 werden die Verbindungen dann automatisch gekillt. Wie schnell ihr alle saugt liegt an euch, mir würde es gefallen wenn die Links hier auf dem Board bleiben und nicht irgendwo anders stehen. Wer Rapidshare Premium Account hat kann dort auch laden, wird denke ich mal eh zu Überlastungen kommen :hail:

Happy Leechin'.

hm ok bei guru3d sind vergleichsscreens dx9 zu dx10 ... kein sichtbarer unterschied festzustellen. wasser schaut bei beiden geil0mat aus :d

mal ne dumme frage ... funzt dta bei rapidshare? oder kann man da immer nur eine connection haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh