Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sach mal seid ihr bissel panne? :d zum thema bioshock 500 beiträge an einem Tag das zum Thema übersicht :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krasses Spiel ! :hmm:
Da bekommt man ja Angst. :eek:
Es ist ein D**m 3 mit besserer Grafik, besseren Waffen und besserer Umgebung.
Vorallem das Wasser ist ja mal hammergeil ! :nut:

Echt abgefahren ! :stupid:

Bei mir ruckelt es auch nicht.

Core 2 Duo 6420 @ 2666 MHz
2 GB RAM
GeForce 8800 GTX

hab jetzt mal, wie w0mbat geschrieben hat, die Settings in der .ini auf "high" statt normal gestellt... und wie man sieht, es gibt keinen Unterschied!

Links: High // Rechts: Normal

Also, habe bei mir alles von der Grafik zu wie ging,und es leif ohne ruckler. Aber dafür habe ich mich was in der Hose geschi.... wo die komischen Zombies von hinten kammen^^

ich hoffe das bald endlich die whql treiber kommen will nicht wegen ein spiel beta treiber installieren :(

So,Demo habe ich jetzt auch endlich durch und finde das Spiel eigentlich ganz gut.Hier das beste "geschossene Bild"

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock die Demo auch gerade nochmal, kann nicht genug davon bekommen. :)

Das vibrieren beim injizieren des Electrobolt Plasmids kommt so krass rüber. Ist ne richtige Erlösung wenn es aufhört ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen großen Unterschied zwischen den offiziellen und den Beta Treibern bemerkt.

Hoffe, dass das mit dem AA bei der Vollversion anständig funktioniert.

Bei mir läufts nicht länger als 2 min, dann schmiert es ab .. mit den neuen treibern

Sehr geiles Game,den anfang im Wasser mit dem ganzen Feuer fand ich mit am besten,schade das die Demo so schnell durchgezockt war.

Sehr geiles Game,den anfang im Wasser mit dem ganzen Feuer fand ich mit am besten,schade das die Demo so schnell durchgezockt war.

joa, is schon schade, aber beim zweiten mal durchzocken, enddeckt man doch noch ein/zwei sachen die einem beim ersten mal endgangen waren.

ausserdem, haben wir ja angeblich ca.20std spielzeit vor uns mit dem game *freu*
da ist die demo wirklich nur nen kleiner happen.

könnte man eigentlich diesen dx 10 "hack" :fresse:, der dx 10 funktionen unter dx 9 freischaltet auch für andere unreal 3 engine games benutzen??

Juky,ich hoffe für uns alle das es wirklich 20STD. spiel,spass und spanung sind.

BOOAAAHHHH Was ein geiles game! Demo läuft 1A alles hoch mit allem drum und dran (Dx 10 muss ich ja net extra "auswählen", oder?)

so, hab`die Demo auch durch;

alles auf Hoch und in 1440x900;
keine Ruckler ect.

freu mich schon auf die Vollversion in Uncut:banana:

MfG

Hat jemand von euch schon mal was bei Game.co.uk bestellt? Sind die zuverlässig? Wie lange dauert so im durchschnitt der Versand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh