Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar null Grafikfehler, dafür habe ich aber gar keinen Sound, nicht mal im Menü und den Videos :hwluxx: Irgendwie macht die Demo somit nur halb so viel Spaß :-(

so habs auch durch und muss sagen: HUT AB ! :drool:
so ein herrlich abgedrehtes game hab ich lange nicht gesehen....erinnerte mich irgendwie ein bissl an MDK......einfach herrlich.

ist wohl gekauft....

bild/soundfehler hatte ich null......system siehe sig (sound: crative audigy 2)

Guinnes

@hornedry: sag dann bitte mal wenns geklappt hat

welche mobilkarten habt ihr denn. meiner freundin möchte ich es vlt auch gern auf lappi machen

in meinem Vostro ist die 8600m GT verbaut;

Stalker, Rainbow6 Vegas, SCDA, ect. laufen auf hohen Details problemlos;

MfG

Mannde

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh das ich ne GTX habe.
Scheint ja mit den ATI´s fast überall probs zu geben.
Das ist doch echt nicht verantwortbar von AMD.
Die Leute mit den Karten können einem ja leid tun.

lüppt auch 1a mit meiner config.

spiel unterstützt sogar sfr-sli :)
spiel ist aufjeden auch gekauft :) freu mich da schon ewig drauf !
wie schauts denn aus von wegen uncut der deutschen version - die syncro scheint ja mal gelungen zu sein !

hab grad von okay soft eine email bekommen das mein spiel auf dem weg zu mir ist :d

Bin ich froh das ich ne GTX habe.
Scheint ja mit den ATI´s fast überall probs zu geben.
Das ist doch echt nicht verantwortbar von AMD.
Die Leute mit den Karten können einem ja leid tun.

Hatte es erst unter XP@DX9 gespielt->keine Prob. dann mit dem schnellen Treiberupdate seitens A/A dann auf VISTA 64bit@DX10->keine Prob. mit der HD2900 :d

Deine Aussage ist mehr als lächerlich :rolleyes:

da ja nicht jeder in den anderen Thread schaut und im 2k Games Forum sowieso nicht, kann ich euch sagen die Überraschung ist raus.

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5527

Kurzfassung:

Man kann das Spiel zweimal auf verschiedenen Rechnern aktivieren, ob es für weitere Aktivierungen einen Hotline oder einfach nur ein Zeitlimit gibt ist noch nicht bestätigt. D.h. es ist unter anderem Hardwaregebunden usw.
2k hält sich im Moment noch bedeckt und antwortet nicht.
Mein Spiel wurde auch heute verschickt, aber nach dieser Aktion bin ich schwer am Überlegen die Annahme des Pakets zu verweigern. Raubkopierschutz schön und gut, aber für sowas 50,- Euronen zahlen?
Ich verfolg mal über den Tag den Forumsthread und halte euch auf dem laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein echt geiles Game!
Die Demo läuft bei meinem System (siehe Sig. @ WinXP) flüssig in 1600x1200 bei MAX Details! Die Unreal Engine 3 ist echt erste Sahne, sowohl optisch als auch von der Performance, wie geil schon der Anfang im Wasser aussieht!

heißt das wenn es nicht aktiviert wird läuft es nicht oder wie? wenn dem so ist, dann übertreiben die. ich darf ja wohl mein original so oft installieren wie ich will.

habs auch gerade durch-der Hammer.
Tolle Grafik,wo man sieht was man auch mit DX9 alles machen kann.
Alles auf high und keine ruckler.-GEKAUFT!!

anscheinend darfst du dass nicht, wie gesagt es gibt noch keine Stellungsnahme von 2k Games, aber es gibt schon User in den USA die das SPiel nicht mehr Aktivieren können.

heißt das wenn es nicht aktiviert wird läuft es nicht oder wie? wenn dem so ist, dann übertreiben die. ich darf ja wohl mein original so oft installieren wie ich will.

War/ist bei Two Worlds genau das gleiche.
Da kann man sein Spiel 4 mal installieren, danach muss man sich telefonisch mit denen auseinandersetzen.

tja, dann bleibt wohl nur noch der einsatz eines kleinen (aber nicht ganz legalen) patches der dieses "problem" fixt und sicher rauskommen wird. weil verarschen muss man sich von diesen geiern glaub ich nicht lassen. die sollen froh sein, daß in der heutigen zeit wo es jedes game meistens schon vor dem offiziellen release zu saugen gibt umsonst, überhaupt noch leute wie ich das original kaufen, damit die entwickler auch in zukunft genug kohle haben für neue games. den käufer dann so in fesseln zu legen ist eine frechheit!!!

Naja, was angeht isses nicht das einzige Spiel und eine Internetaktivierung wurde ja vorher schon bei den Systemanforderungen erwähnt.
Nur diese Anzahl und der Aufwand sind jetzt etwas überraschend.
Roach, hast wohl leider recht, aber schade isses immer wieder, dass ehrliche Käufer zu so etwas gezwungen werden. Auf die andren hats ja eh keinen Einfluss...

ich will aber keinen nicht ganz legalen Patch. Die sollen die sch**** selbst ausbaden. Ich bitte dich, ich kaufe ein Spiel für knappe 50,- und dann muss ich mich eventuell trotzdem noch mit illegalen Patches rumschlagen?
Da kann ich es mir ja mehr oder minder gleich saugen.

€:

Sicher die Internetaktivierung stört mich auch nicht, nur wie du oben geschrieben hast diese komische Limitierung. Jeder hier weiß das Windows eventuell mal rumspackt oder gerade die Leute hier im Forum gern ihre Hardware austauschen. Bei einigen steht eventuell auch der Umstieg zu Vista demnächst an und wenn es dumm läuft musst du dich nachher damit rumschlagen, dass das Spiel wieder läuft.

Zuletzt bearbeitet:
also aktivieren wäre nicht das problem, aber nach 2x dann erstmal irgendwelchen stress abziehen zu müssen damit das game auch ein 3. mal funzt ist ja wohl der witz. ich kauf meine games immer zusammen mit meinem schwager, d.h. wenn ich und er es installiert haben dann ist unser "guthaben" verbraucht. toll...

also aktivieren wäre nicht das problem, aber nach 2x dann erstmal irgendwelchen stress abziehen zu müssen damit das game auch ein 3. mal funzt ist ja wohl der witz. ich kauf meine games immer zusammen mit meinem schwager, d.h. wenn ich und er es installiert haben dann ist unser "guthaben" verbraucht. toll...

ich hoffe doch, nicht parallel installiert! ;)

schade das ausgerechnet so ein geiles Spiel so eine blöde limitierung hat und ich dachte damals bei HL2 schon es geht net schlimmer.
Ich woltle eigentlich am 24. ganz spontan losgehen und es kaufen, jetzt haben die (vorerst) einen Käufer weniger, da warte ich lieber bis es dies betreffend Klarheit gibt, schade!

diese Entscheidung treffen viele Spieler. Weiß jemand eigentlich wie es mit der Aktivierung aussieht, also wenn ich die englische Version hier in Deutschland habe. Muss ich dann trotzdem auf die EU Aktivierungsserver warten?

komisch ich habe trotz des neuen treibers und des hotfix grüne und blaue grafikfehler am rand des Spiels. habe ich sonst nicht. Woran liegt das am game selber?

hat das noch wer??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh