Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich, hab die Demo zum laufen gebracht!^^
Läuft flüssig mit meiner X1950XT!

Aber bitte nicht falsch verstehen! Bioshock ist ja ein Schlauchgame wie DUMM 3, enttäuschend! Dumme Gegner die einem entgegen kommen! Nicht besser als Condemned! Wieso der Hype??

Die Demo von Steam scheint nicht geschnitten oder doch? Woran erkenne ich ob es geschnitten ist? Konnte auf den Leichen einhämmern!^^
Die Scene mit der Little Sister ist auch übelst blutig!^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tomsen78: Von welchem Spiel redest du? Bioshock ist zig mal besser als Doom3 (welches aber auch gut war).

Endlich, hab die Demo zum laufen gebracht!^^
Läuft flüssig mit meiner X1950XT!

Aber bitte nicht falsch verstehen! Bioshock ist ja ein Schlauchgame wie DUMM 3, enttäuschend! Dumme Gegner die einem entgegen kommen! Nicht besser als Condemned! Wieso der Hype??

Die Demo von Steam scheint nicht geschnitten oder doch? Woran erkenne ich ob es geschnitten ist? Konnte auf den Leichen einhämmern!^^
Die Scene mit der Little Sister ist auch übelst blutig!^^

Warte doch erst mal den Rest des Spiels ab. Würde aus den 20 Minuten Demo nicht zuviel auf den Rest des Spiels schliessen.

Erkennt man u.a. daran das wenn du Gegner mit diesem Feuer Plasmid attackierst, das diese nachher ziemlich eklig verbrannt aussehen.
Ist angeblich in der dt. nicht so stark...

@Flying

Hm komisch. Gehe aber erst am Freitag einkaufen denke ich...

Zuletzt bearbeitet:
Doch natürlich. Aber die ersten Levels sind relativ linear, da sie den Spieler einführen.

Doom 3 hat mir zu schnell Atmosphäre verloren, war irgendwann immer das Gleiche.
Wie es sich bei Bioshock im Laufe des Spieles verhält muss sich ab Morgen zeigen. Die Demo hat mir atmosphärisch gut gefallen.
Dass Bioshock nen "schlauchgame" wird/ist war eigentlich bekannt. Wenn du auf einen richtigen Shooter wartest, dann schau dir im Oktober/November UT III an.

Doch natürlich. Aber die ersten Levels sind relativ linear, da sie den Spieler einführen.

Ok, ich war nur etwas irritiert am Anfang. Ich will nämlich kein Game wo ich nur stur in Gängen rumlaufe und zig Gegner auf mich zurennen! Is ja schon a bisl dumm3!^^

Also mich irritiert auch noch das die DEMO (über Steam) UNCUT zu sein scheint! Also wieso soll dann das "richtige" Game über Steam geschnitten sein?

steht nicht bei leider, gefragt hab ich net. (wegen uncut auf der letzten seite ;))

Die gegner sind alles andre als dumm, warte doch das Spiel selbst ab! Wenn man die anzündet wandern sie richtung wasser etc., das wird nicht so locker wie in der demo bleiben.
Und man kann sich vollkommen frei bewegen, war halt nur jetzt der anfang der demo nicht so.
Herrgott, das sind 10-15mins (mit vielen videos) eines angeblich 15std. langen Spiels... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es sollen sogar 20Std sein und die Infos kommen von offizieller Seite+Reviews, man KANN natürlich auch schneller durch.

Und was heisst nur? Der Durchschnittstitel beschäftigt einen heutzutage für knapp 10 Stunden.

naja, es sind schon sehr viele aussagen zur spiellänge rumgegeistert, 15 std. war jetzt so das minimum, einige meinten auch was von 20std.
Nur genau weiß mans eben noch nicht kommt ja auch auf dich an.
Ausserdem fände ich 15 auch nicht gerade kurz, Lost Planet hat mit Zeit lassen gerade mal 7,5 Std. gedauert...

edit: zu langsam ;)

nur heißt das ich mir erhofft hatte, dass sich vlt mit dem SPiel Richtung spielzeit mal wieder was tut.

Achgottchen wie lang dauerts??

Bei FarCry kannst du in 10h durch sein wenn du gut bist. Ich hab beim ersten mal ca.30h gebraucht weil ich mir die Insel genau angeschaut hab! ;)

Diese Zeitangaben sind sowas von ungenau!

Gothic 3 wurde unter 1h durchgespielt!^^

EDIT: Meint ihr nicht auch, besser 10h TopUnterhaltung als 20h durchgequält!? (siehe Riddick, wers gezockt hat weiß was ich mein!^^)

Zuletzt bearbeitet:
die Uncut wurde schon von den meisten Händlern verschickt.

steht nicht bei leider, gefragt hab ich net. (wegen uncut auf der letzten seite ;))

Die gegner sind alles andre als dumm, warte doch das Spiel selbst ab! Wenn man die anzündet wandern sie richtung wasser etc., das wird nicht so locker wie in der demo bleiben.
Und man kann sich vollkommen frei bewegen, war halt nur jetzt der anfang der demo nicht so.
Herrgott, das sind 10-15mins (mit vielen videos) eines angeblich 15std. langen Spiels... ;)

Wehe wenn Du nicht Recht hast! :motz: :motz:
:rolleyes:

Das glaube ich nicht. Nach allem was ich bisher gelesen habe soll man sich in jedem Level relativ frei, aber nicht das gesamte Spiel durch vollkommen frei bewegen können.

Wir werden es ja erleben ;)

sorry wenn die Frage dumm ist, aber ist es denn sicher, dass es in DE die uncut mit USK18 nicht geben wird? Wurde die komplett indiziert? Will auch eher die englische, aber einfach mal so aus Prinzip

Hmm, selbst der AMD-Hotfix brachte nix, hoffentlich werde ich die Verkaufsversion ohne Grafikfehler zocken können. Momentan sehe ich netmal wo ich hin schwimme:(
Meine X850Pro wird doch wohl unterstützt werden >.<

So weit ich weiß, ist eine Shadermodel 3.0 Grafikkarte -zwingend- erforderlich.
Die x850 unterstützt nur das aktuellste SM 2.0.
Straft mich Lügen wenn ich mich irren sollte...

*edit*

huch, wurde ja schon beantwortet... aber scheint wohl leider so zu sein, alle Besitzer von GraKas vor Geforce 6 und Radeon x1k schauen sprichwörtlich in die Röhre.

Zuletzt bearbeitet:
emm??? Wer Spielt Bioshock eig. mit Vist? Habe hier die Vista Ultimate X86 Version und dan Spiel stürtz immer beim Trailer im Flugzeug ab. Hab XP und Vista drauf, auf XP liefes tip-top(durchgespiel) und eben auf Vista... Ich dachte das ich mal DX10 und DX9 vergleichen kann, wechsle ich schnell auf Vista, instalierte sie neu und nix ging.

Hat Wer auch Vista?-Gleie Problems?

mfg.ScRj2 56

Ich will mal ne Frage stellen um nen Freund Tips zu geben obs bei ihm läuft, hat hier jemand schon die Demo auf nem recht alten PC installiert (ca. Athlon64 3200+ mit GeForce 6800) ? Wird man es auf sonem PC noch zocken können ?

Naja, Doom3 ist echt das übelste was es gibt! Ich meinte nur, es ist ein Schlauchgame!

Kann man sich in Bioshock nicht frei bewegen?

Klar, nur blöd das Bioshock in einer Unterwasserstadt spielt, wo es grundsätzlich nicht viel Freiraum geben wird. Genau wie bei Doom 3, spielst du auf ner großen Insel wie in Far Cry, oder doch in ner kleinen Forschungsstation?

Hab gerade auch mal die Demo angetestet, und muss sagen, dass ich grafisch wesentlich mehr erwartet hätte.
Das Spiel läuft bei mir auf maximalen Einstellungen flüssig auf WinXP und DX9,
aber von der Grafik her haut es mich jetzt nicht so um.
Muss man für das Spiel eigentlich AA und AF im Treiber aktivieren?

Vielleicht werde ich es mir bei Gelegenheit auch mal mit DX10 angucken.

Ansonsten ist es auch nicht so wirklich mein Genre.

@Scrj

Keine Probs mit Vista x64. Weder Grafik noch Sound.

@Johny

Klar kann er es zockene. Die Engine scheint gut optimiert zu sein, dafür das sie so doll aussieht läufts sehr glüssig.

Hab gerade auch mal die Demo angetestet, und muss sagen, dass ich grafisch wesentlich mehr erwartet hätte.
Das Spiel läuft bei mir auf maximalen Einstellungen flüssig auf WinXP und DX9,
aber von der Grafik her haut es mich jetzt nicht so um.
Muss man für das Spiel eigentlich AA und AF im Treiber aktivieren?

Vielleicht werde ich es mir bei Gelegenheit auch mal mit DX10 angucken.

Ansonsten ist es auch nicht so wirklich mein Genre.

Muss Dir zustimmen, Condemned sah fast besser aus! Aber Grafik ist nicht das wichtigste, siehe Doom3! Tolle Grafik aber Schrott-Game! :rolleyes: :rolleyes:
Von der Atmosphäre her ist Bioshock aber garnet schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh