Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem ist, das meine beiden "grossen" Rechner fast gleiche Hardware haben es aber auf beiden nicht geht.
Wenns nur einer wäre ok aber gleich beide ???
Da ist doch bestimmt wieder irgend ein Treiber bug, der in beiden Systemen mit dem Spiel auftritt.
Was mich nur ankotzt, eine Laufendes System platt zu machen nur wegen diesen Spiel.
Bin kurz davor mir ne neue HD zu kaufen und da nen nacktes Vista draufzupacken...
Kurze Frage:
Habe mir Bioshock per Steam Preloaded und mit Kreditkarte bezahlt. Ansich ist der Counter auf Steam schon abgelaufen ich kann das Game aber nicht starten. Wenn ich in "Meine Spiele" auf Bioshock doppelklicke erscheint nur das Preloadfenster mit dem Hinweis das ich Spielen kann sobald es freigegeben wurde. Wie gesagt...der Counter ist abgelaufen und ich werde langsam ziemlich sauer auf diese 2KGames,Steam,Securom Horrorgilde.
Bitte bitte ganz schnell bescheid sagen wenn jemand was weiß.
Ist jemand dabei der es sich über Steam gekauft hat?
Mfg
Hakkle
hab auch das problem anscheind sind die ganzen server bei steam überlastet
Werde mir wohl ne neue HD kaufen und darauf Win Vista separat Installieren, dann brauch ich wenigstens nicht mein laufendes System platt machen.
Hab schon alle anderen HD´s abgeklemmt, DVD Laufwerke auf SATA sowie IDE Port probiert, bringt alles nichts.
Komisch wie gesagt, es geht auf meinen Asus G1S, dort ist aber auch die gleice Software wie auf den großen drauf, also nicht nur OS sondern auch die installierten Programme.
Also ob Soft oder Hardware, ich weiß es im Moment nicht...
hier zur entspannung bei dem ganzen DRM shize der grad abgeht der OFFIZIELLE BIOSHOCK SOUNDTRACK von der cult of rapture seite. Download
have fun
man sollte noch erwähnen dass nicht alle Lieder auf dem Soundtrack sind, da 2k nicht alle Recht hat.