Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die Leute mit der Ösi Version, ist die Synchro genauso wie die deutsche oder haben die da andere Sprecher?

Ich kann das Spiel leider nicht einmal Installieren. Auf 2 fast gleichen Rechner kommt während der Installation die Meldung:

CRC Fehler: Die Datei, d:BioShock\Content\BulkContent\DynamicBulkFileTextures.blk, stimmt nicht mit der Datei in der CAB Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte beschädigt sein.

Habe schon die zweite DVD von nen Kumpel probiert, gleiches Problem. Meine und die DVD meines Kumpels laufen aber auf seinen Rechner.
Auf meinen Asus G1S klappte die Installation. Auch der Versuch von mehreren DVD Laufwerken (4 verschiedene probiert) klappte nicht :mad: :mad: :mad:

Hat jemand eine Idee ???

Gruß
evilpayne

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist, das meine beiden "grossen" Rechner fast gleiche Hardware haben es aber auf beiden nicht geht.
Wenns nur einer wäre ok aber gleich beide ???
Da ist doch bestimmt wieder irgend ein Treiber bug, der in beiden Systemen mit dem Spiel auftritt.
Was mich nur ankotzt, eine Laufendes System platt zu machen nur wegen diesen Spiel.
Bin kurz davor mir ne neue HD zu kaufen und da nen nacktes Vista draufzupacken...

Zu den Problemen die ihr hier schildert kann ich nur sagen: Wie immer! Der ehrliche Käufer wird bestraft und die Raubkopierer haben dann nen Crack und ihre Ruhe. sowas ist echt lächerlich und mehr als ärgerlich für jeden Kunden.

Problem ist, das meine beiden "grossen" Rechner fast gleiche Hardware haben es aber auf beiden nicht geht.
Wenns nur einer wäre ok aber gleich beide ???
Da ist doch bestimmt wieder irgend ein Treiber bug, der in beiden Systemen mit dem Spiel auftritt.
Was mich nur ankotzt, eine Laufendes System platt zu machen nur wegen diesen Spiel.
Bin kurz davor mir ne neue HD zu kaufen und da nen nacktes Vista draufzupacken...

mmk, das ist dann schon merkwürdig wenn es auf 2 ähnlichen Systemen nicht läuft. Aber da jetzt auf gut Glück das richtige Teil zu erwischen und dann auch deswegen tauschen zu wollen :hmm:
Bin ratlos, was ich an deiner Stelle machen würde ehrlich gesagt.

Werde mir wohl ne neue HD kaufen und darauf Win Vista separat Installieren, dann brauch ich wenigstens nicht mein laufendes System platt machen.
Hab schon alle anderen HD´s abgeklemmt, DVD Laufwerke auf SATA sowie IDE Port probiert, bringt alles nichts.

Komisch wie gesagt, es geht auf meinen Asus G1S, dort ist aber auch die gleice Software wie auf den großen drauf, also nicht nur OS sondern auch die installierten Programme.

Also ob Soft oder Hardware, ich weiß es im Moment nicht...

Kurze Frage:
Habe mir Bioshock per Steam Preloaded und mit Kreditkarte bezahlt. Ansich ist der Counter auf Steam schon abgelaufen ich kann das Game aber nicht starten. Wenn ich in "Meine Spiele" auf Bioshock doppelklicke erscheint nur das Preloadfenster mit dem Hinweis das ich Spielen kann sobald es freigegeben wurde. Wie gesagt...der Counter ist abgelaufen und ich werde langsam ziemlich sauer auf diese 2KGames,Steam,Securom Horrorgilde.

Bitte bitte ganz schnell bescheid sagen wenn jemand was weiß.
Ist jemand dabei der es sich über Steam gekauft hat?

Mfg
Hakkle

Kurze Frage:
Habe mir Bioshock per Steam Preloaded und mit Kreditkarte bezahlt. Ansich ist der Counter auf Steam schon abgelaufen ich kann das Game aber nicht starten. Wenn ich in "Meine Spiele" auf Bioshock doppelklicke erscheint nur das Preloadfenster mit dem Hinweis das ich Spielen kann sobald es freigegeben wurde. Wie gesagt...der Counter ist abgelaufen und ich werde langsam ziemlich sauer auf diese 2KGames,Steam,Securom Horrorgilde.

Bitte bitte ganz schnell bescheid sagen wenn jemand was weiß.
Ist jemand dabei der es sich über Steam gekauft hat?

Mfg
Hakkle

hab auch das problem anscheind sind die ganzen server bei steam überlastet:mad:

Also hast das Game auch Preloaded. Wie versuchst du es? Einfach per Doppelklick? Hab eben Steam deinstalliert mit dem Ergebniss Bioshock erneut Preloaden zu müssen.
Mal sehen obs später geht. Bin ansonsten immernoch an einer Lösung interessiert.

Gruß
Hakkle

So eine Aussage hatte ich ja nichtmal. Wie gesagt, bei mir kam nach doppelklick nur das Downloadfenster des Preloads mit Info das das Spiel am Launchtag spielbar ist.
Ich werd noch Irre.

Hast ja recht aber genau da liegt das Probem...........will nicht mehr warten!!
Hinzugefügter Post:
Musstest du das Spiel eigentlich installieren oder hat das Preloaden gereicht???
Dann kein ausführen der EXE sondern direkt über Steam??

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber mal wirklich ein Grund da mal auf die Barikaden zu gehen damit dem einen oder anderen Publisher die Lust an solchen Spiränzchen vergehen.

auch wenn das bestimmt schon oft gepostet wurde, könnt ihr mir ma bitte nen schönen schnellen downloadlink für die demo geben??? :confused:

bin grad ausn urlaub gekommen und will se schnell laden..hab jetz auch kein wirklichen bockl die ganzen thereads zu durchsuchen^^

hier zur entspannung bei dem ganzen DRM shize der grad abgeht der OFFIZIELLE BIOSHOCK SOUNDTRACK von der cult of rapture seite. Download

have fun :d

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir wohl ne neue HD kaufen und darauf Win Vista separat Installieren, dann brauch ich wenigstens nicht mein laufendes System platt machen.
Hab schon alle anderen HD´s abgeklemmt, DVD Laufwerke auf SATA sowie IDE Port probiert, bringt alles nichts.

Komisch wie gesagt, es geht auf meinen Asus G1S, dort ist aber auch die gleice Software wie auf den großen drauf, also nicht nur OS sondern auch die installierten Programme.

Also ob Soft oder Hardware, ich weiß es im Moment nicht...

Habe mein Problem gefunden. Hab mir auf ner separaten HD noch einmal Vista neu installiert und dann Programm für Programm drauf, zwischendurch immer Bioshock versucht zu installieren und wenn es über die kritische Stelle gelaufen ist wieder abgebrochen.
Der Fehler liegt in Nero 7 genauer gesagt bei InCD. Da ich mit höheren Versionen von Nero als 7.8.5.0 Probleme habe, hatte ich nicht wieder upgedatet.
Ohne InCD V 5.5.1.23 funktioniert die Installation von Bioshock bestens :banana:
Habe nun die alte Nero mit der neusten InCD kombiniert, scheint zu funktionieren...:eek:

Was für Programme gibt es als Alternative für InCD, habe neuerdings meine Liebe zu DVD-Ram entdeckt und möchte da nur ungerne drauf verzichten.
Kann mir dazu jemand etwas sagen ???

P.S.
Nero ist auch der Unterschied zu meinen Asus G1S, da ist nämlich die neuste Version drauf :coolblue: :coolblue:

hier zur entspannung bei dem ganzen DRM shize der grad abgeht der OFFIZIELLE BIOSHOCK SOUNDTRACK von der cult of rapture seite. Download

have fun :d

und wem das noch nicht genug ist der besorg sich diesen player und extrahiert (oder zieht einfach das file in den player) das file "streams_music_common_audio.fsb" aus dem ordner "Sounds_Windows" und schon habt ihr alle lieder die irgendwann irgendwo in rapture gespielt werden :d ( die anderen files enthalten die audiologs, funk messages, spachfiles usw.)

have even more fun :d

man sollte noch erwähnen dass nicht alle Lieder auf dem Soundtrack sind, da 2k nicht alle Recht hat.

es scheint einfach zwei verschiedene Paar Schuhe zu sein, ob du die Recht eines Songs nur für ein Spiel gekauft hast, oder die Rechte zur Veröffentlichung auf einer Audio CD. Irgendwo im offiziellen Forum stand da sowas. Weiß nimmer wo.

@toysruz

solltest du das Spiel nicht trotz AT Version in Englisch installieren können? Dachte ich hätte irgendwo mal gelesen, dass die Englische Sprachausgabe bei allen Versionen dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gepostet findet ihr alle im spiel enthaltenen lieder indem ihr diesen player installiert und damit das file "streams_music_common_audio.fsb" aus dem ordner "Sounds_Windows" extrahiert (oder zieht einfach das file in den player) die anderen files enthalten die audiologs, funk messages, spachfiles usw.

zusammen mit dem ost von cult of rapture ist das alles was es an sounds in bioshock gibt ...

hf :d

Zuletzt bearbeitet:
Lasst bitte die Finger von der Steam Version! Nicht runterladen!

Ich hab 20h benötigt um es runterzuladen.
Hatte übelst viele Probleme. Und am Ende muss ich das Game nocheinmal runterladen. Leider mit noch weniger Bandbreite! Denke ich habs dann Montag vollständig!
Und dafür hab ich 65 USD (49 Euro) bezahlt!

Also erspart Euch das bitte! Kauft es im Laden oder bestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh