Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,zum Glück hab ich noch nie so viel von der Steamsche**e gehalten!

Naja es fing alles mit HL2 an! Kann man den Steam Account auch verkaufen?
Glaub ich habs langsam satt!

Wirklich übel! Über nacht ist steam abgeka... und jetzt musste ich den download neu starten! Leider bewegt der sich nicht! Also am Dienstag oder Ende nächster Woche habe ich das Game sicher! Danke Steam! :d :d

Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen der Cut und Uncut-Version ist?

Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen der Cut und Uncut-Version ist?

Es tut mir leid, wenn du die vorausgegangenen Posts lesen würdest, wüßtest du es. Ich werde, wenn ich Zeit habe, daß Thema noch einmal im Bioshock Sammelthread in den ersten Post stellen, da es langsam nervt, daß immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Ist nicht persönlch gemeint
:motz:

Darf dir nicht gesagt werden da es im Forum aufgrund von Altersfreigabe nicht angeboten werden darf.

Habe diesen Fehler heute morgen auch begangen und mein Beitrag wurde gelöscht. :fresse:

verbrannte körper sind in der cut schwarz verkohlt in der uncut noch dazu mit blut besudelt

algemein spritzt weniger blut

bestimmte soundfiles sind entschärft oder ganz rausgenommen

storyspezifische änderungen, z.B. bei dr. xxx (will nichts spoilern) liegt in der cut ein toter körper aufm op tisch während er in der uncut an einem lebenden menschen rumschneidet (was diesem natürlich nicht so gut gefällt)

aber das ist nur der anfang, im 2k forum sind sie noch am suchen ...

HILFE :heul:

Ich hab da ein Problem, hab in den Bioshock Grafikeinstellungen alles auf hoch eingestellt. Wenn ich die Maus bewege habe ich so ein leichtes hacken im Bild (ich glaub Tearing nennt sich das). Auch mit Vsync an, ist es da. Wenn ich normal gehe, ohne Mausbewegung siehts flüssig aus. Kann ich noch irgendwas im Treiber (163.44, Vista 32bit) einstellen, oder woran liegts jetzt? Hab nich so die Ahnung davon.

Zuletzt bearbeitet:
Im Mediamarkt gibt es Bioshock für 39€, zwar cut aber später kommt sicherlich noch ein Patch auf Uncut ^^

Hab auch ein Problem...ein echt doofes. Also hab mir die Demo gezogen aber immer wenn ich den Ordner entpacken will (zip) bleibt er bei der Data2 Datei hängen und hängt sich richtig auf. Kann aber nicht ohne diese Datei installieren...
Also was kann ich machen? Bitte helft mir :(
EDIT:
Hmmm...ich weiß echt nicht, wie man die Sache lösen könnte. Vielleicht könnte jemand ja kurz eine Data2 Datei aus der Demo hochladen? Oder sowas... Ich will doch nur die Demo richtig zocken :(

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr ich kann die Files von der Uncut einfach die in Cut rüberziehen ?

Leg doch mal eine Sicherheitskopie des Installationsordners an und probier es aus. Ich glaube aber das das nicht ganz so einfach geht. Effektiver wäre es natürlich wenn man wüsste WELCHE Dateien es sind die da geändert wurden.
Diese könnte man dann austauschen. Das wäre dann der sehnlichst erwartete "Uncut-Patch" und wenn du das rausgefunden hast werden viele Leute dir unendlich dankbar sein!

Doch, 5€ extra da Bioshock USK18 ist und es muss per persönlich übergeben werden .

Genau, Sendung kommt dann per DHL Express (Ident) mit Versand innerhalb 24h. So gesehen sind 5 EUR günstig für die Versandart.

Okay, das wusste ich nicht so genau. Aber wenn ich überlege ist das immer noch günstiger als würde ich zum Media Markt fahren. Naja, ist ja auch egal.

Kaufs lieber vor Ort.
Evtl. kann man Media Markt noch bescheißen, wenn man sagt das Spiel lasse sich nicht installieren. :lol:
Krisste halt das Geld zurück.
Aber sowas mach Ich nicht. :asthanos:

__

Werde es mir wohl morgen holen.

So nicht, bist net alt genug. Bleib lieber bei deiner deutschen Musik ;)

Bleibe ich.

Ist es eigentlich "illlegal", sich das Spiel von nem Freund auszuleihen? Dann halt installieren und so. Sollte ja gehen.

Bleibe ich.

Ist es eigentlich "illlegal", sich das Spiel von nem Freund auszuleihen? Dann halt installieren und so. Sollte ja gehen.

Dein Freund macht sich damit zweimal strafbar. Zum einen verstößt das gegen Lizenzbedingungen, zum anderen darf man Personen unter 18 das Spiel nicht aushändigen. Wenn Eltern das bei ihren Kindern machen ... naja ... grenzwertig, aber eine andere Person würde sich damit auf dünnem Eis bewegen.

Off Topic

Mensch Kevin, irgendwie bist du schon ein wenig anders als andere Kinder.

Er hat auch Screenshots von seinem Arbeitsplatz gezeigt wo man eindeutig Nazilieder in der Playliste erkennen konnte ^^ Dann gabs noch eine herrliche Diskussion darüber, wie intolerant die Menschen sind, die braunes Gedankengut verachten ^^

Na ja, mich hat er auch schon belarvt. Wat solls, geistige Reife is nimmer abhängig vom biologischen Alter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh