Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARGH!!! AMOK... :motz: :asthanos:

Im Gametrailersforum war jemand so freundlich mitten in der Diskussion mal ganz nebenbei das (bzw eines der...) Ende zu verraten, ohne Vorwarnung oder das Kenntlich zu machen. Wie kann man so extrem verblödet sein...was reg ich mich gerad auf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Im Gametrailersforum war jemand so freundlich mitten in der Diskussion mal ganz nebenbei das (bzw eines der...) Ende zu verraten, ohne Vorwarnung oder das Kenntlich zu machen. Wie kann man so extrem verblödet sein...was reg ich mich gerad auf

dann würd ich sagen: Sei uhig und erzähl es uns nicht. :d

und dann weiß ich jetzt auch wo ich die nächsten wochen nicht auftauchen darf

oh dass is echt fürn arsch... werd mich wohl jetzt noch vorsichtiger durch die foren lesen. so ein dreck, warum tut man sowas? :grrr:

Sowas ist verdammt unkollegial, wenn man das einfach so verrät :shake:
Freu dich möglichst trotzdem aufs Spiel!

Man, und ich bin hier auf der Arbeit und kann keinen Download starten, sonst könnte ich heute abend gleich loslegen.
Wobei ich mir nur ganz kurz die Demo anschauen würde, mir gehts nur um Leistung und Optik, vom Spiel selbst will ich mir noch nix versauen...

Man, und ich bin hier auf der Arbeit und kann keinen Download starten, sonst könnte ich heute abend gleich loslegen.
..

ich auch, hab es mit dem auto aber nur 5 minuten bis nach hause, da war ich auch gerade und hab die saugmaschine angeworfen damit ich heute nach der arbeit was zu tun haben :d

hat auch gleich mit 20k angefangen zu ziehen, brav...

mehr wie 20 wirst du im schnitt auch nicht haben :d Tümpel gerade bei 10kb/s nach 1er Stunde. Mal 20, mal 50, mal 40 usw usw

mehr upload freigeben? hab im schnitt jetzt bald 11% erreicht und lade im durchschnitt mit 135 kb / s.

Hab bei dem Torrent ziemlich konstante Werte. 40 kb/s Download und 120 kb/s Upload. Aber ich glaube bis das fertig ist ist die Demo auch noch woanders zu haben vielleicht sogar bei Fileplanet und co. selber denn die soll ja bei uns um 1 Uhr heute Nacht erscheinen.

Bei mir hat es sich jetzt bei 15kb/s Down und 20kb/s Up eingependelt :(

....Um Ihnen eine optimale Performance beim Spielen der Demo zu garantieren, sollen ATi und Nvidia laut Take 2 zudem neue Grafikkarten-Treiber veröffentlichen....

*ironie an* Na, das nenn ich Service. Jetzt muss man sich bei jeder Demo neue Treiber laden... *ironie aus*

Aber nett das die optimierte Treiber bringen....(wollen)

Ist das auch sicher die Bioshock demo? Konnte das schon jemand testen?

120 kb upstream, die mit dsl 16000 laden sollten nicht vergessen dass datenflusskontrolle, overhead... auch viel speed frisst, heisst ja je mehr upload desto mieser der ping usw. wenn jemand mit voller bandbreite hochlädt, gleichzeitig 100-200 sockets offen hat und dergleichen, dann wird das mit hohen downstream aber nichts.

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt ob da heute noch treiber auftauchen ..... btw. hab die demo gerade angezockt is nice !

edit : mein speed heute morgen war recht gut *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erklären um was es in dem Game geht bzw. wie und was das Game überhaupt ist, welche anderen Games sind damit vergleichbar usw.!?

Der erste Post des Threads ist ja leider nicht so ganz aktuell :fresse:

würde mich auch interessieren mit der Performance.

Speed pendelt so zwischen 20 und 300kb/s.

also mein torrent schießt gerade durch die decke...530kb/s down :eek:

ich kann die demo schon spüren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh