Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum nicht bei okaysoft oder spielegrotte? Deutsche Händler, die die Uncut führen und auch pünktlich versenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder deim Händler vor Ort mal nachfragen (falls es einen gibt), ob er Importe verkauft bzw. noch Vorbestellungen entgegen nimmt.
Hab bei Gamestop die uncut vorbestellt weil mir die ganze Sache mit der Altersverifizierung bei Onlineshops zu umständlich ist...

Wieso umständlich? Ein Fotohandy hat ja fast jeder und im Normalfall machen die so gute Fotos, dass man den Ausweis gut lesen kann. Den einfach per Mail einschicken und gut ist. Man muss halt nur 2,50€ extra zahln, weil der Postbote den Perso noch anschaun muss. Also ich find das nicht unbedingt umständlich, da kenn ich kompliziertere Verfahren, wie das PostIdent-Verfahren, was ca. 7€ kostet und paar Tage dauert.

Ansonsten kauf ichs im MM oder Saturn und hoffe auf einen Uncut Patch.

Tu ich sowieso, hab bisher das gefühl das 2k games recht schnell im preis fallen jedenfalls war es bei oblivion und prey der fall, beide titel konnte man schon sehr kurz nach dem release für 39 € im MM oder saturn kaufen.

Find ich sowieso besser so ne preispolitik, bei nem preis von 39 € geifen deutlich mehr leute zu als bei 49 € oder gar 59 €.

Naja abwarten, vllt wird die demo ja schon in einigen stunden released :d

Hier gibt es übrigens mal nen deutschen Test zur 360er version Klick ,satte 94% :xmas:

He, vielleicht hat man ja sogar Glück wie damals mit Stalker, das hab ich direkt nachm Release im Laden für 39€ gekauft und kurze Zeit später war es bei 50€. Die wussten wohl nicht, was sie haben zu Beginn :d

Hab in der Releasewoche BF 2142 für 35 Euro neu erstanden :p
Jetzt seh ich das für 45€+

Bin aber auch noch am überlegen, ob ich nich doch stornier und mir gegen alle guten Vorsätze Prey+Bioshock dt. bei Saturn hole... Jetzt wo ich weiß, dass die dt. Version auch englische Sprachausgabe hat brauch ich nich unbedingt ne Importversion. Solange es nur das fehlende Blut ist, nehm ich auch die deutsche. Hauptsache das Gameplay bleibt unberührt!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die normale Version ist für mich bei dem Game eh uninteressant. Weil mir klar war, dass ich bei dem Spiel die CE und uncut will ohne patchen zu müssen.
Aber gut, die dt zu kaufen ist natürlich etwas einfacher, allerdings erscheint die erst am 24. und laut okaysoft erscheint die ce am 23., also hab ichs wenns gut geht einen Tag vor dt. Release und ich hab ghört, dass okaysoft manchmal sogar nen Tag früher versendet, also vllt halt ichs schon am Mittwoch in den Händen.

Demo wirds wohl keine so schnell geben. In den Foren ist nix erkennbar.

My little Sister :d

Anhänge

• asunder-blood.jpg
    asunder-blood.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 47
Bin aber auch noch am überlegen, ob ich nich doch stornier und mir gegen alle guten Vorsätze Prey+Bioshock dt. bei Saturn hole... Jetzt wo ich weiß, dass die dt. Version auch englische Sprachausgabe hat brauch ich nich unbedingt ne Importversion. Solange es nur das fehlende Blut ist, nehm ich auch die deutsche. Hauptsache das Gameplay bleibt unberührt!

Jop, ich lass es denke ich jetzt auch bleiben die Digicam auszugraben usw...

Ich vertrau darauf das es einen uncut Patch gibt. Und wegen dem eventl. fehlenden Blut: Die werden bestimmt nicht beim ganzen Spiel das Blut rausgeschnitten haben, denn das Spiel ist immer noch ab 18.

Werde dann am Mi. bzw. am Do. schön gemütlich nach der Arbeit zum Saturn laufen und fertig.

@noivi

Tjoar beweisen kann ichs dir nicht, aber ich denke das muss ich auch nicht. Könnte ja dassselbe auch von dir behaupten, aber :wayne:

Yehaw sehr geil. Dann weis ich was ich morgen Abend tuen werde. Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt. :d

sehr gut, dann werde ich vorm PC warten bis die Demo draussen ist. Oh Gott, ob deren Server das wohl packen wird was dann abgehen wird?

Sicher nicht, aber die Demo wird garantiert innerhalb weniger Stunden überall per Torrent zu finden sein und auf anderen Servern.

Jetzt kann ich in Ruhe schlafen :fresse:

ich empfehle die Krawall server

Ich habe gerade die Links gelesen. Hab ich das richtig verstanden das der Termin nur für nen Bezahl-Download gilt und man die Demo umsonst erst später bekommt?

" IMPORTANT: Please be sure to download the latest drivers from ATI and Nvidia that will be available Monday for best performance with your video cards. "

:hmm:
wie soll man den satz verstehen? Catalyst™ 7.8 Display Drive kam doch erst letzte woche? werden ja wohl nich am montag 7.9 rausbringen nur wegen dem spiel?!

" IMPORTANT: Please be sure to download the latest drivers from ATI and Nvidia that will be available Monday for best performance with your video cards. "

:hmm:
wie soll man den satz verstehen? Catalyst™ 7.8 Display Drive kam doch erst letzte woche? werden ja wohl nich am montag 7.9 rausbringen nur wegen dem spiel?!

Sieht ja wohl so aus...

immerhin kann man bei fileplanet pre-loaden, dann kann ich gleich loslegen

Du hast einen bezahlten Acc bei FP? Kannst du die Demo dann irgendwo anders hochladen?

Wie groß ist die Demo denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh