Naeramarth
Enthusiast
Und warum nicht bei okaysoft oder spielegrotte? Deutsche Händler, die die Uncut führen und auch pünktlich versenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ich leider keine Möglichkeit habe meinen Perso einzuscannen....
Ansonsten kauf ichs im MM oder Saturn und hoffe auf einen Uncut Patch.
Oder du zu jung bist ???
Ansonsten kauf ichs im MM oder Saturn und hoffe auf einen Uncut Patch.
Nein, sonst würde ich bestimmt nicht nach einer Möglichkeit suchen meinen Perso abzulichten o.Ä.
Bin aber auch noch am überlegen, ob ich nich doch stornier und mir gegen alle guten Vorsätze Prey+Bioshock dt. bei Saturn hole... Jetzt wo ich weiß, dass die dt. Version auch englische Sprachausgabe hat brauch ich nich unbedingt ne Importversion. Solange es nur das fehlende Blut ist, nehm ich auch die deutsche. Hauptsache das Gameplay bleibt unberührt!
" IMPORTANT: Please be sure to download the latest drivers from ATI and Nvidia that will be available Monday for best performance with your video cards. "
wie soll man den satz verstehen? Catalyst™ 7.8 Display Drive kam doch erst letzte woche? werden ja wohl nich am montag 7.9 rausbringen nur wegen dem spiel?!
Du hast einen bezahlten Acc bei FP? Kannst du die Demo dann irgendwo anders hochladen?