Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also im Vista mit dem cat. 7.7 gibt Grafikfehler egal ob DX9 oder 10, aber eins kann ich sagen DX10 rennt schneller wie Dx9:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi eine frage kann beim kollegen seinem Laptot (ohne DVDBrenner) saugen! mit dsl 3000.
Kann man irgendwie die Demo teilen das sie auf 2-3 CDs passt? würde das gehn?

In Deutschland am Freitag (24.) und in den USA soweit ich weiß morgen.

Also ich muss sagen:

Demo ist top obwohl ich mir von der Grafik mehr erhofft hab
(System siehe Sig, alles auf max Details und 1680x1050)
Leider nur DX9.

Der Abspann der Demo macht wiederum große Lust auf mehr da man wohl eine Menge Wege hat die Gegner um die Ecke zu bringen.

Dicker Daumen hoch.
Viel Spaß den anderen noch an der Demo.

grüßt
Hakkle

hi eine frage kann beim kollegen seinem Laptot (ohne DVDBrenner) saugen! mit dsl 3000.
Kann man irgendwie die Demo teilen das sie auf 2-3 CDs passt? würde das gehn?

Is die Demo ne 1.8gb große Setup.exe oder gibt es eine möglichkeit Sie auf 3CDs zubrennen? pls schnell 8[

Packen in 3 Files mit Rar oder Zip a 600Mb und los gehts...

Nee ist keine große exe. Allerdings ist u.a. ein .cab Datei drinne die allein ~1,8Gb groß ist. Ob man die splitten kann würd ich mal einfach googlen.

Du bist der Held! Wenn ich mir Dein System so anschaue, hatte ich höchstens erwartet das PakMan im CGA-Mode bei 100x100 Pixeln fast ruckelfrei läuft

Mit 1a meine ich allerdings auch Dinge wie: läuft Fehlerfrei (was bei den Nvidia Treibern unter Vista ja längst keine Selbstverständlichkeit ist), läuft flüssiger als erwartet. hmmm... ich glaub das wars. Du Held.

Zuletzt bearbeitet:
ist ne Zip datei.

Lade sie runter und teil sie mit WinRar auf 3 CD´s auf

So, hab jetzt meine Freundin zum runterladen beordert... hoffentlich kann ich dann heute noch die Ultra mit DX10 testen.
Bin doch so gespannt wie es performance-mäßig läuft und unter DX10 aussieht...

Yeah 455kb/s :d
Und ich dachte schon, dass alle Server schon voll sind.
Naja seeeehr schön
Darauf habe ich gewartet......Jetzt muss die Demo nur noch ordentlich laufen :d

mfg

Marvin

Sry wenns net hier reinpasst, aber find nix zum triplen von ner Datei in WinRar :x jemand ne kurze anleitung unter welchem Punkt ich das finde?

gruß

Würd mich auf mal interessieren.

:btt:

Sagt mal wird die Eingangspost eigentlich nochmal aktualisiert? Gibt ja jetzt schon die ein oder andere Neuerung :hmm:

Sry wenns net hier reinpasst, aber find nix zum triplen von ner Datei in WinRar :x jemand ne kurze anleitung unter welchem Punkt ich das finde?

gruß

Du startest den Wizard - create a new Archive - Datei auswählen - dann kommen die Optionen wo du es einstellen kannst.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 27
Ähm um das zu splitten per winrar kann ich nur empfehlen das ohne komprimierung zu machen ... denn sonst dauert das wirklich lange ...

Hab' letztens 4,5GB getrippelt (wenn mans denn so nennen möchte)
unkomprimiert: 5min
komprimiert ... ZUUUUU LANGE ...
die verbleibende Zeit lief bei 30min immer noch rasentschnell in die falsche Richtung.

btw:
Ich finds einfach net mehr ... sry:

Wie war das nochmal mit der uncut Version und deutschland... kann man das so bei amazon bestellen?
Gibt es einen spielerischen unterschied zwischen der "collerctors edition" und der normalen?
Gibt es einen Schnäppchen Tipp?

Ich glaub das reicht an Fragen erstmal :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und am besten keine Kompriemierung einschalten also ich glaube nur sichern steht da geht viel schneller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh