Hallo Leute, versuche seit mehreren Stunden Win 10 über USB stick zu installieren auf eine SATA SSD leider ist dies nicht möglich ich bekomme immer folgende Nachricht angezeigt:
"Your device ran into a problem and need to restart. We´LL restart for you."
Inkompatibler RAM, CPU oder Mainboard? Ich habe schon 3 verschiedene USB Sticks probiert und 3 verschiedene SSD, darüber hinaus auch versucht RAM langsamer zu Takten.
Sehr seltsam das ganze Hat jemand ne Idee?
Edit:
Aktuelles Bios ist drauf... "machine check exception" deutet auf eine defeke Hardware hin oder? Ram GPU, SSDs sowie USB sticks wurden wo anders getestet und funktionieren... es muss also entweder das Board oder die CPU einen weg haben oder der Ram ist inkompatibel mit dem Board...
"Your device ran into a problem and need to restart. We´LL restart for you."
Inkompatibler RAM, CPU oder Mainboard? Ich habe schon 3 verschiedene USB Sticks probiert und 3 verschiedene SSD, darüber hinaus auch versucht RAM langsamer zu Takten.
Sehr seltsam das ganze Hat jemand ne Idee?
Edit:
Aktuelles Bios ist drauf... "machine check exception" deutet auf eine defeke Hardware hin oder? Ram GPU, SSDs sowie USB sticks wurden wo anders getestet und funktionieren... es muss also entweder das Board oder die CPU einen weg haben oder der Ram ist inkompatibel mit dem Board...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: