Biostar Barebone Pimpen

zzO

Neuling
Hallo ,

ich habe ein Biostar Barebone. So. 754

Habe ein AMD 3700+ 64 Bit.
ne Geforce 6600 GT
1 Gb Ram

und wollte mal wissen wie ich ein wenig die Leistung verstärken kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sags mal so...neue CPU wär ziemlich unnötig,2GB Ram für das Sys irgendwie auch...wenn du jetzt S939 hättest könnte man einen schönen X² und eine 7900gs reinbauen oder so...aber so...evtl. ne 6800GT?

warum sollen 2GB Ram unnötig sein?

ja sonst kann ich ich auch nur zu einer anderen graka raten... hat das Mainboard schon PCIe?

Also soweit ich weiß ist das die stärkste CPU für So.754.

Also an 2Gb und einer schnelleren AGP Karte habe auch gedacht.

Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt overclocken kann mit dem Barebone und wenn ja dann müsste ich sicherlich ne Wakü einbauen oder ? Das würde sich dann wieder nicht lohnen.

o_O alles blöd :( will auch nicht unbedingt ein neus System zulegen :(

wie gesagt ich würde 2gb ram und eine andere graka kaufen

Ich kann dir nur empfehlen, ein neues System zusammenzubauen. Alles andere wäre teurer Quatsch.
Denn so ne gute AGP-Graka kostet ein Vermögen. Dafür bekommst du locker eine bessere PCIe Graka...

Meine Meinung

word@bastardo (soulfly ruulz :d)
Genau das hab ich mit meinem Beitrag auch gemeint ;)

JA , für das System bekomme ich doch nix mehr und ich bin ein armer Student :(

Morgen,

ich würde die 6600gt verkaufen (50-60€) und in eine 7600gt investieren. http://www.geizhals.at/eu/a214614.html 158€. Da RAM zurzeit richtigt teuer ist ,der nutzen eher gering ist(1Gb>2GB) und DDR1 so ziemlich an Ende seiner Laufbahn steht würde ich hier nichts mehr reinstecken. Dann würde ich mir die CPU zur Brust nehmen und anfangen zu takten. (Hast ja bereits die Stärkste S754 CPU abgesehen von den Turions). Solange und die Temps im Auge behälst kann da nix passieren. Somit sollte das System fit für die nächsten 1-2 Jahre sein. :bigok:

Alternativ das Teil kompl. verkaufen (350€ ?!) und sich für 600-800€ was feines neues Kaufen.

mfg

tim

Naja , ich will schon nen feines System, wenn ich mit 800 € rechne - 350 €bleiben immer noch 450 €die ich mir nicht aus den Rippen schneiden kann :( ..

Naja dann spare ich halt mal ein wenig :P ..

In was sollte ich den investieren ?

Ist das die schnellste AGP Graka ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh