Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sags mal so...neue CPU wär ziemlich unnötig,2GB Ram für das Sys irgendwie auch...wenn du jetzt S939 hättest könnte man einen schönen X² und eine 7900gs reinbauen oder so...aber so...evtl. ne 6800GT?
Also soweit ich weiß ist das die stärkste CPU für So.754.
Also an 2Gb und einer schnelleren AGP Karte habe auch gedacht.
Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt overclocken kann mit dem Barebone und wenn ja dann müsste ich sicherlich ne Wakü einbauen oder ? Das würde sich dann wieder nicht lohnen.
alles blöd will auch nicht unbedingt ein neus System zulegen
Ich kann dir nur empfehlen, ein neues System zusammenzubauen. Alles andere wäre teurer Quatsch.
Denn so ne gute AGP-Graka kostet ein Vermögen. Dafür bekommst du locker eine bessere PCIe Graka...
ich würde die 6600gt verkaufen (50-60€) und in eine 7600gt investieren. http://www.geizhals.at/eu/a214614.html 158€. Da RAM zurzeit richtigt teuer ist ,der nutzen eher gering ist(1Gb>2GB) und DDR1 so ziemlich an Ende seiner Laufbahn steht würde ich hier nichts mehr reinstecken. Dann würde ich mir die CPU zur Brust nehmen und anfangen zu takten. (Hast ja bereits die Stärkste S754 CPU abgesehen von den Turions). Solange und die Temps im Auge behälst kann da nix passieren. Somit sollte das System fit für die nächsten 1-2 Jahre sein.
Alternativ das Teil kompl. verkaufen (350€ ?!) und sich für 600-800€ was feines neues Kaufen.