captain_jack
Neuling
Hallo
ich interessiere mich im mom sehr fü die "billigen" c2d-boards.
Da der große Bruder (965 deluxe) sich seht gut übertakten lässt und recht stabil sein soll, wäre ich an Erfahrungsberichten, reviews etc. sehr interessiert.
Leider habe ich bei google noch nichts bezüglich des Boardes gefunden.
Auf der Biostar-website kann man das Handbuch downloaden, die Bios-einstellungen sind dem 965 deluxe sehr ähnlich und so sollte es auch recht gut zum übertakten sein.
Für die die das Board noch nicht kennen, ist hier der geizhals-link.
Welche Inkompatibilitäten gibt es bei dem chipsatz?
Wird der Preis für die Grafikkarte noch deutlich tiefer sinken in dem nächsten Monat(x1950launch)?
ich möchte diese Hardware verwenden:
7600gt von palit 1,2ns (übergang zu dx10)
1gb MDT 667 CL4 Ram
Allendale 6400
Samsung 163 s-ata DVD-Brenner
300gb IDE Seagate 7200.9
Mein overclocking ziel ist ca. 3ghz (FSB 375) maximum und 2,4-2,6 (FSB 300-333) zum normalen Alltagsbetrieb.
ich interessiere mich im mom sehr fü die "billigen" c2d-boards.
Da der große Bruder (965 deluxe) sich seht gut übertakten lässt und recht stabil sein soll, wäre ich an Erfahrungsberichten, reviews etc. sehr interessiert.
Leider habe ich bei google noch nichts bezüglich des Boardes gefunden.
Auf der Biostar-website kann man das Handbuch downloaden, die Bios-einstellungen sind dem 965 deluxe sehr ähnlich und so sollte es auch recht gut zum übertakten sein.
Für die die das Board noch nicht kennen, ist hier der geizhals-link.
Welche Inkompatibilitäten gibt es bei dem chipsatz?
Wird der Preis für die Grafikkarte noch deutlich tiefer sinken in dem nächsten Monat(x1950launch)?
ich möchte diese Hardware verwenden:
7600gt von palit 1,2ns (übergang zu dx10)
1gb MDT 667 CL4 Ram
Allendale 6400
Samsung 163 s-ata DVD-Brenner
300gb IDE Seagate 7200.9
Mein overclocking ziel ist ca. 3ghz (FSB 375) maximum und 2,4-2,6 (FSB 300-333) zum normalen Alltagsbetrieb.
Zuletzt bearbeitet: