[Projekt] BitFenix AVATAR PANDORA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Z.Z mag der Worklog noch etwas langweilig sein, sobald das Gehäuse wieder zurück ist geht es los :)
 
Abo Weil es mal nach was völlig anderem aussieht.
Aber wieso wird dir alles gesponsert?
 
Solangsam nimmt es Gestallt an :)
Ich bin begeistert was die Jungs von Farbfanaten da zaubern

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Sascha Moeske von ModWorX https://www.facebook.com/Modworkx?fref=ts für das Sponsoring der Verlängerungen für mein neues Projekt. Sehen super aus.

...


sehen gut aus. zufällig basketball-fan? wären auch nice in einem [URL="http://i1.wp.com/www.sheridanhoops.com/wp-content/uploads/2013/10/Charlotte-Hornets.gif"]charlotte hornets
theme rechner :)

die airbrush arbeiten gefallen mir persönlich leider nicht so sehr. ansonsten ein cooler build mit anderen farben! :)

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
sehen gut aus. zufällig basketball-fan? wären auch nice in einem charlotte hornets theme rechner :)

die airbrush arbeiten gefallen mir persönlich leider nicht so sehr. ansonsten ein cooler build mit anderen farben! :)

grüße

..::mcpaschetnik::..

Hey,
mit Basketball hab ich nicht viel am Hut :)
Airbrush ist halt immer geschmackssache, soll halt die Welt von Pandora wiedergeben.
 
Das ist noch nicht fertig, klar kommt da noch Klarlack drüber
 
Steht dein Design schon komplett fest?
So was hier oder das hier quasi als "Baum des Wissens", sehe bestimmt nice aus.
 
Neues Werkzeug und Material.

Das Styropor für den Innenausbau, Primer um mit "normalen" Lacken später arbeiten zu können, einen neuen Fräser und Senker

 
Es ist wieder zu Hause,

vielen Dank an Farbfanaten @ Facebook für die super Zusammenarbeit und wirklich gute Arbeit.
Jetzt kann es endlich mit dem Gehäuse Umbau los gehen.

Vorher

Nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Arbeiten sind getan;)
VGA Halterungen entfernt, Plexiglas Backplate und Midplate angefertigt.

 
Vorbereitungen laufen, System ist auseinandergebaut.

Leider passt die Grafikkarte nicht liegend in das Case, habe aber schon eine neue Idee. Graka und Mainboard nehmen doch ziemlich viel Platz ein, damit hatte ich nicht gerechnet.

 
Na, das Projekt wird ja immer schicker :)
Ich freu mich auf neue Updates!
Viel Spaß noch!
 
Vorgesehen war es die Karte in einem liegenden Zustand zu montieren, aus Platzmangel ist dies nicht möglich. Somit steht die Karte nun im Gehäuse


Die EK Pumpe hat ihren Platz im Pandora gefunden und die Koolance Schnellkupplungen sind an Ort und Stelle.

 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Deckel mit BitFenix Logo. Deckel wird noch lackiert und von unten beleuchtet. JAAA der Aufkleber ist nicht mittig, mein Fehler. (kommt neu) :)


Und vielen dank an Modworkx ( Sascha Moeske ) für die Aufkleber, musst mir dann bitte noch mal neue machen ;) *liebguck*
 
Bilderflut :

Back,-Mid, und Topblade gefeilt und angepasst. Danach lackiert und montiert.

 
*GÄÄHN*

guten Morgen, die Nacht war lang, aber es hat sich gelohnt.
Jetzt kann es mit dem Innenausbau losgehen.
Es passte alles auf den Millimeter genau, bei einigen Stellen hatte ich mehr als Glück gehabt


Jetzt läuft er erst einmal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fehlenden Lüfter von BitFenix sind gekommen und wurden gleich verbaut. Gesteuer werden alle Lüfter über eine Aquaero 5LT mit Passivkühler





Der Innenausbau hat auch begonnen, das erste Werkstück wurde bearbeitet und mit einem Primer behandelt. Der Primer dient dazu das ich die "Landschaft" später mit "normalem" Lack lackieren kann.

 
Grundierung mit dem Primer hat gut geklappt, noch Matt Schwarz lackiert, später kommen dann die Hauptfarben.

 
Neue Kühlflüssigkeit im System, morgen sollte das UV Licht kommen.

 
Sieht auf jedenfall gut aus. Aber irgendwie passt die innere rückwand nicht. Das sieht so leer aus und pandora war ja mega überfüllt mit pflanzen und so.

Vielleicht einen ast, an dem glasfaserfäden hängen und diese dann beleuchten so als baum des lebens

Ist jetzt auch jammern auf hoher nivea
 
Sieht auf jedenfall gut aus. Aber irgendwie passt die innere rückwand nicht. Das sieht so leer aus und pandora war ja mega überfüllt mit pflanzen und so.

Vielleicht einen ast, an dem glasfaserfäden hängen und diese dann beleuchten so als baum des lebens

Ist jetzt auch jammern auf hoher nivea


Gar keine schlechte Idee :) Mal sehen was sich da machen lässt, danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh