[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Om nom nom! Sieht nice aus....bis auf das Asus Board, das versperrt mir die Sicht auf den cpu kühler :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzte dreh ich aber bald durch, nun habe ich am 02.07. mein MSI Z87i bestellt, weil es gerade lieferbar ist, jetzt sagen die mir die Spassvögel, es ist nicht mehr lieferbar...

Oh man, nun sind auch alle bei Geizhals verfügbare MSI Z87i oder H87i nicht mehr verfügbar....solangsam dreh ich durch...ich will kein anderes MB....!!!!
 
Willkommen in meiner Welt :fresse:
Bei mir hat's auch 2 Wochen gedauert.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
so ein Misst, soviel Zeit habe ich nicht.... :/

E://

btw,...läuft denn deine Kiste schon...wenn nicht, schick doch das MB hier...ich werde es nutzen können...;)

---------- Post added at 18:09 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

Produktvergleich Gigabyte GA-Z87N-WIFI, MSI Z87I (7851-010R) | Geizhals Deutschland

...oder soll ich das Gigabyte nehmen....aber das MSI hat eben das extrem schick schwarze Layout...*argh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MB ist schon verbaut :p Aber laufen tuts noch nicht weil Geld alle :wut:
 
Aber.. aber meine neue Grafikkarte kommt doch Morgen, wo steck ich die denn dann rein? :/
 
Morgen erst?Scheisse:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Was dann noch fehlt wäre, SSD, HDD und OS. Dann könnte die Mühle schonmal laufen. Das Plexi für die Seitenteile ist auch bestellt, aber der Käsekönig lässt sich mal wieder zeit :P
 
NA dann....kein Thema...Ich bestell dir ein neues und du schickst mir deines. ..dann kannst ja noch die Lieferschwierigkeiten bzw Lieferzeit warten. Ich bin ab dem ~17.07 für 5 Wochen im Ausland, bis dahin wollte ich die eigentlich zum Laufen gebracht haben...
Ich würde dir auch das Gigabyte Z87N bestellen, welches lieferbar ist, nur mir gefällt das Layout mal gar nicht...:/
 
Da fällt mir grad ein Ram fehlt mir ja auch noch :wut:
 
Ich hatte auch 2x Premium. Einmal als ich den Account erstellte und als ich den Kindle Fire HD gekauft hatte. So pleite wie in den zwei Monaten war ich noch nie :fresse: gut das der Kram mittlerweile ausgelaufen ist :fresse2:
 
ich nutze Amazone sehr oft, finde ich schon sehr komfortable.

Wie gesagt, kannst das MB dann haben und tauschen gegen deines...;) Nur ich will endlich wieder am Desktop sein....scheiss Netbook regt mich uff..meine Titan verstaubt vor sich hin...
 
Ich schick dir mein Mainboard und du mir die Titan ,Deal? :fresse2:
 
Moin moin,

gibt es mittlerweile irgendwelche passenden 5,25" Blenden für die schwarzen Prodigys?

Ich hab zur Zeit noch die Mesh-Front, will die aber u.a. weil ich da relativ schnell "Staub-Waben" sehe gegen eine der durchgängigen Fronten tauschen.
Beim Mesh hab ich jetzt schon mehr/weniger kreativ mir selbst eine Blende gebastelt, indem ich die mitgelieferte zerschnitten hab, das dürfte bei der durchgängigen Front ja nicht so einfach möglich sein, oder?

Also gibt es hier was, was mit etwas Basteln passt und halbwegs zur Softtouch-Oberfläche des Prodigy passt?
Dremel hab ich keinen, nur Messer, Messer, Messer... allzu dickes Metall sollte also nicht dran sein ;-)


Viele Grüße
Stefan
 
Weiß jemand, ob der Radi der Corsair H100i, von der Schlauchlänge her, in die Front passt.. 5,25" Slot wird nicht benötigt.

kuehlung_prodigy.jpg
 
Guck mal 2 seiten vorher bei Busta.rhymes ins Sysprofile. er hat ne H100 in der Decke geschraubt aber wenn ich mir den Schlauch so ansehe würd ich sagen das würd in der Front auch passen.

/edit

Meine Grafikkarte ist da :banana:
 

Anhänge

  • DSCN0757.jpg
    DSCN0757.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 128
  • DSCN0758.jpg
    DSCN0758.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
@smatty: Tjo, das hamse leider bissel vermurkst mit dem Layout :(
 
hey Lollwut, wie hast den Rand denn so schön Grün bekommen ?...


..sieht bei mri so aus, ist bei mir lackiert, deshalb nicht 100% gerade... :)

Kantenschutz :bigok:

Und zwar der hier -> Kantenschutz Kederband für Bleche bis 2mm in 16 Farben | eBay

Das Grün ist zwar etwas dunkler als die andren Grüntöne aber da kann ich drüber hinweg sehen. Ich weiß nur noch nicht so recht wie ich das große Fenster einrahmen soll weil da ne Außen Kurve mit drin ist.
 
Nur mal ne Frage: Warum die Luft so rum?
Im Allgemeinen sagt man doch lieber mehr rein als raus, um den Staub etwas zu kontrollieren... oder bringt das Temperaturmäßig was?

Erstmal nur zum Testen, da ich noch nicht weiß, ob Solid- oder Mesh-Front.
Bei Mesh wäre vorne rein, hinten raus sinnvoller..
 
Moin, hier mal für alle zur Info folgende Antwort von Bitfenix auf die Frage wann das weisse Mesh-Prodigy in DE erhältlich sein wird:

Hello,
this SKU is not being sold in Europe currently but I could speak to Caseking to bring it in for you. Are you located in Germany?

Find ich ein faires Angebot!

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh