[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und für mich erstmal nicht interessant.....aber trotzdem nett..!!!!....rhx..

Topic....

los, mal andere Bilder sehen, nicht nur den HULK...;)...wird ja langweilig....aber diue nächste FarbCombo hat der Smatter schon...^^

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder was Neues:

DSC06675.jpg

Hast du jetzt eine Biegemaschine TA550?! Weil das Teil ist doch nicht original BF Prodigy?! :confused:

@BitFenix DE: die Blende wurde im Auftrag von User "v1rusk1ll3r" von mir gefertigt.
Mehr dazu -> klick Signatur ;)

So ... Ein großes Dankeschön an TA550. Blende wurde gleich eingebaut und für gut befunden!

Anbei ein zwei Handypics:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1407255259.689864.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1407255259.689864.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 228
  • ImageUploadedByHardwareluxx1407255300.176879.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1407255300.176879.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 202
Kabel gehen unter dem Gehäuse mit Kabelklemmen direkt bis zu dem Lochblech.
Zwei Löcher gedremelt und dann da durchgeführt.
Werde nochmal ein paar Bilder dazu machen. Muss erstmal alles in der richtigen Reihenfolge zusammenbauen ^^

Guten Morgen,

könnte einer mal eben die Länge der PCIe Stromkabel von Buchse Graka zum Netzteil messen, ich bin leider nicht @home und kann es nachmessen.

Sind ~40cm viel zu lang, oder passt das ungefähr ?..sollte nicht straff sein, nur eben auch nicht zu lang....;)

Danke im Vorraus,...

@smatter:
meine sind 30cm lang, würds aber nächstes mal min. 35cm oder evtl 40cm machen (kommt wohl auch darauf an wo am Netzteil die Buchsen sind, bei modular...)

Hallo zusammen,
ich hab ne Frage und zwar hab ich auch ein BitFenix Gehäuse in schwarz, würde es aber gerne umlackieren. Habt ihr da Tipps für mich? Z.B. welchen Lack ich verwenden sollte oder ähnliches?
Vielen Dank schon mal im voraus :)

Guten Morgen,

Was möchtest du denn u. Lackieren?...

Also ich würde dir empfehlen, wenn es um die Seitenteile oder ähnliches geht, dich mal mit @TA550 in Verbindung zu setzen. Er pulvert auch Teile....Ansonsten den User @booom, der das Pulvern auch anbietet....

Lackieren wurde ich persönlich nicht machen, ist eben nicht so stabil...

weiß jemand wo beim BitFenix Prodigy M Window dann Schalter und USB-Anschlüsse sind?

Die musst du dir, wenn du das WINDOW extra bestellst, woanders hinbauen. Deshalb gibt es das auch standartmässig nur ohne Window zu kaufen. Könnte ich mir zu mindestens als Grund vorstellen.

Einfach des seitenteil mit Schaltern nach links bauen und des neue mit Windows nach rechts.
Gehe sehr stark davon aus, dass man die Seitenteile wie beim ITX Prodigy von links nach rechts tauschen kann.

Für die "m" Version gibt es keinen extra sammler oder? Mich würde interessieren ob man das Gehäuse ohne viel aufwand so umbasteln kann, das die HW nicht aufm Kopf steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh