[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Apropo Asrock... hat einer von euch beim z77 ne möglichkeit im Bios gefunden die Wlan Karte auszuschalten bzw den Mini PCI Slot?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gibt dafür keine Option im Bios.

Die leichteste lösung ist ausbauen ;)
 
Ich hab mal angefangen etwas an meinem Kleinen schwarzen zu basteln ;) ImageUploadedByHardwareluxx1361171844.483271.jpg

Ist nur die erste Platz Probe ob alles so so klappt wie ich es mit vorstelle :)
 
@Braineater die Fotos kenne ich allerdings fehlt die Graka ......egal ich bestell das Asus glaube ich obwohl mir die Farbe nicht so zusagt

und falls es überhaupt nicht passt gehts zurück was ich nicht hoffe ......

rein vom optischen gehört das Asrock aber auch zu den Schönsten bis auf die bescheidene Sockel position

Hallo, ich habe das deluxe und den Genesis und noch ne Graka drin. Jupp das passt
 
super Danke für die info @ kasper33333 hatte aber eh schon bestellt warte auf lieferung .......

muss dann nur noch einen neuen Mainboardtray basteln .....damit .......nich zu viel verraten :rofl:.....

bei pc.. will einer nen rotes prodigy abgeben .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher CPU Kühler ist denn beim ASRock zu empfehlen ohne den PCIe Slot zu verlieren!?
 
ich poste das mal hier rein.
überm teich im overclock.net-forum entwickelt caselabs so etwas wie ein verbessertes prodigy (zumindest annähernd diesselben dimensionen, mobo ausrichtung, usw)
bilder vom weissen prototypen sind gerade online gestellt worden. mehr fotos vom schwarzen in #2 am anfang des threads.
CaseLabs Mercury S3 Mini-ITX Prototype
angedacht ist auch eine mATX-variante.

gar nicht schlecht.
 
sieht gut aus Denke aber nicht das es in der selben Preisregion des Prodigy mitspielt .......wer weiß

wer vertreibt in Europa Case Laps ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, sieht wirklich nicht schlecht aus...

Aber: Zitat "Pricing starts at $199,95"

o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, caselabs ist alles andere als preiswert.
dafür sollen die cases extrem gut verarbeitet sein.

zudem: ich glaube es gibt keinen vertrieb hier in eu...
 
Welche Lüfter habt ihr in eurem Prodigy, in der Front, verbaut?

Suche einen möglichst großen (200 / 230mm), starken und vorallem recht leisen Lüfter... :fresse:

Gesehen habe ich den Spectre 200mm & Spectre Pro 230mm.
 
ich habe vorne zu einem 140mm bequiet gegriffen.
mir scheint, das es keine richtig leisen lüfter >140 gibt. ;)
 
Ich habe vorn den 200er CoolerMaster MegaFlow verbaut. Schaufelt angemessen Wind bei angenehmer Lautstärke. Den habe ich schon öfter verbaut. Und bin recht zufrieden.
 
@ElBlindo
Das passt nicht das ist nur für Lian Li Gehäuse die auch diesen Wechselrahmen für das Gehäuse haben.
 
ich poste das mal hier rein.
überm teich im overclock.net-forum entwickelt caselabs so etwas wie ein verbessertes prodigy (zumindest annähernd diesselben dimensionen, mobo ausrichtung, usw)
bilder vom weissen prototypen sind gerade online gestellt worden. mehr fotos vom schwarzen in #2 am anfang des threads.
CaseLabs Mercury S3 Mini-ITX Prototype
angedacht ist auch eine mATX-variante.

gar nicht schlecht.

Mit dem prodigy hat das Ding aber nichts mehr zu tun :) weder optisch noch sonstwas. Nur die Lage des mobo ist gleich geblieben. Und in der Preisklasse ist das mal wieder typisch Ami. Entwickeln ohne nachdenken, denn für den Preis gibt's zb schon hochwertige bigtower
 
.................dann halt Abstandshalter. Ende im Gelände!!^^
 
Welche Lüfter habt ihr in eurem Prodigy, in der Front, verbaut?

Suche einen möglichst großen (200 / 230mm), starken und vorallem recht leisen Lüfter... :fresse:

Gesehen habe ich den Spectre 200mm & Spectre Pro 230mm.
Ich habe nen bitfenix spectre 230 drin. Den ohne pro. Der läuft bei mir mit 5v. Nicht zu hören. Und wenn man die hand vors case hält spürt man trotzdem den Luftzug.
 
Equilibrium schrieb:
ja, caselabs ist alles andere als preiswert.
dafür sollen die cases extrem gut verarbeitet sein.

zudem: ich glaube es gibt keinen vertrieb hier in eu..

Sie sollen nicht nur extrem gut verarbeitet sein, sie sind es. Dies kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich so ein neben meinem Schreibtisch stehen habe.

Was richtig ist, für den Preis eines Gehäuses, kaufen sich andere einen kompletten PC.

Das es keinen Vertrieb in der EU gibt ist richtig, das macht aber nichts, da Caselabs weltweit versendet.

Übrigens ist der Kontakt uns Support sehr nett und zuvorkommend.

mfG
Satan
 
Hey. Ich möchte im Zuge des Haswell Release aufrüsten und nur noch meine 680, HDD und SSD behalten. Alles soll dann in das Prodigy rein. Jetzt geht es mir vor allem um ein anständiges und gesleevtes Netzteil damit alles anständig aussieht. Jetzt gibt es aber leider nur gesleevte verlangerungsstücke, wodurch ich den eigentlichen kabelstrang verstecken muss. Gibt es da schöne Lösungen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Selbst sleeven ?
 
Nach Möglichkeit nicht. Noch nie gemacht =)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh