Tipitip2000
Neuling
ich wollte mir den Prodigy zulegen...jetzt wollte ich fragen, ob der ZOTAC GeForce® GTX 670 AMP! Edition der With fan (2.5-slot) belegen soll reinpasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry, aber ich seh das irgendwie auf dem Bild nicht genau.
bekomme ich zu dem Mugen 3 nun auf dem AsRock Board noch eine Grafikkarte drauf?
µATX wär Klasse
Hmm leise und eine vermutlich luftgekühlte GTX 690 in einem Satz naja@ UltrAslan: Ja mit dem Prodigy kann man sich ein leises und leistungsfähiges System zusammenstellen. Schau mal auf unsere Facebookseite, da haben wir ein Prodigy mit GTX 690
@ super_ti: Schau mal hier, hier hat ein User eine sehr schöne Mod in arbeit [Worklog] Juicy Bitfenix Prodigy
dann sollst du vielleicht auf das Board von EVGA warten
Für die Damen unter euch Weitere Farbvariationen werden folgen
Hmm leise und eine vermutlich luftgekühlte GTX 690 in einem Satz naja
@ BitFenix DE
was hältst du von der Konstellation:
Gehäuse: BitFenix Prodigy Mini-ITX
Mainboard: ASUS P8Z77-I DELUXE/WD
Prozessor: Intel® Core™ i7-3770K
CPU-Kühler: Prolimatech Black Series Genesis mit 2x be quiet! Silent Wings 2 140 mm
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
Grafikkarte: GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
SSD: Samsung 830series 2,5" 256 GB
HDD: Seagate ST3000DM001 3 TB
Laufwerk: LG BH10LS38
Netzsteil: Enermax EPM600AWT Platimax
die Gehäuselüfter werde ich gegen 2x be quiet! Silent Wings 2 120 mm (vorne) und 1x be quiet! Silent Wings 2 140 mm (hinten) ersetzen...
was hältst du und alle Member von der Konstellation? für gegen Vorschläge stehe ich offen, wovor ich angst habe das es zu warm wird...
ja dann geht nur einer rein von den 120er !!!