kaspar33333
Enthusiast
ohne die Henkel und Füße würde man nie auf ein Prodigy tippen
Sonst siehts klar top aus
Sonst siehts klar top aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wofür brauchst du denn noch mehr pci-e steckplätze?
ich werd mir das seitenteil mit fenster holen und auf der rechte seite modden und einsetzen
habt ihr schon die sonderedition bei caseking gesehen?
habt ihr schon die sonderedition bei caseking gesehen?
Edit hat gerade gesehen das das Fenster ja nicht mal Symmetrisch ist, also wirds auch nicht funktionieren, das man unter verzicht auf den IO Port auf der rechten Seite ein umgedrehtes linkes Seitenteil Montiert.
SCHADE
Jupp, da siehst maximal den GPU Kühler, Wenn schon Fenster dann muss das beidseitig sein.Hmm, Fenster nur auf der GPU Seite ist echt mal enttäuschend. Da sieht man doch quasi GAR NICHTS von der Hardware... .
Da Stimme ich dir zu, Nachdem bei mir ein 140er und 240er Radi mit einblasenden Lüftern bestückt sind, muss der Überdruck ja auch irgendwo raus, und da sehe ich ein paar Lüftungssschlitze in den Seitenteilen schon als Pflichtig.Jo und wenn auf der GPU Seite dann wäre es evtl sinnvoll gewesen wenigstens ein paar Lüftungslöcher drin zu haben :-/
Bis Du das Gehäuse endlich "bestückt" hast, gibts schon nen Prodigy II !!!^^
Stört mich nicht, aber nachdem ich Job Familie Zocken und modden unter einen Hut bringen muss/will dauert das ganze halt ne ganze weile
Welche denn??? Meine Glaskugel ist gerade defekt...................
Steht in meiner Systeminfo -.- !