[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wie habt ihr eure Mainboards im Prodigy befestigt?
Einfach so wie sie sind auf die 4 Gewinde im Tray gelegt oder noch spezielle Abstandshalter oder so benutzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Abstandshalter?? Wie soll es denn dann noch passen von den hinteren Anschlüssen??? Du bist ja lustig!!^^
 
Weil bei mir nix läuft, deshalb frag ich lieber mal nach, weil ich Angst hab, dass da irgendwo ein kurzer drin ist :fresse:
Liegt die Backplate (bzw. Deren Schrauben) bei euch auch auf dem Tray auf?
 
Bei mir geht das gar nicht anders.
Sollte aber auch nicht weiter tragisch sein oder?
 
Das MB liegt ganz normal auf den vier dafür vorgesehenen Abstandhaltern drauf und ist festgeschraubt. Wie soll man das sonst anders machen? Wenn ich mit 100KG auf das MB drücke wird es auch sicherlich aufm Tray aufliegen :fresse:.
 
Der Postbote hat was zum Basteln mitgebracht :d

uploadfromtaptalk1357840376915.jpg

sent by HTC Sensation
 
Die sind gestern auch bei mir eingezogen. Belüften meinen 240ger Radi. Bilder folgen bald.......es gibt neues!!!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
IMAG0402.jpg IMAG0404.jpg IMAG0417.jpg IMAG0419.jpg IMAG0431.jpg

eLoops machen leider Probleme mit der BitFenix Recon Lüftersteuerung und lassen sich nicht richtig regeln. Laufen jetzt mit 5V-Adapter.
Das UV-Licht wird durch meine billige Handycam leider nicht so gut dargestellt :(
 
Schick, ich würde nur die Schrauben andersherum machen, also die "Muttern" draußen...damit es drinnen alles schön ist ;).

Was nutzt du für das Schwarzlicht? Normale Kathode?
 
Auch eine gute Position des h2o 620!
Werde ich die Tage auch mal ausprobieren, in der Hoffung auf einen nicht-klackernden Betrieb.
Habe mir eine neue 620 bestellt, da auf meine RMA Anfrage hier im Support Forum und direkt bei Antec binnen 6 Werktagen niemand geantwortet hatte :(
 
Passt eigentlich ein 180er Radi in der Front, wenn ich den Laufwerkskäfig behalten möchte?
Wenn ja, mit den Anschlüssen oben?
 
Lautstärke des Prodigys
So viel zur klackernden Pumpe :fresse:
Die Lüfter laufen auf:
- BQ Silent Wings 2 @ 500UPM
- die beiden eLoops B-3 @ 800UPM
Man hört eigentlich nur noch den Luftstrom :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke des Prodigys
So viel zur klackernden Pumpe :fresse:
Die Lüfter laufen auf:
- BQ Silent Wings 2 @ 500UPM
- die beiden eLoops B-3 @ 800UPM
Man hört eigentlich nur noch den Luftstrom :love:

Nice, sieht bei mir ähnlich aus. Höre aus halben Meter Entfernung von Ohr zu Case so gut wie nichts. Lustigerweise ist der PC bei Load lauter als im Idle weil die kack GTX660Ti unter Last anfängt zu surren :fresse:.
 
Passt eigentlich ein 180er Radi in der Front, wenn ich den Laufwerkskäfig behalten möchte?
Wenn ja, mit den Anschlüssen oben?

Ja passt. Die Anschlüsse können oben sein. Evtl. passen die Original-Löcher nicht. Aber das stellt ja kein Problem dar.
Habe sogar einen 200 Radi in der Front verbaut + Laufwerk. Musste aber neue Löcher Bohren. Aber jetzt passt auch schon nix mehr rein.

Gruß Danny
 
Thx...

---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 15:33 ----------

Ja passt. Die Anschlüsse können oben sein. Evtl. passen die Original-Löcher nicht. Aber das stellt ja kein Problem dar.
Habe sogar einen 200 Radi in der Front verbaut + Laufwerk. Musste aber neue Löcher Bohren. Aber jetzt passt auch schon nix mehr rein.

Gruß Danny

Nachtrag: hast du vielleicht noch ein Foto?
Welchen Radi hast du interessehalber verbaut?
 
Leerlauftemperaturen so um die 35°C und bei COD MW3 auch nach 3 Stunden "nur" eine Temperatur von ca 40°C im Schnitt. Vorne in der Front habe ich jetzt einen 200 Radi mit 180 Lüfter für GPU. GTX 570 Temperaturen im Leerlauf um die 38°C und nach 3 Stunden so um die 47 °C.
 
Habe auch einen 200er in der Front, allerdings mit den Anschlüssen nach unten.
Musste neue Löcher bohren (war kein Problem) aber passt sonst wirklich gut.
 
So habe nun eine schwarze Mashfront da, werde die morgen mal anbauen, und schauen wies aussieht.
Aber werde die auch noch weiß lakieren, dann sieht man es mal ungefähr ;)
 
Sieht gut aus kaspar ;)

@ jersdev: Danke...

Dann werd ich mir wohl auch den 200er holen...

Kann ich empfehlen!
Das Metall ist auch sehr einfach zu bohren.
Welches Metall ist das? Alu? Stahlblech?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh