[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Los, Hau rein "UPS"...Liefertermin steht zwar bei Amazon bei 11.07., aber ich will mal hoffen das es morgen erscheint...:)..dann ist Smatter wieder mit dem Prodigy Aktiv...:fresse2:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht vorhin ein UPS Truck in den Nachrichten gewesen der in der Nähe von Eschweiler verunglückt ist? :fresse2:

Hoffentlich kommt mein Plexiglas morgen auch , dann ist zumindest das Case wieder komplett.
Das obere gitterdingen hab ich wieder halbwegs hergerichtet :bigok:


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
....wenn das so ist, komme ich bei dir vorbei und LAIHEEE mir dein Board...;)

Wo hast denn das Plexi bestellt ?

Niemals! Ich hab stolperdraht um den Rechner gespannt, hab ich im Vietnam gelernt die Taktik.


Das Plexiglas kommt von caseking.


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Wenn ich momentan nicht so wenig Zeit hätte und daher nicht so unmotiviert beim sleeven wäre - das Ding würde schon lange final hier stehen. Maaan eh!
 
Ich hab den Deckel gerettet :banana: sieht zwar immernoch katastrophal aus wenn man nah dran ist aber wenigstens schmeißt der Lack keine Wellen mehr .



Und die Seitenteile sind auch fertig :bigok: Leider ohne grünes Plexi für den Namen aber da fällt mir schon irgendwas ein.




fehlen nur noch SSD , HDD, OS, und RAM. Dann kann ich mit der WaKü und der Beleuchtung anfangen !
 
Mit was hast du den das Plexi befestigt? Sieht ganz schön übel aus.
 
Silikon, aber das sieht man von Außen nicht.
 
Was heißt hier nicht Ordentlich? Hätt ich versucht das noch glatt zu streichen wär die Gefahr hoch gewesen das ich was auf das Sichtfläche Schmiere und dann hätt ich den ganzen Rotz in die Tonne knallen können. Noch dazu bin ich kein Mega Handwerker der sowas jeden Tag macht, ist ja wohl logisch dass das dann nicht so aussieht als hätt jemand mit 40 jahre Erfahrung dran gesessen. :stupid:
und trotzdem sieht man von Außen nichts :P
 
Naja ich hätte das Ganze ein bischen anders geplant (zwecks Kantenschutz) und dann durchsichtiges, doppelseitiges Klebeband verwendet.
Da sieht man nach dem Verkleben eigentlich keine Rückstände und es hält bombenfest. -> Bsp.Bild Auch zu empfehlen bei zwei linken Händen.
 
Hab heute die 680 gewassert. Nach dem einbau startete das sys nicht mehr. Komplette verkabelung raus bis ich schlussendlich das nt getauscht hab. Jetzt laufts ist leise dafür siehts aus wie sau und ich muss erst alles wieder neu aufbauen...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Mist jetzt hab ich n Problem, die beiden Seitenteile passen nicht mehr ganz ,irgendwie hatte ich n Fehler in der Planung . Wie Krieg ich das jetzt hin ohne das halbe Case auseinander zu flexen?
So kurz vorm Ziel und doch so fern ><

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Welchen problem haste denn?
Das plexi drückt auf den nt schacht und geht nich mehr richtig zu?
 
@reisball der Perfektionist....:wink:..wenn du das schon übel findest, dann willst nicht meine abstrakte Kunst Plexi zu kleben sehen..:fresse2:

@saxovtsmike...genau so war es bei mir auch, also die Geschichte mit dem NT. Und ich will es nicht beschwören, aber ich kann mir gut vorstellen, das es am "Quetschen" gelegen hat. Musste ich dann einschicken und hatte ein neues bekommen. Jetzt durch die LianLi NT Blende ist da kein Quetschen mehr und ich habe bis dato auch kein NT Problem.

So, und wehe UPS erscheint morgen nicht, zwecks meinem NT....*argh....
 
Welchen problem haste denn?
Das plexi drückt auf den nt schacht und geht nich mehr richtig zu?

Erstmal das und dann ist das plexi oder das silikon zu weit hinten sodass die da auch noch gegen die blechkante drücken. :wall:



Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
@saxovtsmike...genau so war es bei mir auch, also die Geschichte mit dem NT. Und ich will es nicht beschwören, aber ich kann mir gut vorstellen, das es am "Quetschen" gelegen hat. Musste ich dann einschicken und hatte ein neues bekommen. Jetzt durch die LianLi NT Blende ist da kein Quetschen mehr und ich habe bis dato auch kein NT Problem.

So, und wehe UPS erscheint morgen nicht, zwecks meinem NT....*argh....

Bei mir quetscht nix, der tray ist ja vorne offen und die kabel sind bei mir ja alle modular und vorallem gekürzt

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Was mach ich n jetz:/ das schrauben loch am seitenteil größer bohren geht auch net weil dazu zu wenig Platz ist. Und dann würde man das auch noch sehen das die Teile schief dran sind :wall:
Ich werde noch verrückt
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lolwut ,klasse Arbeit die du bisher geleistet hast mit dem Tower. Da bekomme ich Lust meinen Cooler Master Elite 120 in Rente zu schicken ;) . Das war auch schon ein kampf wasserkühlung usw dort unterzubringen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373218693383.jpg
    uploadfromtaptalk1373218693383.jpg
    59 KB · Aufrufe: 132
  • uploadfromtaptalk1373218703897.jpg
    uploadfromtaptalk1373218703897.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 122
Danke :) @ Sleeper7170

Das lief einfach viel zu reibungslos für meine Verhältnisse, das war irgendwie klar das da kurz vorm Ende noch was schiefgeht :fresse:
So einfach auseinander nehmen geht auch nicht weils vernietet ist. Sonst hätt ich da vielleicht was abflexen können.
Aber erst mal wieder ein bisschen Bildmaterial !



btw hat jemand zufällig noch nen Luftkühler von ner GTX 580 rumfliegen?
 
Hab einen davon auf Ebay gefunden für nur 35€....und 121€ versand :fresse2:
ich dachte eher an den Standard Kühler. Vorallem weil son 3 Slotkühler zu Groß ist. Dann krieg ich das Seitenfenster erst recht nicht mehr drauf :d
Vielleicht hat ja noch jemand nen Kühler davon rumliegen und braucht den net weil WaKü.
 
Ich hab eine von PoV , passt die da drauf?
 
Verdammt ich wusste ich hatte was vergessen :Rofl:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ist das denn auch n 3 slot Kühler?
/edit hab's schon gegoggelt
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh