[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Spielzeug für's Prodigy beim Käsekönig bestellt :banana:

Anzahl: Artikel: Arikel-Nr.: Einzelpreis: Preis:
2 x Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL1 - 120mm LUNO-027 10,90 EUR* 21,80 EUR*
1 x Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK1 - 140mm LUNO-029 13,90 EUR* 13,90 EUR*
1 x Lamptron FlexLight Professional - 15 LEDs - white MOLT-088 6,90 EUR* 6,90 EUR*
1 x Antec soundscience halo 6 LED bias lighting kit - USB MOKA-081 7,90 EUR* 7,90 EUR*
1 x BitFenix Solid-Front Panel für Prodigy Gehäuse - schwarz/orange GEBF-082 14,90 EUR* 14,90 EUR*
1 x BitFenix Prodigy Window Side Panel - schwarz GEBF-092 11,90 EUR* 11,90 EUR*

Kannste im kh nich bisschen basteln? :fresse:
Und noch gute Besserung smatti ;-)

Kh Vorschriften hin oder her für einen prodigy bastler müssen die mal ne Ausnahme machen :fresse:

img_8817_m_s_ff6jwz.jpg

@Smatter :
Hab nen Quadratmeter herumliegen, aber der muss noch ne weile warten, Morgen gehts nach nürnberg DTM gucken :d

Dachte bis weg vom Prodigy....mal sehen wie es wird..:)

Mein Mb und Lüfter sind auch da....nut ich liege leider im Kh..scheiss Gallensteine...:/

IMAG0643.jpg IMAG0654.jpg IMAG0655.jpg

Komme einfach nicht davon los :d

Bald noch Sleeven und die Lautstärke senken^^

...und dir eine gute Besserung ! :)

White Man... Sehr elegant... LUFTKÜHLUNG?

btw... So eine Braunkack, die Kabel waren optimiert für das Asrock.
Nun ist aber der ATX Stromanschluss anders, so wie die OnOff Pins.... Oh Menno... Heisst wieder Kabel optimieren... :/

White Man... Sehr elegant... LUFTKÜHLUNG?

btw... So eine Braunkack, die Kabel waren optimiert für das Asrock.
Nun ist aber der ATX Stromanschluss anders, so wie die OnOff Pins.... Oh Menno... Heisst wieder Kabel optimieren... :/

Jap, aufgrund des Budget Luftkühlung. Hätte da gerne eine Wasserkühlung eingebaut. Aber für eine vernünftige wakü muss man auf das optische Laufwerk verzichten.
Das installieren ist echt hardcore aber wenns dann klappt ügerwiegt die Freude ;)
IMG_8432.jpg

Ich lass meinen Giftwürfel auch erst mal n paar Moante auf Luft rödeln. Währenddessen wird dann die WaKü nach und nach zusammen gekauft :fresse2:

Jap, aufgrund des Budget Luftkühlung. Hätte da gerne eine Wasserkühlung eingebaut. Aber für eine vernünftige wakü muss man auf das optische Laufwerk verzichten.

Ich nutz während der Luftperiode n normales Laufwerk und mit WaKü dann ein externes. Das stellt also kein problem dar^^

Ach so, du bist nur der Baschtler... Dann sieht die Sache nautisch anders aus...

Btw... Die haswell ist schon sehr Hitzköpfig, auch ohne Takkern... Da ist es fast so, das der Mora ein muss ist...

Hier noch die Bilder mit dem optischen Laufwerk.

IMG_8434.jpg
IMG_8436.jpg

Ach so, du bist nur der Baschtler... Dann sieht die Sache nautisch anders aus...

Btw... Die haswell ist schon sehr Hitzköpfig, auch ohne Takkern... Da ist es fast so, das der Mora ein muss ist...

Hab Ivy verbaut, der wird auf 4.5Ghz "aufgetakkert" (?) da hab ich schon einige Erfahrungsberichte mit dem Kühler.

Wollte ursprünglich 2x120mm Front modden aber is iwie nicht das gelbe vom Ei... ich halte mal Ausschau nach 180mm und 200mm Kühler.

/edit: Naja so schlecht ist es eigentlich nicht, muss schauen wenn Netzteil ankommt wie es mit den Vibrationen geht.
IMG_8439.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir ein Netzteil bis 100 Euro empfehlen. Welches in das Prodigy gut rein passt. Mit meinem Seasonic X-660 ist das mir zu eng.

Hab bisher das gefunden. FSP Fortron/Source Aurum Gold 500W ATX 2.3 (AU-500) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ist das in Ordnung? Nur 140mm lang und 80PlusGold:
Eigentlich hätte ich lieber eins von bequiet ich weiß nur nicht welches da passt und gut ist.

Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür.

Hardware.

I5-2500k
MSI GTX 760
Corsair Vengeance LP Black
2 SSD
1 HDD

Kann es grad nicht öffnen, WC Argentina?

Da sind die meisten Bilder hier ausm Luxx drinne... natürlich ohne Quellenangabe ;)

yo watercooling Argentinia isses :fresse: aber mit link zum Worklog.

Ah, das ist besser. Hab schonmal geguckt und da waren HWL Builds ohne weitere Angabe.

DSCN0774.jpg

So hab die 580 erstmal auf Luft umgerüstet. Danke nochmal an MustangGT dass ich mir den Kühler ausleihen darf :bigok:

Und nu heißts warten. Bis der nächste Lohn kommt, ich die restlichen Sachen kaufen kann und der Würfel endlich läuft :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh