busta.rhymes
Enthusiast
Apropo Asrock... hat einer von euch beim z77 ne möglichkeit im Bios gefunden die Wlan Karte auszuschalten bzw den Mini PCI Slot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Braineater die Fotos kenne ich allerdings fehlt die Graka ......egal ich bestell das Asus glaube ich obwohl mir die Farbe nicht so zusagt
und falls es überhaupt nicht passt gehts zurück was ich nicht hoffe ......
rein vom optischen gehört das Asrock aber auch zu den Schönsten bis auf die bescheidene Sockel position
ich poste das mal hier rein.
überm teich im overclock.net-forum entwickelt caselabs so etwas wie ein verbessertes prodigy (zumindest annähernd diesselben dimensionen, mobo ausrichtung, usw)
bilder vom weissen prototypen sind gerade online gestellt worden. mehr fotos vom schwarzen in #2 am anfang des threads.
CaseLabs Mercury S3 Mini-ITX Prototype
angedacht ist auch eine mATX-variante.
gar nicht schlecht.
Sicher? Hät ich gut gebrauchen können -.-"@ElBlindo
Das passt nicht das ist nur für Lian Li Gehäuse die auch diesen Wechselrahmen für das Gehäuse haben.
Ich habe nen bitfenix spectre 230 drin. Den ohne pro. Der läuft bei mir mit 5v. Nicht zu hören. Und wenn man die hand vors case hält spürt man trotzdem den Luftzug.Welche Lüfter habt ihr in eurem Prodigy, in der Front, verbaut?
Suche einen möglichst großen (200 / 230mm), starken und vorallem recht leisen Lüfter...
Gesehen habe ich den Spectre 200mm & Spectre Pro 230mm.
Equilibrium schrieb:ja, caselabs ist alles andere als preiswert.
dafür sollen die cases extrem gut verarbeitet sein.
zudem: ich glaube es gibt keinen vertrieb hier in eu..
So wirklich fest is das aber nich, oder sind in dem besfestigungsblech auch gewinde?