Ich warte seit dem 07.05.2014 auf eine neue Blende. Ich denke hier passiert nichts mehr in diese Richtung auch wenn man mir 2x versichert hat sich noch drum zu kümmern.
Hallo BitFenix Support,
habe ein Problem mit meinem BitFenix Shinobi Gehäuse.
Immer wenn ich ein USB Gerät, sei USB2.0 oder USB3.0 an die Frontanschlüsse anschließe, fängt meine Maus(USB 2.0 Bluetooth) an sich eigenartig zu bewegen. So ruckelt der Mauszeiger dann über den Bildschirm als wäre das System ausgelastet, was es jedoch nicht ist.
Tastatureingaben(über das gleiche USB2.0 Dongle) passieren reibungslos. Die CPU ist nicht sichtbar stärker ausgelastet. Dies passiert nur, wenn ich die USB Front-Anschlüsse des Gehäuses benutze. Das System ist recht aktuell, mit einem anderen Mainboard(und anderen Chipsatz) passiert das Gleiche.
Nach einiger Recherche, auch hier im Forum, bin ich darauf gekommen, dass das beschriebene Problem nur von den Frontanschlüssen / oder deren PCB verursacht werden kann. Schließe ich diese intern nicht an das Mainboard und arbeite mit den Anschlüssen des Mainboard, habe ich keinerlei Probleme.
Wäre es möglich, dass du mir eine getestete funktionierende Blende bzw PCB zukommen lässt bzw. andersweitig bei der Beseitigung dieses Problems hilfst?
Vielen Dank im Vorraus!