Hallo
Ich habe ein Großes Problem mit den Front Usb Anschlüssen des Bitfenix Prodigy , ich habe mich auch schon über die Homepage mit Bitfenix in Verbindung gesetzt nur dies war vor etwa knapp 1 Monat und auf Emails wird leider nicht geantwortet.
so nun zu meinen eigentlichen Problem , ich hab mir vor ca 1 Monat das erste Prodigy für meinen Neuen Pc gekauft , hab mich gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten : ) nur leider hatte ich nicht lange Freude damit als ich bemerkt habe das die Front Usb anschlüsse nicht so funktionieren wie sie sollen. jetzt hab ich mir Gestern ein 2tes Prodigy gekauft in der Hoffnung das es mit diesem Klappt naja leider nein !
Also Das Erste Prodigy : erkennt keine Usb Geräte weder usb 2.0 noch 3.0
Das zweite Prodigy : erkennt Usb 3.0 Geräte auf beiden Anschlüssen aber Usb 2.0 funktioniert nur mit dem oberen Anschluss.
Das ist ärgerlich denn ich Benötige oft die Front Usb Anschlüsse , mit einem Front Usb 3.0 kabel von Lian Li funktioniert alles aber das ist keine Lösung !.
Da ich bereits den Hersteller über die Support Email informiert habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen habe erhoffe ich mir Hier HILFE ! ich habe ja schon oft gelesen das Leute mit dem selben Problem passende Front Usb Kabel bzw ganze Panels bekommen haben , in meinem Fall würde ich 2 neue Benötigen.
Die Bereits gekauften Prodigy´s möchte ich nicht zum Händler zurückgeben da dies ein sehr weiter weg wäre und nur unnütze kosten entstehen würden.
zu meinem System : Mainboard :. Asus p8z77i-deluxe falls dies vonnöten ist aber wie gesagt mit einem anderen kabel eines anderen Herstellers funktioniert es tadellos , aber wie bereits gesagt ist dies keine echte lösung .
Mit Freundlichen Grüßen und Großen Hoffnungen in das BitFenix Team !
PcFreund89