Daunti
Urgestein
Alle@ Sparanus: Von welchen Schrauben redest du genau?
Laufwerke, Mainboard, die Blenden von den Slots da hinten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle@ Sparanus: Von welchen Schrauben redest du genau?
Ich hab mein Shinobi XL von MF bekommen mit used-look
Anhang anzeigen 213629Anhang anzeigen 213630Anhang anzeigen 213631Anhang anzeigen 213632
Sieht mir stark nach einem Transportschaden aus, bitte lass das Gehäuse bei deinem Händler tauschen.
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Shinobi XL, das Gehäuse bietet ja insgesamt 4 Front USB 3.0 Ports. Wenn ich eines der Kabel an den internen USB 3.0 Anschluss anstöpsele, funktioniert jeweils nur einer der Front Ports. Auch wenn ich die Kabel wechsele ist das so (nur eben an den anderen 2 Ports) Was kann die Ursache für dieses Verhalten sein?
Hallo zusammen,
ich habe mir vorgestern auch ein Gehäuse von Bitfenix besorgt. Beim Auspacken musste ich dann leider feststellen, dass die obere Griffhalterung an den Schraubbefestigungen gebrochen war. Im Internet habe ich dann diesen Thread gefunden und gelesen das Caseking.de der Support-Dienstleister von Bitfenix ist. Kann ich mich nun direkt an diese wenden? Die werden wohl kein kostenloses Ersatzteil rausschicken, wenn ich dort nicht gekauft habe?!
Der Originalhändler möchte das komplette Paket zurück haben, was ich für ein klein wenig übertrieben halte wenn im Grunde nur dieses Plastikteil getauscht gehört.
Vielleicht habt ihr noch nen Tipp für mich.
Besten Dank
Grüsse
smithi