[News] BitFenix Support hier im Forum

Ich hab wohl unglücklicherweise die obere Gitterabdeckung von meinem Prodigy zerstört , kann man das Teil irgendwie nachkaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ oelkanne: Ok dann versuche ich mal das für dich in Erfahrung zu bringen.

@ Lolwut: Zu kaufen gibt es das Teil nicht, aber als Ersatzteil ;) Schreib mir mal bitte eine Pn wie das genau passiert ist ;) Ich denke das man da was machen kann ;)
 
Moinsen,

mal eine Frage, ist es möglich das ich ein linkes original Seitenteil nachkaufen kann...???

ich selber habe mir zwar meins so geschnitten, wie ich das haben will...



...aber die Qualität ist in Mangehaft. Nun möchte ich diesen Auschnitt eben machen lassen und brauch dazu ein original linkes Seitenteil.

grtz
 
Hallo Smatter,
die Seitenteile gibt es leider nicht zum nachkaufen. Ich muss bei sowas warten bis sowas mal als Überbleibsel aus einer RMA da ist, aber ich hab auch schon zwei andere Kunden deswegen in der Warteschlange ;)

Grüße
Daniel
 
Sorry wenn ich den thread missbrauche, aber deine Antwort würde mich sicherlich supporten :) : darf du uns den Erscheinungstermin vom Phenom M verraten?
 
Dann frage ich auch mal ganzt nett nach, wann die Recon v.2 auf den Markt kommt
 
Dann häng ich mich mit der Frage nach dem Prodigy M an :d
 
Wird es für das Prodigy M ein eigenes Seitenteil mit Fenster geben. Oder passt das vom Normalen Prodigy auch (der Ausschnitt wäre dann aber nicht Optimal).

Danke.
 
Darüber liegen mir leider noch keine Infos vor ;) Das werden wir dann alles sehen wenn das Gehäuse verfügbar ist :d
 
Alle neuen Gehäuse werden noch im Laufe des Jahres kommen ;) Mehr darf ich nicht sagen :d
 
Moin, ich hab mir ein Collossus Window zugelegt und alles soweit eingebaut (Bild), bin soweit ganz zufrieden. Allerdings habe ich eine Sache zu bemängeln: Eine der Vorbohrungen auf dem Mainboardschlitten ist kaputt, als ob die Maschine dort beim Bohren "abgerutscht" wäre, siehe hier (ATX oben ganz rechts) und hier. Zum Glück konnte ich mit einer Zange und etwas Kraftaufwand trotzdem die Schraubenfassung dort anbringen, aber ich habe dadurch das Tray an einer Stelle leicht verkratzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich etwas unschön :(
Schick mir mal bitte eine PN, damit wir das irgendwie regeln können ;)
 
Moin,

mir ist gestern aufgefallen, dass meine Bitfenix Recon bei den USB Pins nur 3 Stück hat (laut der Hwluxx Review und den Bildern sollten das 4 sein), da wundert es mich nicht, dass die USB Steuerung nicht funktioniert.....Ist das ein RMA Fall(ist mir vorher noch nie aufgefallen, da ich die USB Unterstützung nicht genutzt habe) oder wird das sowieso abgelehnt, da hier mechanisch etwas fehlt?
 
Hängt der fehlende Pin eventuell noch im Stecker?
 
ne da ist einfach nichts. die anderen sind ja auch von unten verlötet, aber an dem Platz des fehlenden Pins sieht man nichts, alsob da nie ein Pin hingekommen ist.
 
jopp mache ich wenn ich zuhause bin (momentan sitze ich noch auf der Arbeit)

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 13:52 ----------


Da sind die Bilder
 
Das ist natürlich etwas unschön :(
Schick mir mal bitte eine PN, damit wir das irgendwie regeln können ;)

Ich bin ein ziemlicher HWLux Noob, habe die PN eigentlich losgeschickt, aber sehe sie jetzt nirgendwo mehr. Hast du sie bekommen?

Edit: Habe sie jetzt nochmal abgeschickt, also nicht wundern falls du sie zweimal haben solltest ^^
Finde das PN-System hier iwie schlecht gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das ganz normale vbulletin pn system ^^ es gibt einen ein und ausgang :) wenn nix im ausgang ist, dann hast du nichts abgesendet.
 
@ Reaver: Ich schicke dir eine PN und lasse dir eine neue Recon zukommen ;) Allerdings erst Montag.

@ SkillerBehindYou: PN hab ich bekommen (4-mal :d ) Wenn du die PN nicht im Ausgang siehst liegt es vll daran das du die Option nicht aktiv hast, das versendete Nachrichten im Ausgang landen ;) Den Rest wegen dem Gehäuse klären wir per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke :) das ist kein Problem macht euch keinen Streß. Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und We.
 
Guten Morgen,

seit kurzem habe ich 5 x BitFenix Spectre PRO 120mm Lüfter - Weiß. Leider macht einer der Lüfter bei niedriger Drehzahl "komische" Geräusche. Es hört sich nicht nach Lagerschaden an, aber so in der Art.
Kann mir da jmd. helfen?
 
Normal ist das Geräusch auf jedenfall nicht, egal wie es sich anhört ;) Ich würde dir den Lüfter tauschen. Du bekommst gleiche eine PN mit Instruktionen.

Grüße
Daniel
 
Bei meiner 2 Wochen alten Recon Lüfterregelung leuchtet das Display nicht mehr. Ist es kaputt oder habe ich es aus versehen ausgeschaltet.
300IMG_20130716_183411.jpg
 
Reagiert die Steuerung noch auf Eingaben? Stecken alle Kabel ordnungsgemäß?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh