Bitte alle anschauen ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Wenn man nach nem Rechnerneustart nicht alles nochmal von vorne berechnen müsste wäre ich auch heute noch dabei:d
kannst das mal genauer erklären, bei mir rennt ud auch immer im hintergrund und ich muss nix immer wieder von vorne berechnen

Also....ich hatte mal ganz am Anfang ein paar WUs (ich nenne die Einheiten jetzt einfach mal so:d) berechnet, abends meinen PC runtergefahren. Als ich am nächsten Morgen wieder hochgefahren hab musste ich die vom Vortag wieder ne berechnen...

hm, das ist aber nicht normal, normallerweise berechnet der da einfach weiter, wo man die letzte unterbrochen hat

Original geschrieben von hergra
HIER GIBTS DAS ULTIMATIVE DISTRIBUTED COMPUTING *LIVE*

das is viel geiler als UD :p

mittel gegen krebs, wie will man das berechnen ? will man da jede zelle virtuell infizieren und dann heilen :stupid:

*stänker* ;)
Warum sollte das nicht gehn?
Jedenfalls ist so nen mittel gegen Krebs immer noch besser, als das Beweisen, dass man nen Sinnlosen 128 Bit Schlüssel in 5 Jahren knacken kann...

:stupid: :stupid: :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh