bitte bilder zeigen vom lian li v2000! nur bilder!

agnes

Semiprofi
hallo,

wie ihr oben seht postet bitte bilder von euren v2000. zwecks gedanken wie ich meine wakü am besten einbaue. hab kein plan wie ich das am besten anstelle.

also biite bilder^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Beispiel in den Lian Li Sammelthread gehen oder in den Wakü-Bilder Thread gehen und da mit der Suchfunktion Topic-Inside nach "v2000" suchen ...

da findeste echt genug ;-)

Gruß,
Seb

habe ich gemacht aber leider ist der lian li thread zu groß.

dachte es gebe ein paar leute die so nett wären. naja die woche habe ich noch zeit. dann wird der rechner am we in einzeteile gelegt,

Hab auch schon den einen oder anderen PC201 WaKü-Umbau entdeckt.
Das PC201 ist abzüglich der Front ziemlich baugleich zum v2000.
Meines wird erst in ein paar Wochen soweit sein. Eines ist aber schon klar:
Der Radi kommt nicht unter den Deckel und auch nicht flach auf den Boden, sondern seitlich in den unteren Teil, inspiriert durch die Lösung beim Silverstone Temjin 07.
Also in etwa so:
pc201b_02_Radi.jpg

Meines Erachtens nacht ist das Case auch baugleich zum V1000 - also auch mit "umgedrehtem" Mainboardschlitten. Somit ist also eine um 180° gedrehte Montierung des Mainboards vorgesehen.
Wie sieht es hierbei mit Mainboards mit Heatpipe aus? Funktioniert diese dann noch? Ich bin nämlich am überlegen mit das V1000B Plus II zu kaufen nur habe ich noch etwas Skepsis da ich auch nicht vor habe mir eine Wasserkühlung zu kaufen.

@timo die kühlung läuft auch umgedreht. nur wird sie ein wneig wärmer. wenn du oc betreibst und die nb spannung erhöhst würde ich zur wakü greifen.

@bundymania da habe ich schon von je her lian li aber die seite kannte ich noch nciht. vielen lieben dank

Kann man z.B. die SATA-Kabel von den HDDs hinter dem Mainboard-Tray langführen? Die Anschlüsse sind bei meinem Gigabyte DS3P ja oben links (wegen Auf-dem-Kopf-stehen).
Will nicht, dass die durch den ganzen Innenraum hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh