Bitte bitte votet einmal für meine Band "Third Cucumber" :)

Die IP könnte man nur durch Proxys änders. Aber das wäre unfair.

Innerhalb von 1,5h kippt eine Community das Ergebnis. Not bad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde solche aktionen im netz unfair..!!
Über I-Net Foren eine abstimmung pushen.. naja

Deshalb hab ich meine stimme den anderen Band gegeben:shot:


EDIT: Vielleicht sollte man den link von hier an spiegel online schicken, mal gucken was die dann rausfiltern. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
die machen des ja 100 pro nich anders!! nur kenn ich wohl die bessere community jetz :)
danke an alle die voten, nich nachlassen *gg*
 
rammstein, er hat uns nur darauf aufmerksam gemacht, ohne diesen thread hätte ich nicht gewusst, dass es diesen vote gibt
 
bevor ich meine stimme abgegeben habe ,habe ich mir die beiden songs angehört und dann erst abgestimmt.die meisten anderen werden das sicher auch so gemacht haben - von daher ist es nicht unfair , auf sich aufmerksam zu machen.

aber dieses kleinhirn , welches in der letzten halben stunde "dauergevotet" hat - macht die ganze "arbeit" der community wertlos :hmm: leidtragender dürfte odi bzw Third Cucumber sein :(
 
Ich denke auch, wenn das übers cache löschen gemacht wurde, gibts Probs. Wenn allerdings Proxys im Spiel waren, ist das wohl nicht nachweisbar. Genausowenig wie bei DSL-Trennungen.
 
tut mir leid, sollte nich nervig rüberkommen, der thread :)
 
@sofatier
Gibt auch fast jeden Tag ein "ATI vs. Nvidia", "Intel vs. AMD" oder "Frauen vs. PCs" Fred. Was einen nicht interessiert, muss man sich ja nicht angucken. Ist jedenfalls der erste Thread dieser Sorte, wo ich mitmache. :d
 
Muss Sephirot zustimmen; Gefällt mir gut, was ich da höre ;)

Daher => Gevoted. Viel Glück noch!
 
vielen dank leute!! :)

der abstand wird kleiner! weitervoten bitteeeeee :)

autsch, wir liegen wieder hinten!! naja ma gucken wies weitergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör ja normal nur noch elektronische Musik, aber bei eurer Mucke kommt direkt wieder das alte Rock am See Fealing auf. :bigok:

-> GEVOTET ! (und hör mir grad die Songs an ^^ ;))
Mit nem guten Studio könnt man da echt was draus machen. o_O

Viel Erfolg ... (Die Töne zu halten muss der Sänger aber noch nen bissel üben, aber imho echt gut ! RESPEKT ! ;) )

PS:
Wenn ihr gewinnt wollen wir hier aber nen Gratisalbum sehen, sonst ... :shot: :fresse:

PS 2:

Euer Song ist einfach 10x kultiger als der von Indoor! Ich drück euch die Daumen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut aufgeholt. fast gleichstand. nur noch 31 stimmen weniger!
 
boah wirklich, ihr seid soooooowas von gut!!! wir kommen wieder ran :)

@Mr.Mito: jau ich weiß, da kam außerdem noch ne dicke portion aufregung dazu, deswegen war das singen auch noch etwas schwierig! aber vielen dank für dein lob!! :)
 
geht auch ein 2. vote? ich probiers mal aus.

im übrigen, ich habe meinen IP changer noch nicht ausprobiert, war gestern zu müde und irgendwie habt ihr mit den Posts oben durchaus recht.

LOL! Nur noch 3 Stimmen rückstand!

Das schafft ihr jungs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir beide angehört.
mir gefallen beide bands :cool:

aber der gesang war der grund, für euch zu stimmen ^^

nur noch eine stimme rückstand :coolblue:

viel glück dann noch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh