Bitte bitte votet einmal für meine Band "Third Cucumber" :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen vielen dank!!
boah jetz haun die uns wieder ab, das gibts doch nich :d
 
Ich bin ja mal auf das bereinigte Ergebnis gespannt...
Da wird ja fast im sekundentakt gevotet :d

PS: ich finde euch auch besser :)
 
VOTE-AUSWERTUNG
Welche Band ist besser?

Du entscheidest: Welche Band soll auf der Frankfurter Musikmesse live spielen?

Indoor 51.04%51.04%51.04% 1627 51.04%
Third Cucumber 48.96%48.96%48.96% 1561 48.96%
Gesamtbeteiligung 3188
Stand: 11.03.2006, 10.38 Uhr

hmm..
 
kommt schon leute, erfüllt ihm seinen wunsch :)
(aber nur wenn er mal HWluxx beim konzert schreit :P :P)
 
kein plan, hmm wir müssen gegenhalten!! mit eurer hilfe können wir das noch packen!! :)
 
war genau wie bei der HochzeitsTorten Voting :lol:
Da ging nicht alles mit rechten dingen zu und her..

Wir haben auch verloren :(
 
was habt ihr den für Vorbilder...das erinnert mich irgendwie ein bisschen an wie Jimmy Eat World, vom Tonfall her...also VOTED
 
jimmy eat world passt auch :) sonst noch so blink 182, motion city soundtrack, madsen! :) danke danke
boah mehr als 100 hinten, verdammt!!
 
Hab auch für euch gevotet finde den song von euch auch besser als den von Indoor. Hoffe ihr schaffts nach Frankfurt. :bigok:
 
Hab mir auch beide Songs angehört ... und für Indoor gestimmt. :d

Naaaa ... Scherz ;)
Objektiv gefällt mir Euer Song besser - erinnert ein wenig an Idlewild und ja - auch Jimmy Eat World.
Auf dem Foto seit Ihr auch die "sympatischeren" - die anderen posen als wären sie schon DIE Superstars.

Ihr liegt aber noch hinten :(
 
jau danke :)
mist der vorsprung wird immer größer! versucht nochma alles, sagts weiter und so! :)
 
hab grad nochmal abgestimmt.
Probiers doch auch nochmal bei Tweakpc und im gamestar / giga
 
Zuletzt bearbeitet:
gevotet :d die anderen scheinen wohl auch Voter gefunden zu haben...also los ! HWLUXX muss zeigen was es kann :d
 
UNd nochmal gevotet ^^
 
ich hoffe das geht mit rechten dingen zu, eben gabs für uns nen stimmenschub! aber votet weiteeeer!!
 
@just.Kalle:

Mehrfach Votes werden nach der Abstimmung wieder entfernt/bereinigt !


Außer aber du nimmst die Cookies der Seite erst gar nicht an und nutzt nen Proxy den du nach jedem vote switchst und/oder wählst dich immer wieder neu ein. Aber sowas is fies, also bitte unterlassen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es geht voran, ich habe es immer gewusst das HWL Users immer alles in rechten Dingen tun als andere Forens, siehe nach der Bereinigung die Liste, LoL
 
da ich heute gut gelaunt bin, gibets auch nen Punkt von mir.
Jimmy Eat World ist sowieso klasse. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh