Bitte bitte votet einmal für meine Band "Third Cucumber" :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet , da ja angeblich indoor bei der ersten verpatzten auszählung (nach bereinigung) gewonnen hätte - und jetzt war der abstand sogar noch grösser.


wie dem auch sei , auch von mir herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg ! ;)



@ BL|zZard : habe ich schon gesagt , dass DU der looser bist . is halt so...:lol:
 
glückwunsch..... jetzt müsst ihr aber mit HWLUXX T-Shirts auftreten :d supportet by Computerfreaks LOL
 
BL|zZard schrieb:
post den link mal im 1. post oder bei jedem mal wenn du was schreibst...is einfacher

hab ich schon mal gesagt, dass ihr VERLIERT weil ihr die LOSER seid?

wenn nein, dann s.o.


is halt so ;)


Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Oder auch "Hochmut kommt vor dem Fall!" :shot: Alternativ passt das hier aber auch ganz gut: OWNED ! :lol:


Glückwunsch @Third Cucumber ! :)


EDIT:

Die Indoor Pusher haben ja scheinbar nur die IP gewechselt, aber die Cookies gelassen. Also hat das seitens Spiegel-Online ja doch etwas gebracht, auch wenn ich nicht damit gerechnet habe. :bigok: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
GRatz

die inddoor jünger haben ja richtig dreist gepushed.. nene,

ich wünsche euch noch viel glück für sie zukunft, ich hoffe man hört noch etwas von euch!
 
ja ds will ich auch hören wenn ihr es zum ring schafft... ich steh in der ersten reihe^^
 
Sorry ihr habt anscheinend verloren!

Man kann nicht mehr voten und die Anderen führen!
 
hehe nice kann mann dann auch später voten wer bundeskanzler wird ?

1. RaptorX
2. RaptorX
3. RaptorX

(Voten) ^^
 
hey leute :)
sorry dass ich mich so lange nich gemeldet hab aber war ne stressige zeit! :)
auf jeden fall durften wir nun in frankfurt auf dem finale spielen. gewonnen haben wir nicht, aber es war eine hammer erfahrung und hat riesen spaß gemacht!! das werd ich nie vergessen :)
und vielen vielen dank an euch, nicht zuletzt euretwegen wurde das ermöglicht :)
danke
 
der drummer ist schwach auf der bruscht? :hmm: da muss mehr bums rein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh