Hallo
ich habe folgendes Problem und zweifel langsam an mir selber .
Habe mir nen neues Sys aufgebaut und die temps sind sowas von miess !!!
Hab nen Msi P35 neo 2 Fir board mit ner E8400 CPU
Kühler ist nen Scythe mugen inlusive Retention kit drauf .
(ohne Spacer und ohne Plastik Ringe) WLP ist Arctic Silver 5
Zu erst hatte ich die WLP benutzt die beim Mugen bei war und im Idle 46 grad bei geöffneten Gehäuse .
Nun habe ích nen nen lian Li Gehäuse vorne und hinten nen 120 er Lüfter und die WLP habe ich auf Arctic Silver 5 gewechselt .
Temp ist nun im Idle bei geöffneten Gehäuse 53 grad .
Lasse Prime jetzt schon ca 20 minuten laufen und temp steigt dabei auf 60 bis 63 grad an .
Woran kann das liegen , ich verzweifel bald :´(
Wäre nett wenn mir jemand Beistand leisten könnte , gerne auch per ICQ meine nummer 152 383 328 .
Danke erstmal
Grüße
P.S WLP ist dünn drauf wenn gewünscht nehme ich den Kühler auch nochmal ab und poste nen Pic davon wie sich die WLP verteilt hat . Wenn es nützt , wenn ihr screens von irgendwelchen Proggis braucht . Ich bin mittlerweile zu fast allem bereit ^^
Boris
ich habe folgendes Problem und zweifel langsam an mir selber .
Habe mir nen neues Sys aufgebaut und die temps sind sowas von miess !!!
Hab nen Msi P35 neo 2 Fir board mit ner E8400 CPU
Kühler ist nen Scythe mugen inlusive Retention kit drauf .
(ohne Spacer und ohne Plastik Ringe) WLP ist Arctic Silver 5
Zu erst hatte ich die WLP benutzt die beim Mugen bei war und im Idle 46 grad bei geöffneten Gehäuse .
Nun habe ích nen nen lian Li Gehäuse vorne und hinten nen 120 er Lüfter und die WLP habe ich auf Arctic Silver 5 gewechselt .
Temp ist nun im Idle bei geöffneten Gehäuse 53 grad .
Lasse Prime jetzt schon ca 20 minuten laufen und temp steigt dabei auf 60 bis 63 grad an .
Woran kann das liegen , ich verzweifel bald :´(
Wäre nett wenn mir jemand Beistand leisten könnte , gerne auch per ICQ meine nummer 152 383 328 .
Danke erstmal
Grüße
P.S WLP ist dünn drauf wenn gewünscht nehme ich den Kühler auch nochmal ab und poste nen Pic davon wie sich die WLP verteilt hat . Wenn es nützt , wenn ihr screens von irgendwelchen Proggis braucht . Ich bin mittlerweile zu fast allem bereit ^^
Boris