Bitte Einen Tipp Für Eine Grafikkarte

SOW36

Neuling
tach auch,
zuerst: es ist mein erstes mal, dass ich eine frage stelle, also habt bitte verständniss, wenn etwas fehlt
ich denke zuerst beschreibe ich mein system:

board: Asus P4C800-E Deluxe
cpu: P4 - 3,2GHz
ram: 1024Mb(4*256)
netzteil: 550W
grafikkarte: Asus Ti4200 - 128MbDDR(mir wurde
gesagt, die bremst???)

jetzt hätte ich gerne eine empfehlung bezüglich einer grafikkarte und wie es so immer ist, möglichst nicht zu teuer(haha), denn ich war ziemlich enttäuscht, nachdem ich mein system aufgerüstet habe, dass der flugsimulator 'LockOn' immer noch nicht in höchster auflösung flüssig lief(oder erwarte ich da zuviel?)
ich würde gerne bei nvidia karten bleiben, da ich mit ati's immer wieder probleme bei bekannten gesehen habe oder ist das ein unbegründetes vorurteil?
ich dank euch schon mal im vorraus für die antworten und bin dankbar für jeden tipp, wie ich mein system flinker bekomme(gebe zu bin so ein mensch, der viele prozesse am laufen hat(~45 - 50...ääähhh ja ich weiß), aber das muß das ding doch abkönnen oder?)
vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel geld haste zur verfügung?
(Hardware kenntnisse/geschick?)
In welcher Auflösung spielst du.

junge, dass es so schnell geht, damit hätte ich nicht gerechnet...thx
tja ich dachte da so an um die 200€ und meine kenntnisse.....bis jetzt konnte ich mir immer selber helfen und habe noch nix kaputt gemacht(klopf auf holz)
ich spiele in 1024*768, 32bit

das sieht doch gut aus, dank dir vielmals für das schnelle antworten, und mit dem radeon gibt es keine probs mehr heute?(mein mitbewohner hat eine ati radeon 9600pro glaube ich und da gab es bei einigen spielen probleme)

9600 Pro gabs nie Probleme nur halt langsam

Ich dachte ein X800XT-steht aber X800Pro-trotzdem schnell!

gute Lade ist auch Alteco-Service sogar besser als Alternate!(Ich habe mein 6800GT und 6800LE da gekauft!)

vielen dank für die antwort, werde sie mir mal anschauen, also wenn ich es so richtig sehe, ist die X8...XT - serie wohl nicht so schlecht...
vielen dank für eure tipps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh