Hallo liebe Gemeinde
danke das ihr hier reinschaut
Ich hab das bekannte Problem bei Steam, bzw. CS:S, dass ich immer die Meldung bekomme: Connection failed after 4 retries
Dann habe ich in ein Forum gelesen, dass man die Datei: ClientRegistry.blob umbenennen sollte, bzw. löschen. Ich hab die dann umbenannt und dann natürlich gleich wieder Steam gestartet.
Dann kam plötzlich die Meldung, dass mein Steam Account von einen anderen Ort verwendet wird *michwunder* und dass ich mich nochmal anmelden müsse (dabei stand noch Steam-Ticket abgelaufen ect.) - gesagt getan - wieder das gleiche Problem - ich hätt mich hundertmal anmelden können. Also wieder raus - nochmal rein, dann kam auf einmal die Meldung in der console:
SteamGetEncryptedUserIDTicket failed (1)
reason-- SteamGetEncryptedUserIDTicket() failed with error 1: Cannot open
blob archive file: CMultiFieldBlob(mem-mapped file): Failed to open existing file,
Win32 Error 32 "Der Prozess kann nicht auf die Datei
zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwende
Dann nochmal wieder raus und rein - dann kam endlich die langersehnte Meldung: Connection failed after 4 retries *ichdurchdreh*
Und diese blöde Meldung kommt nun immer wieder. Ich hatte schon Kontakt mit Steam, aber die konnten mir auch keine Lösung nennen.
Firewalls sind alle aus, bzw. die von meinen Router kann man nicht ausstellen (Eumex 704PC LAN), aber hab dort auch schon versucht, die Ports freizuschalten und alle möglichen Filter abgestellt. Ich hab schon ne Menge ausprobiert - aber nix hilft - zum Verfluchen ist das...
Ich hab schon seit über ein Jahr kein CS:S mehr gespielt...
Ich hab das auch schon komplett neuinstalliert - man beachte das ich nur ISDN hab
Wenn einer ne Lösung für mich hat, dann bleibt der bei mir immer und ewig in Erinnerung
Gruß
BadBoy!
danke das ihr hier reinschaut
Ich hab das bekannte Problem bei Steam, bzw. CS:S, dass ich immer die Meldung bekomme: Connection failed after 4 retries
Dann habe ich in ein Forum gelesen, dass man die Datei: ClientRegistry.blob umbenennen sollte, bzw. löschen. Ich hab die dann umbenannt und dann natürlich gleich wieder Steam gestartet.
Dann kam plötzlich die Meldung, dass mein Steam Account von einen anderen Ort verwendet wird *michwunder* und dass ich mich nochmal anmelden müsse (dabei stand noch Steam-Ticket abgelaufen ect.) - gesagt getan - wieder das gleiche Problem - ich hätt mich hundertmal anmelden können. Also wieder raus - nochmal rein, dann kam auf einmal die Meldung in der console:
SteamGetEncryptedUserIDTicket failed (1)
reason-- SteamGetEncryptedUserIDTicket() failed with error 1: Cannot open
blob archive file: CMultiFieldBlob(mem-mapped file): Failed to open existing file,
Win32 Error 32 "Der Prozess kann nicht auf die Datei
zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwende
Dann nochmal wieder raus und rein - dann kam endlich die langersehnte Meldung: Connection failed after 4 retries *ichdurchdreh*
Und diese blöde Meldung kommt nun immer wieder. Ich hatte schon Kontakt mit Steam, aber die konnten mir auch keine Lösung nennen.
Firewalls sind alle aus, bzw. die von meinen Router kann man nicht ausstellen (Eumex 704PC LAN), aber hab dort auch schon versucht, die Ports freizuschalten und alle möglichen Filter abgestellt. Ich hab schon ne Menge ausprobiert - aber nix hilft - zum Verfluchen ist das...
Ich hab schon seit über ein Jahr kein CS:S mehr gespielt...
Ich hab das auch schon komplett neuinstalliert - man beachte das ich nur ISDN hab
Wenn einer ne Lösung für mich hat, dann bleibt der bei mir immer und ewig in Erinnerung
Gruß
BadBoy!