Ok hallo erstmal...
ich hab mir vor 3jahren einen Rechner mit
Intel Core 2CPU 6300 @ 1,86Ghz
2 GB Ram
ASUS B5P Mainboard
ATI Radeon HD 4800 Series
Windows Vista 32Bit Home Premium
gekauft.
Ich arbeite am Rechner eigentlich, abgesehen vom WinOffice, nur mit Adobe Photoshop CS2 und im Sony Vegas 7.0.
Das einzige Spiel das ich am Rechner zocke ist WoW.
Der PhShop und das Vegas laufen glatt, mich Ärgern im Speziellen das WoW das ich seit einiger Zeit nur mehr auf Grafikeinstellung "GROTTENSCHLECHT" spielen kann.
Nun zur Frage:
Reicht es meinen Rechner mit einem E3 Prozessor, einem dazu Passenden Mainboard und 4GB DD3 aufzurüsten oder brauche ich ein komplett neues Setup inkl. Win7 64Bit, GraKa, Lüfter,.....
ICH BITTE UM UPDATE VORSCHLÄGE
Was das Rechnerupdaten angeht ist meine €-Schmerzgrenze bei etwar 400€ +/- gesetzt da alles bei 500€ oder mehr wohl eher für einen neuen Rechner sprechen würde.
(meiner Meinung nach aber belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre)
Sollte eurer Meinung nach ein neuer Rechner die Beste Lösung sein bitte ich auch um Vorschläge.
Welchen Rechner von welchem Anbieter mit welchem Setup.
OK also das wars mal im großen und ganzen.
ICH DANKE JEDEM DER MIR WEITERHELFEN KANN
ich blicke bei den MASSEN an Mainboards und CPU´s usw. einfach nimmer durch was ich für meine Ansprüche brauche und was nicht.
Also in diesem Sinne Danke ich schon mal RECHT HERZLICH
Rudiboot
ich hab mir vor 3jahren einen Rechner mit
Intel Core 2CPU 6300 @ 1,86Ghz
2 GB Ram
ASUS B5P Mainboard
ATI Radeon HD 4800 Series
Windows Vista 32Bit Home Premium
gekauft.
Ich arbeite am Rechner eigentlich, abgesehen vom WinOffice, nur mit Adobe Photoshop CS2 und im Sony Vegas 7.0.
Das einzige Spiel das ich am Rechner zocke ist WoW.
Der PhShop und das Vegas laufen glatt, mich Ärgern im Speziellen das WoW das ich seit einiger Zeit nur mehr auf Grafikeinstellung "GROTTENSCHLECHT" spielen kann.
Nun zur Frage:
Reicht es meinen Rechner mit einem E3 Prozessor, einem dazu Passenden Mainboard und 4GB DD3 aufzurüsten oder brauche ich ein komplett neues Setup inkl. Win7 64Bit, GraKa, Lüfter,.....
ICH BITTE UM UPDATE VORSCHLÄGE
Was das Rechnerupdaten angeht ist meine €-Schmerzgrenze bei etwar 400€ +/- gesetzt da alles bei 500€ oder mehr wohl eher für einen neuen Rechner sprechen würde.
(meiner Meinung nach aber belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre)
Sollte eurer Meinung nach ein neuer Rechner die Beste Lösung sein bitte ich auch um Vorschläge.
Welchen Rechner von welchem Anbieter mit welchem Setup.
OK also das wars mal im großen und ganzen.
ICH DANKE JEDEM DER MIR WEITERHELFEN KANN
ich blicke bei den MASSEN an Mainboards und CPU´s usw. einfach nimmer durch was ich für meine Ansprüche brauche und was nicht.
Also in diesem Sinne Danke ich schon mal RECHT HERZLICH
Rudiboot