bitte mal anklicken

Pati

Neuling
hi leute! danke fürs reinschauen! ich habe folgendes problem: ich will mir meine eigene webseite erstellen mit der html programmierung. allerdings kann ich das (noch) nicht. wenn es leute von euch können könnt ihr mir dann mal bitte in paar tipps oder ne kleine anleitung was das alles bedeutet also die begriffe die man da eingibt??
das wäre sehr net!!!
also sschon mal vielen dank!!

mfg at all

Pati!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey pati

auf www.selfhtml.de
oder direkt bei den tutorials: http://www.selfhtml.de/tutorial/html-css.php

findest du alles, und tausend mal besser, als es hier jemand in kürze erklären kann.

Ich kann dir nur einen Tipp geben wenn du die homepage wachsen lassen willst und immer wieder verfeinern und verschönern würde ich dir zu einer scriptsprache wie php raten (asp.net ist auch ne gute alternative) bzw. was das design angeht solltest dir mal flash zu gemüte führen.

aber der anfang ist sicher nicht schlecht wenn man mit html anfängt, damit man erst einmal versteht wie eine seite aufgebaut ist und woran es ankommt.

das alles und noch viel mehr kannst du schön und übersichtlich auf selfhtml finden meist in den tutorials.

mfg
Laessig

Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank laessig und auch für deine tipps werde ich auf alle fälle berücksichtigen!!!!!
mfg pati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh