Puchiguso
Neuling
Hallo bau mir gerade meinen ersten Rechner selbst.
Und wenn dann richtig
Also ich hab schon mein Gehäuse soweit fertig
anschauen lohnt:
http://home.arcor.de/theevil/chii1.jpg
Hab schon :
Nt: Be Quiet Color 450W
Mobo: Asus K8v Se Deluxe Rev 1.12
1000 Lampen Uv Lüfter ect..
Möchte :
Brenner/Reader :2x Lg
Monitor: ma gucken
Festplatte: Hitachi Deskstar 160Gb später mehr
Graka: His Radeon 9800 Pro IceQ
Prozzi: A64 3200+
Cpu Lüfter : Zaalman 7000Cub oder Aerocool Ht 101 ?? Tja wenn man nur wüßte welcher für einen nicht Ocer besser is. Hilft wer bei der Entscheidung?
RAM: Und hier is mein Problem Möchte 2x512Mb schnelles Ram (Cl2?) würde ja so +- 300,- dafür ausgeben möchte aber dass es da keine Zicken mit dem Mobo gibt . Hab bei Asus geschaut aber da stehen nur doofe bin aber auch kein OCer ..
Weiß einer ob die guten Corsair auf dem Mobo laufen ??
Die wären mir sympatisch oder was wäre noch so zu empfelen??
Später (obengenanntes erschöpt mein momentanes Buget) möchte ich gern noch 2 70Gb Raptors und ne große Archivplatte (400Gb?) nachrüsten..
Jaa das is der Stand momentan baue ich gerade noch n bissl am Case rum aber wollte so in den nächsten Wochen einkaufen..
Danke für Tipps scho ma im Vorraus
Gruß
Stefan
Und wenn dann richtig
Also ich hab schon mein Gehäuse soweit fertig
anschauen lohnt:
http://home.arcor.de/theevil/chii1.jpg
Hab schon :
Nt: Be Quiet Color 450W
Mobo: Asus K8v Se Deluxe Rev 1.12
1000 Lampen Uv Lüfter ect..
Möchte :
Brenner/Reader :2x Lg
Monitor: ma gucken
Festplatte: Hitachi Deskstar 160Gb später mehr
Graka: His Radeon 9800 Pro IceQ
Prozzi: A64 3200+
Cpu Lüfter : Zaalman 7000Cub oder Aerocool Ht 101 ?? Tja wenn man nur wüßte welcher für einen nicht Ocer besser is. Hilft wer bei der Entscheidung?
RAM: Und hier is mein Problem Möchte 2x512Mb schnelles Ram (Cl2?) würde ja so +- 300,- dafür ausgeben möchte aber dass es da keine Zicken mit dem Mobo gibt . Hab bei Asus geschaut aber da stehen nur doofe bin aber auch kein OCer ..
Weiß einer ob die guten Corsair auf dem Mobo laufen ??
Die wären mir sympatisch oder was wäre noch so zu empfelen??
Später (obengenanntes erschöpt mein momentanes Buget) möchte ich gern noch 2 70Gb Raptors und ne große Archivplatte (400Gb?) nachrüsten..
Jaa das is der Stand momentan baue ich gerade noch n bissl am Case rum aber wollte so in den nächsten Wochen einkaufen..
Danke für Tipps scho ma im Vorraus
Gruß
Stefan