Bitte um Hilfe

HQ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
5.364
Ort
Dortmund
Hoi,

ICh hab ein prob ich weiss nich mehr wo bei meinem oben gennanten Mobo der Power stecker hin muss und bedienungsanleitung hab ich verschlampt o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe kein oben genanntes Board.
Zudem ist das dein ernst? Es wird da doch nicht so viele Steckplätze geben wo der Powerstecker reinpasst? Schau dochmal nach wo er passen könnte.
Und meistens steht unter dem Steckplatz auch ganz kleine eine Bezeichnung;)
 
JA ebend der startet nirgendwo deswegen frag ich ja!!!
 
Um welches board handelt es sich denn?
Oder ist das geheim?
Handbuch auf der Herstellerseite downloaden ????
 
Achso sry hab ich vergessen is ein MSI K8T Neo-F v2.0
 
sonst ganz einfach wenn du unten rechts inner ecke guckst da findest du mehrere pinne, da werden auch die front led etc angeschlossen und die sind idr. auch beschriftet da müsste iergendwo PW. BTN. oder ähnlich stehen mann macht mal die augen auf und sieht das doch schon
p.s. selm... ... sind ja fast nachbarn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht jetzt auch ... der stecker von dem board war nich richtig drinn^^
jo is ja hier gleich das nächste kaff^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh