Hi leute, ich will mir ein Notebook kaufen doch kriege ich nirrgends das richtige angebot was genau auf mich zutreffen würde deswegen frag ich euch ob ihr vielleicht zufällig genau so eins gesehen habt und auch günstig ist es sollte haben : Pentium-M (Centrino) 1.8ghz (2mb cache), radeon 9700 128mb mobile, 512mb / 1gb ddr ram, dvd brenner (möglichst guten(DVD+RW DL)), einen bildschirm mit der mindest auflösung 1280x1024 / 1280x800 (o.ä.), soll nicht umbedingt schlecht aussehen also cooles design, gut fürs gamen und arbeiten, lange akku laufzeit, schön leise (mindestens beim spar betrieb), 80gb platte, 15zoll, guten service(!!! nicht das er kaputt geht und ich jahre warten muss bis ich ein ersatz o.ä. kriege), lan müsste ja aber so und so dabei sein und wireless lan ist ja bei nem centrino muss ohne ist es kein centrino, die grafikkarte darf auch 256mb sein aber nur wenn es nicht schlechter als die 128er ist da ich aber leider bisher kein bericht gesehen habe der irrgendwas zeigt habe ich keine ahnung. Danke.
mfg blade.
mfg blade.