Bitte um Hilfe!

BLaDe1988

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
5
Hi leute, ich will mir ein Notebook kaufen doch kriege ich nirrgends das richtige angebot was genau auf mich zutreffen würde deswegen frag ich euch ob ihr vielleicht zufällig genau so eins gesehen habt und auch günstig ist es sollte haben : Pentium-M (Centrino) 1.8ghz (2mb cache), radeon 9700 128mb mobile, 512mb / 1gb ddr ram, dvd brenner (möglichst guten(DVD+RW DL)), einen bildschirm mit der mindest auflösung 1280x1024 / 1280x800 (o.ä.), soll nicht umbedingt schlecht aussehen also cooles design, gut fürs gamen und arbeiten, lange akku laufzeit, schön leise (mindestens beim spar betrieb), 80gb platte, 15zoll, guten service(!!! nicht das er kaputt geht und ich jahre warten muss bis ich ein ersatz o.ä. kriege), lan müsste ja aber so und so dabei sein und wireless lan ist ja bei nem centrino muss ohne ist es kein centrino, die grafikkarte darf auch 256mb sein aber nur wenn es nicht schlechter als die 128er ist da ich aber leider bisher kein bericht gesehen habe der irrgendwas zeigt habe ich keine ahnung. Danke.
mfg blade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine 1280x1024 noch nicht bei Notebooks gesehen zu haben, in der Regel gibt es 1024x768 oder 1400x1050 bzw bei den 16:10 1200x800

schau dich mal bei notebooksbilliger.de um, meine von Acer dürfte es geräte geben, die an deine Anforderungen so halbwegs rankommen

Was willst du eigentlich ausgeben ?
 
also der hier trifft glaub deine anforderungen ziemlich genau, abgesehen von der graka:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/a67_neg_serie/asus_a6700g_a6758glh
asus hab ich seleber auch, kann ich vom support nur empfehlen, 3 jahre garantie und waren meiner meinung nach wirklich flott beim reparieren.
innerhalb von 2 wochen war das note wieder da (austausch des mainboards), weil es sich nicht mehr einschalten hat lassen.
wird sogar von ups abgeholt, man muss also nicht mal zur post rennen

das hier sieht auch ziemlich geil aus sogar mit einem gb speicher:
http://www.notebooksbilliger.de/pro..._m_1420abrwidescreencentrino/products_id/2088
kann allerdings nix zum service sagen
 
hjat cebop guten service? und mit dem preis sollte es nicht über 1500€ werden. danke für die links leute :).
mfg blade
 
BLaDe1988 schrieb:
hjat cebop guten service? und mit dem preis sollte es nicht über 1500€ werden. danke für die links leute :).
mfg blade

Wie gesagt, ich hatte vor ein paar Wochen für mein Dad ein Cebop rausgesucht, auch zum Gamen und so..kam da gerade so auf 1500€. (Bei Promarkt oder so)

Service kann ich dir leider nicht sagen..

Edit: Oh, hab gar keinen Link gepostet?: http://cebop.com/notebook/top_d.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Cebop musste bei Serviceleistungen halt immer erst über den Verkäufer gehen und die werden dann wohl das Notebook einschicken, dauert halt ne gewisse Zeit länger als wenn du direkt bei Hersteller kaufst und direkt zum Service bringen kannst.
 
ich dachte die 256 MB graifkkarte in den cebop ist schrott und die verabreitung miserabel? war da nicht so ein mainboard fehler?
 
vom service und der garantie(pick up) her kann ich www.faet.de nur empfehlen auch von den preisen her die haben auch beide grakas. allerdings solltest du in jedem fall anrufen weil die kürzlich umgebaut haben und die seite net ganz richtig ist. ich hab da das vx.2 von denen da sind zb nicht aufgeführt das des ding bis zu 6h läuft und gigbit lan hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh