Bitte um Kaufberatung bzgl. 8800GTS

tempi333

Enthusiast
Hallo,
wollte eigentlich noch etwas mit dem Kauf warten, aber meine 7900GT hat nun ausgedient, nun bin ich am überlegen welche 8800GTS ich mir kaufen soll. Ich tendiere stark zur BFG 8800 GTS, die Karte soll ja auch gut übertaktbar sein. Wie seht ihr das? Kann mir jemand noch andere Hersteller empfehlen? Ich suche eine Karte mit gutem OC-Potential und mit einem guten Preis/Leistungs Verhältnis.
Danke für eure Unterstützung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen Hersteller du bei den 8800er Karten wählst ist noch egal ... es gibt noch keinen Hersteller der einen spezielle Karte anbietet .... jeder verwendet das Referenzdesign .... du kannst also die Karte ohne Bedenken nach Preis und beigaben wählen

mfg

Stimmt genau das is sowas von schnurz der Hersteller... die werden eh alle von Asus gebaut, die anderen Hersteller bekommen sie dann, kleben ihre Aufkleber drauf und das wars... Nimm die die dir am besten gefällt ( bei mir ist das die Palit und die habe ich auch ;) ) oder am besten die günstigste... oder die mit dem meisten zubehör, also das is echt egal... die Grakas sind alle gleich, da gibts keinen Unterschied.

Wenn ne Bfg willst dann nimm die auch :teufel: .

ich glaube nicht dass alle marken von asus die karte bauen lassen. okm bfg etc.. sind kleine hersteller da kanns sein aber solche namenhafte herrsteller wie Gigabyte oder MSI bauen sie zu 100% selber denke ich. weil diese hersteller bauen auch eigene spezial sachen wie dual gt´s etc... von daher nicht alle über einen kamm scheren ;)

greetz
fooki

Stimmt genau das is sowas von schnurz der Hersteller... die werden eh alle von Asus gebaut, die anderen Hersteller bekommen sie dann, kleben ihre Aufkleber drauf und das wars... Nimm die die dir am besten gefällt ( bei mir ist das die Palit und die habe ich auch ;) ) oder am besten die günstigste... oder die mit dem meisten zubehör, also das is echt egal... die Grakas sind alle gleich, da gibts keinen Unterschied.

Wenn ne Bfg willst dann nimm die auch :teufel: .

Die Karten werden alle von NVIDIA gebaut. Die Hersteller machen nix weiter als ihren individuellen Aufkleber auf den Kühlkörper zu babschen!

Seit der Geforce 7 Reihe, als viele Hersteller ihre eigenen XXX, XT X oder was weiss ich für Ultra Modelle angeboten haben, hat Nvidia die serienmäßige Übertaktung der Hersteller verboten, da die Rücksendungszahl zu hoch war. Von daher ist es wirklich absolut egal, welche du nimmst!

Die von Palit gibts schon ab 420 Kröten und die rennt supi! Hab sie auch! :drool: Musst halt den hässlichen Aufkleber entfernen! :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh