Bitte um Schnelle Antwort

The_Blade

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
15
Hallo,

Ich bin kein großer PC kenner.

Möchte mir aber einen DVD-Brenner kaufen.

Ich habe einen im Auge, weiß aber nicht ob der gut ist. Könnt Ihr mir bitte helfen.
Bitte Antwortet schnell, da ich den sehr günstig bekommen kann aber nur bis 16 Uhr.

Wäre euch echt sehr Dankbar.

DVD-Writer:
LiteOn SOHW-1213S

Vielen Dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja, da habe ich schon geschaut nur ich weiß nichts damit anzufangen, ich weiß garnicht was da alles gemeint ist.

Ich verstehe nur das der die Note 2 hat. Aber das war früher, wie sieht es heute aus. Hällt er noch mit ???

Vielen Dank
 
er is jedenfalls nicht schlechter geworden nehm ich an ;) . und mit einem firmware-update, was schnell gemacht ist, frisst der sicher auch alles was man ihm hinwirft.
 
Alles klar.

Vielen Dank Firestorm76, das wollte ich nur wissen, ob der auch noch mithällt.

Somit hast du meine kentnisse, die ich gerade über das Gerät gesammelt habe, bestätigt.

Gruß The_Blade
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh