Bitte um Tips Welche Grafikkarte

Amateur Ted

Neuling
erst mal willkommen. Bin neu hier super Forum.
Habe 75 Euro zur Verfügung , zu welcher Karte rät ihr mir .Bedanke mich im voraus.Amateur Ted

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes natürlich ein herzliches Willkommen!!
Natürlich stellt sich die die Frage was du mit dem Ding machen willst, weil zum Gaming wird eine Karte in dieser Preisegion nur noch bedingt taugen.
Aber ich würde dier diese empfehlen diese hat aber leider kein SM3, weiß ja nicht ob du es benötigst.
http://geizhals.at/deutschland/a198950.html
Ansonsten wenn du eine preiswerte Karte mit SM3 suchst würde ich dir raten nach einer gebrauchten 6800GT oder einer 7600GT ausschau zu halten.
Oder villeicht diese hier http://geizhals.at/deutschland/a278326.html hat zwar dx10 support aber eine schwächere Spieleleistung, und zum zocken unter dx10 absolut nicht geeignet.

Hoffe ich konnte deine deine Suche etwas einschränken aber entscheiden musst du selbst.

m.f.G Tobi

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Die Karte wird fast nur zum Schach spielen verwendet,keine großartige spiele Soll in neuen Pc Quad 6600 rein

AGP oder PCIe?
PCIe:gebrauchte 7800GT.Mehr Leistung gibts fürs Geld nicht.
AGP:Gebrauchte 7600GT.
Gebraucht eben weils neu einfach nix gescheites gibt.Da wirst du zum spielen nicht mit glücklich.

Schachspiele?
X2600Pro

Zuletzt bearbeitet:
X2600Pro.

Bei einer gebrauchten hättest du Restgarantie.

Also wenn wirklich nur Schachspielen dann die 2600pro hatte dir in meinem ersten Post auch die Preiswerteste rausgesucht.

vielen Dank erstmal werde mal bei Ebay suchen
Hinzugefügter Post:
Danke
Hinzugefügter Post:
Die 2400 sieht ja gut aus,die könnte es werden

Zuletzt bearbeitet:
Für Schach nen Quad? Dann lieber nen E6550 und schon hast du nicht 75€ sondern 175€ und da fangen die guten karten an.

Eagleone19

jop, würde auch statt nen quad nen dual nehmen, und dafür ne bessere graka haste mehr von;). Ne x1950xt wäre da ne gute wahl.

mfg
Vincent

Es wird damit fernschach gespielt Rechner läuft rund 10 -12 Stunden.
Da ist Rechenpower gefragt und da soll der Quad besser sein ,Es wird mp unterstützt

LOL Selbst für FERN Wat weis ich reicht ein E6550 völlig aus.....

Krass....

Aber jedem das seine.

:wink:
Eagleone19

Fast alle Fernschachspieler Haben aber Quad, auf schach.de im Maschinenraum Spielen die besten alle mit ein Quadsystem
vielen Dank für eure Antwortungen
Hinzugefügter Post:
Die es sich leisten können, meine ich

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Jesus löcher in den Händen hatte nagelst du dir ja auch nicht die Hände Kaputt oder?

Glaube mir ein E6550 reicht für alles aus.

Eagleone19

Auf was für einen Benshmark kommt denn der E6550
Hinzugefügter Post:
verschrieben, sorry

Zuletzt bearbeitet:
danke brauche nun erst mal einen Test über den Quad, werde suchen müssen ist ja tolle Leistung

Wenn der Quad NICHT Unterstützt wird ist der genau so schnell so wie der e6550.

Gruß

Eagleone19

Wird unterstützt Deep Fritz und andere sind 64 mp engines
Hinzugefügter Post:
Xp 64 Betribsystem

Zuletzt bearbeitet:
Das hat ja nix mit 64BIT zu tun :)

Sonder eher darum ob die Entwickler das Spiel MULTICORE Otimiert haben. Wenn das nicht der Fall ist sind 2 Kerne Ständig bei 0% Auslastung weil diese nicht genutzt werden.

Eagleone19

Deep Fritz kostet ja auch ca 120., Euro
Hinzugefügter Post:
Es wird ja dabei noch eine Endspieldatenbank wären des Spiel Verwaltet ca 40 Gb

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh