bitte? wie geht das?

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.946
cpu-157_k.jpg


wie macht man sowas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rohe gewalt und irgendwas mit dem er das plastikding zerschmolzen hat?
 
hat wohl irgend ein DAU versucht den DIE auszubauen, so sah mein 486 aus als ich versucht hab den zum schlüssenanhänger umzubauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Blitzschlag aus... :fresse:
 
junge das sieht echt krass aus, dachte nicht, dass man sowas ohne presslufthammer schafft
 
da musste ich voll lachen, aber ob jemand sooooo bloed sein kann ?
gibt aber noch son aehnlichen auf dau-alarm, der aber noch vieeeeeeeeeeeeeel witziger aussieht :d
 
Da waren bei allen zusammen echte Experten am Werk.

Aber der von Dón ist schon lustig. So nach dem Motto
"Herr Händler meine DIE hat mich verlassen, obwohl ich immer lieb zu ihr war, hab ich darauf Garantie?"
 
Es tut schon weh sowas zu sehen. Das könnte ich meinem Prozessor nie antun. Mord ist keine Lösung... :d
 
zur verteidigung der daus sei dies noch hinzugefügt:

ich hab auch mal ne plastik-abdeckung des WLP unter nem tbird 1.2ghz vergessen ;) allerdings hat der prozessor das überlebt und funzt immer noch.

also, jeder macht solche fehler :)
 
ich habs geschafft von nem 1.2er Duron die Die runzureissen...nichtmal absichtlich, das Wärmeleitpad hat einfach extrem geklebt
 
hm gibt echt leude die bekommen alles kaputt :P

mir is sowas bis jetzt zum glück noch nich passiert... aber naja ich mit meinen höchstens 50 cpus die ich ein bzw ausgebaut hab bin ja auch nur nen bruchteil von dem was ihr macht... ihr baut ja täglich 50 cpus ein und aus - oder halt einen 50 mal :P aber das kann ich mir leider net leisten :( ich nen sys und das läuft und damit is gut da muss ich nich dauernd dran rummodden... naja vielleicht ändert sich das noch mit der zeit
 
das frag ich mich in dem fall hier allerdings ernsthaft... das sieht so brutal aus das muss doch absicht gewesen sein
 
Moin,

ich bezweifle sehr, dass dieser Prozessor auf dem board kaputt gegangen ist. Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass der Keramiktraeger mehrere Spruenge hat. Das laesst auf aeussere Gewalteinwirkung schliessen. Weiterhin muesste da, wo das Keramik fehlt, noch die Beine im Sockel stecken. Hitzeeinwirkung, die zur Zerstoerung fuehrte kann man wohl ausschliessen, da der Sockel noch i.O. ist. Ergo ist das Bild gestellt.

moerph
 
jo wie du es sagst... man sieht dass man nix sieht

es fehlen nicht nur die pins sondern für meine begriffe auch ein paar prozessorsplitter die in dem zwischenraum zwischen board und dem was mal die DIE war liegen müssten bzw in den pinlöchern verschwunden sein sollten...
 
Jo, gestellt. DAU-Alarm ist leider schon zu bekannt, die Leute tun doch inzwischen alles um ihr Bildchen da rein zu bekommen.
 
coool bald ist silvester, da werd ich mal mein 486er cpu 5 X 5er china böller drankleben, mal schauen was passiert
 
jaja....das erinnert mich an meine naive zeit als 13 jähriger, wo ich doch ernsthaft geglaubt habe, ich bräuchte nen besseren monitor weil mein pc so langsam war! :d :wall: :lol:
ist aber auch schon 4 jahre her :fresse:
 
lol das is echt goil sowas hab ich auch noch nie gehört :P

aber naja ich war net besser mit 11 Jahren habe ich meinen Eltern gesagt dass wir den pc wegwerfen müssen und nen neuen brauchen weil nen virus drauf is :P

das beste an der sache... heute weiss ich es war net mal nen virus... es war nur nen treiber net geladen ^^ naja egal wir haben damals den rechner zum bauhof gebracht und nen neuen gekauft

PC wegwerfen wegen virus is ja schon schlimm genug aber wenn dann sogar net mal einer drauf war dann is schon ganz krass :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt mich wirklich fast zum Heulen :(

Soviel Dummheit muss bestraft werden.
 
das bild ist aber auch der brüller
kab-007_k.jpg

Zitat des Wahnsinnigen:
"Der hat nicht gepasst, also habe ich ihn solange gedreht bis er reinging!"
:wall: :wall: :wall:
 
Original geschrieben von snodo
lol das is echt goil sowas hab ich auch noch nie gehört :P

aber naja ich war net besser mit 11 Jahren habe ich meinen Eltern gesagt dass wir den pc wegwerfen müssen und nen neuen brauchen weil nen virus drauf is :P

das beste an der sache... heute weiss ich es war net mal nen virus... es war nur nen treiber net geladen ^^ naja egal wir haben damals den rechner zum bauhof gebracht und nen neuen gekauft

PC wegwerfen wegen virus is ja schon schlimm genug aber wenn dann sogar net mal einer drauf war dann is schon ganz krass :P


wir haben einen low level format gemacht dann war der virus weg :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh