Blümchen battlet DSDS - mit Erfolg! :)

Beluga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
0
Diese Aktion verdient irgendwie Erwähnung!

DSDS-Gegner wollen

Das Witzige ist nämlich: es funktioniert! Blümchen, ein wenig in die Jahre gekommen inzwischen, stiehlt DSDS nämlich tatsächlich die Show. Oder zumindest fast. bei Amazon auf 2 und bei iTunes auf 3.. das muß man erstmal schaffen mit so einem Lied, das so alt ist.
Bin in der dazugehörigen Facebook-Gruppe (BLÜMCHEN (Boomerang) vs. DSDS |Boykott| Deutschland sucht den Superstar | Facebook) gelandet und hab den Spaß meines Lebens, denn mir geht die Hutschnur hoch beim Thema DSDS.
Daher fänd ich cool, wenn jemand diese Aktion ebenfalls witzig findet. Bin mal gespannt auf Eure Meinung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, na toll!
In England hatten sie damals wenigstens RATM mit "Killing in the name of" ausgewählt.
In good old Germany ist es "Blümchen"... :rolleyes:
Mhh, DSDS-Mist gegen Bravo-Blümchen - das ist ja wie die Entscheidung zwischen Pest und Cholera! :kotz:

Mein Fazit: ich finds auch ziemlich dämlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blümchen ...
Das waren noch die 90er ... eine schöne Zeit.

Jasmin Wagner alias Blümchen wird heute 30 Jahre.
Ich gönne ihr den Erfolg. Sie hat es noch nie auf Platz 1 in den Single Charts geschafft.
Wäre ja ein schönen Geburtstagsgeschenk, wenn sie es jetzt mit "Boomerang" schafft.

Vor kurzem habe ich mir das CD-Album "Für Immer und Ewig" gekauft.
Ihre Songs sind einfach, schnell, mit schönen kurzen Texten ... genau mein Ding.
 
Wobei man sagen muss, dass die diesjährigen Finalisten die ersten sind die auch nen bischen Singen können!

Ich fand' die alle mehr als grottenschlecht, dieses Jahr besonders!
Da sind in diesem Jahr beim Raab in der ersten Runde schon Leute geflogen die besseren waren als die Finalisten von DSDS. Aber ist ja alles Geschmacksache..
 
Diese Blümchen Scheiße ist ne von der BLÖD gepushte Aktion, die sich von der Ur-Gruppe mit dieser Idee abgespalten hat...

Die Ur-Gruppe wollte das eigentlich mit dem Song 'Tribute' von Tenacious D machen, das ließ sich aber nicht umsetzen, da sich deren Label Sony geweigert hat den Song bei den Media Control Charts anzumelden (Sony ist gleichzeitig auch das Label von DSDS).

Daher machen die das nun (Aktion läuft seit heute Mittag) mit 'Stairway to Heaven' von Led Zep!

€dit: Hier das Original...

StudiVZ: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

Facebook: http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=search&gid=368869477347

WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenacious-D-gegen-DSDS-/jgcghcz9/
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Blümchen Scheiße ist ne von der BLÖD gepushte Aktion, die sich von der Ur-Gruppe mit dieser Idee abgespalten hat...

Die Ur-Gruppe wollte das eigentlich mit dem Song 'Tribute' von Tenacious D machen, das ließ sich aber nicht umsetzen, da sich deren Label Sony geweigert hat den Song bei den Media Control Charts anzumelden (Sony ist gleichzeitig auch das Label von DSDS).

Daher machen die das nun (Aktion läuft seit heute Mittag) mit 'Stairway to Heaven' von Led Zep!

€dit: Hier das Original...

StudiVZ: studiVZ | Bist Du schon drin?

MeinVZ: meinVZ | Bist Du schon drin?

Facebook: Tenacious D vs. DSDS, Tribute for #1! | Facebook

WKW: LED ZEPPELIN gegen DSDS ! - wer-kennt-wen.de

das dumme ist nur das die medien sich wohl am blümchen fest gebissen haben
weils halt der größerer schwachsinn ist
und als sony dann auch noch böse ihren teil bei gesteuert haben
(erst behauptet sie würden TheD freigeben und dann in letzter minute doch nicht)
ist das ganze wohl untergegangen
aber ich persönlich hätte von anfang an etwas raus gesucht was gerade nicht bei sony läuft
da dsds auch bei sony unter vertrag ist
 
DSDS - was ist das?
Seit 4 Jahren ohne TV und glücklich :coolblue:
 
Meine Sis guckt das immer. Alter Schwede, ich könnt jedes Mal nen Koller kriegen, wenn ich das dämliche Geschwätz da höre. So ein niveauloses Sensationsgeheische. :wall:
 
Ach, die einzigen die sich bei dieser Aktion ins Fäustchen lachen sind doch wieder die Plattenfirmen.
Für die kann es doch gar nichts besseres geben, als wenn sich die einzelnen "Fan"-Gruppierungen (DSDS-Pro/Contra) mit kostenpflichtigen Downloads "bekriegen".

In einem Monat kann sich doch ohnehin niemand mehr an diese DSDS-Pfeife erinnern und eine neue Proll-Show beginnt.
Ich verfluche jedenfalls heute noch die Typen, die sich den ganzen Casting-Show-Sche.. ausgedacht haben! :kotz:
 
ich könnte ausrasten
bin auf die single vom mehrzad(nicht zum kaufen)
weil ich gelesen hatte das die was am preis gedreht haben
und ich jetzt neugierig war nagut der preis ist jetzt wirklich dumping
jetzt kommt aber der kracher
da wird einem unten doch so ein anderer casting lümmel vorgeschlagen
daniel schuhmacher und der hat doch glatt nen ramones shirt auf seinem cover an
es soll sich ihm in den leib brennen für die schändung des guten namens
ich wünsch ihm hodenkrebs an hals für diese blasphemie
 
Und der Gewinner ist...................................Die Musikindustrie
so ein Schwachsinn denen ists egal ob ihr euch Stairway to Heaven, Blümchen oder Merzhad runterladet.,..die freuen sich nur über eure Kohle.... Eh schwachsinn sich Musik runzerzuladen...:rolleyes:
 
Led Zep können mein Geld gerne haben ;)

Und was ist an Musik-Downloads bitte schlimm? Solange die Qualität stimmt und man keine DRM Scheiße drin hat, passt das doch. Ich liebe den iTunes Store, weil ich da ohne Aufwand super an viele Sachen ran komme, ohne Wochen auf einen Deutschland-Release zu warten oder den Kram aus Finnland zu importieren :rolleyes:
 
Ich fand die DSDS-Finalisten dieses Jahr nicht so schlecht. Es gab jedenfalls schon deutlich schlechtere. Das Raab-Casting habe ich nicht verfolgt, nur die letzte Show gesehen. Die Lena ist ja ganz nett, aber ihre Singerei find ich doch auch ziemlich einseitig. Geschmacksache halt.
Blümchen war in den 90ern ganz süß, inzwischen ist sie glücklicherweise erwachsen geworden. Das tut auch ihrer Musik gut. Langsam kann sie sich etwas von ihrem Bravo-Image lösen.
 
Ich finde die Aktion zum :kotz: - Allein schon die Tatsache,dass eine so geniale Band wie Led Zeppelin mit DSDS und anderen Eintagsfliegen auf eine Ebene gestellt wird. Das haben die garnicht notwendig, die stehen da soweit drüber - das lässt sich garnicht mehr messen. Außerdem kommen jetzt die ganzen Pseudofans aus ihren Löchern gekrochen - "Yeah ich bin voll der Zeppelin Fan!Ich hab mir ein Lied gekauft!Was bin ich underground!" - und in zwei Wochen ist die Band wieder vergessen. Dabei leben die Lieder von den Gitarrensolis von Jimmy Page und das erkennt man erst, wenn man die Lieder stundenlang rauf und runter gehört hat. In der heutigen Gesellschaft, inder Musikstücke aber innerhalb von Sekunden gedownloadet werden können, wird ein Lied höhstens zwei Mal gehört und anschließend vergessen - und honesty, Led Zeppelin findet niemand nach einem Mal gut,das geht garnicht. Eben weil es nicht nur wiederkehrende 3 Akkorde sind, wie in der Popmusik - soweit dort überhaupt mal eine Gitarre vom Band kommt.
Aber ja schon klar, Kashmir kennt man ja! - Von P.Diddy natürlich!
Und John Bonham war auch dieser Fussballspieler mit dem Iro oder? :fresse:

Es ist auch garnicht merkwürdig,dass die Led Zeppelin Gruppen im Studi früher immer nur ein paar tausend Mitglieder hatten und auf einmal die Led Zeppelin vs. DSDS Gruppe eine halbe Millionen hat...schon klar,wir kämpfen gegen das DSDS Regime! ...nur um dann am nächsten Tag anzukommen und zu sagen "Ey, ich guck DSDS eigentlich voll garnicht, aber der Mustafa wurde voll von dem Dieter angemacht!Obwohl der voll das crazy Eminem Lied gesungen hat!" - ja ne ist klar...bitte verschont uns, ihr Pseudofans. Wenn ihr das toll findet,dann macht das, aber steht zumindest dazu. Sich hinter Led Zeppelin und co. zu verstecken, macht das ganze nur noch lächerlicher...

Gruß
 
Dabei leben die Lieder von den Gitarrensolis von Jimmy Page und das erkennt man erst, wenn man die Lieder stundenlang rauf und runter gehört hat. In der heutigen Gesellschaft, inder Musikstücke aber innerhalb von Sekunden gedownloadet werden können, wird ein Lied höhstens zwei Mal gehört und anschließend vergessen - und honesty, Led Zeppelin findet niemand nach einem Mal gut,das geht garnicht. Eben weil es nicht nur wiederkehrende 3 Akkorde sind, wie in der Popmusik - soweit dort überhaupt mal eine Gitarre vom Band kommt.
Aber ja schon klar, Kashmir kennt man ja! - Von P.Diddy natürlich!
Und John Bonham war auch dieser Fussballspieler mit dem Iro oder?
Gruß

Ach komm, solche Aussagen sind doch gerade diejenigen, die unglaubwürdig wirken. Man muss kein eingefleischter Fan sein, um Led Zep zu mögen bzw. diese Aktion zu unterstützen. Ich finde das ziemlich affig, wenn Hardcore-Fans "ihre" Idole nicht mit anderen teilen wollen, weil die sich nicht monatelang an einem Lied ergötzen, sondern einfach gerne hin und wieder die Band hören.

Erinnert mich ein bisschen an die Metallica-Jünger, die immer Blitzherpes bekommen, wenn jemand erzählt, dass er Load und Reload ganz gut findet, aber mit den härteren Sachen nicht so viel anfagen kann. Da wird sich dann immer künstlich entrüstet, anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die sich nicht die Songtexte auf den Arsch tätowieren und ihre verschwitzten Bandshirts als Tapetenersatz nehmen.

Und nein, wochenlanges Suchen nach einer seltenen Platte im Laden finde ich z.B. weder nostalgisch noch romantisch, sondern einfach nur ätzend. Daumen hoch für Amazon!
 
Bei Cds ists mir auch wurscht. Aber es ist ein tolles Gefühl wenn du eine Vinylplatte wochenlang suchst und dann doch noch findest. Glaub mir ;)
 
Ja, na toll!
In England hatten sie damals wenigstens RATM mit "Killing in the name of" ausgewählt.
In good old Germany ist es "Blümchen"... :rolleyes:
Mhh, DSDS-Mist gegen Bravo-Blümchen - das ist ja wie die Entscheidung zwischen Pest und Cholera! :kotz:

Mein Fazit: ich finds auch ziemlich dämlich...
Kann ich nur zustimmen, der Blümchen-Schrott ist auch nicht besser als der "Deutschland sucht den Superdeppen"-Müll :kotz:
 
Aber genauso ist es nunmal, es geht ja auch garnicht darum,dass ich "meine" :-)rolleyes:) Musik ja nicht teilen will - Led Zeppelin Fans sind schon meistens coole Leute...aber ich bekomm nunmal das Kotzen wenn irgendwelche kleinen Jungs neben ihren Tokio Hotel T-Shirts auf einmal eine Sammlung Led Shirts haben und überall behaubten was für große Superfans das sind! - Und sobald man die dann fragt,welche Lieder/Alben sie denn gut finden kommt dann "Äh keine Ahnung,Alben kenn ich keine...:" - Ja ähm... toll.Next...
Und es ist nunmal so,dass die Musik anspruchsvoller ist und vor allem die Live Aufnahmen wahnsinnig klasse sind...eben wegen jenen Gitarrensoli, die vor und nach den Liedern rausgehauen werden. Wenn ich zu der heutigen Zeit Zeppelin entdecken würde, würde ich sie auch garnicht hören,muss ich ganz ehrlich zugeben...gerade weil ich sonst auch gerne 3-Akkord Punk Rock mag. Jedoch hat mich diese Musik schon im Kindesalter geprägt - mag ja sein,dass es auch Leute gibt,die auch heute noch nach den ersten Minuten schon umgehauen werden und nie wieder etwas anderes hören wolllen, aber in den meistens ist das nicht der Fall,sondern es wird die Bewegung zur Vorspulen-Taste getätigt.

So geht es eigentlich auch garnicht darum, ob die Band hin und wieder gehört wird,sondern darum,dass diese Leute diese Musik garnicht hören. Sie nehmen sich immer wieder gute Klassiker und missbrauchen sie als "Anti-Mainstream" Objekt. Ob es nun Led Zeppelin,Pink Floyd oder Deep Purple ist...Wird dann irgendwann mal ein Lied in der Disse gespielt, kommt dann automatisch "Jo was is denn das für´n Scheiß?Ich will DJ Ötzi hören!!!"

Selbst die Leute die sich bei dieser Aktion tatsächlich ein Lied gedownloadet :-)rolleyes:) haben, die werden das zu 99% schon gestern vergessen haben, bzw. schon für den nächsten "Germanys Next Topmodel"-Mitschnitt gelöscht haben.
Deswegen finde ich solche Aktionen einfach furchbar - und nicht,weil diese guten Bands mehr Fans bekommen, sondern weil die dardurch zum Mode-Gadget werden,was unweigerlich auch auf mich abfärbt. - "Ach Zeppelin hörst du - ja mein kleiner Bruder auch,ich glaube der hat da einen Track neben seiner Bushido Maxi-CD stehen..."...Aber eben weil der kleine Bruder nur ein Lied hat,aber sich natürlich überall als großer Zeppelin Fan hinstellt, ensteht dieses Bild nach dem Motto "Ahja, du hast also auch ein oder zwei Lieder von der Band..."

Mag ja sein,dass du lieber bei Amazon einkaufst,das ist mir auch egal. Ich gehe gerne in den Plattenladen meines vertrauens und schnack eine Runde mit den Leuten hinter der Theke. Dabei rede ich nicht von dem großen Media Markt,der hinten irgendwo in der letzten Reihe neben irgendwelche Trash-Blut-Metzel-Filmen, ein kleines Vinyl-Regal hat, für 40€ je Träger...da hätte ich auch kein Bock drauf,mich an den pubertierenden Kindern vorbeidrücken zu müssen und nebenbei 8 Mal zu hören, dass Muzhad wieder volle Pulle Popstar Verbot bekommen hat...aber so ein kleiner Privatladen ist doch schon ein Traum.
 
*zustimm* aber das Problem ist das es nicht mehr soooo viele PLattenläden gibt jedenfalls bei uns. Und bei den MMs und Saturns die Auswahl leider sehr begrenzt ist...und sich vieles ins Internet verlagert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh